1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aktuelle sky Angebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Cosmo_Kramer, 6. Januar 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Derstoner

Derstoner Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Aktuelle sky Angebote

Mit Sky Go würde ich auch 39,90 zahlen. Wäre ja immer noch attraktiv.

P.S.:Wenn noch jemand nen Code übrig hat, freue ich mich über ne PN.

2. frozen1900

frozen1900 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

leider nicht :(

*Das Angebot gilt für Neu Abonnenten (jeder Kunde ohne Sky Abonnement in den letzten 3 Monaten) bei Buchung von Sky Welt und mind. einem weiteren Paket (Sport, Fußball Bundesliga und/oder Film) im 24-Monats-Abo (Monat der Freischaltung (anteilig) zzgl. 23 Monate) für € 24,90 mtl. (Sky Welt + 1 Paket) bzw. € 29,90 mtl. (Sky Welt + 2 Pakete) bzw. € 39,90 (Sky Welt + 3 Pakete), zzgl. € 12,90 Logistikpauschale und einmalig € 39 Aktivierungsgebühr für Neu-Abonnenten (jeder Kunde ohne Sky Abonnement in den letzten 3 Monaten). Für Abonnenten, in deren Haushalt und/oder unter deren Kontonummer bereits ein Sky Abonnement für sich oder Dritte besteht oder bis zu 3 Monate vor Neuabschluss bestand, beträgt die Aktivierungsgebühr € 99. Eine Anpassung bestehender Sky Abonnements auf dieses Angebot ist nicht möglich. Wenn das Abo nicht 2 Monate vor Vertragsablauf gekündigt wird, verlängert es sich um weitere 12 Monate zu € 34,90 (Sky Welt + 1 Paket), € 46,90 (Sky Welt + 2 Pakete) bzw. € 56,90 (Sky Welt + 3 Pakete).
    HD: Zusätzlich werden die passenden Premium HD-Sender in den ersten 12 Monaten kostenlos freigeschaltet. Die Freischaltung endet automatisch. Welche HD-Sender in Sky HD enthalten sind, richtet sich nach den gewählten Sky Programmpaketen (Film Paket: Sky Atlantic HD, Sky Cinema HD, Sky Action HD, Sky Hits HD, Disney Cinemagic HD und MGM HD Channel; Sport Paket: Sky Sport HD 1 und Sky Sport HD 2 sowie Sport 1+ HD; Fußball Bundesliga Paket: Sky Bundesliga HD 1, Sky Bundesliga HD 2 [Optionskanal, kein 24-Stunden-Programm] sowie Sport 1+ HD. Bei Kabelempfang richtet sich die Verfügbarkeit der HD-Sender nach dem jeweiligen Kabelnetzbetreiber. Für den Empfang ist ein HD-Receiver „geeignet für Sky“ erforderlich.
    Receiver: Zu jedem Abonnement stellt Sky einen HD- oder Sky+ HD-Festplattenreceiver während der gesamten Laufzeit leihweise zur Verfügung. Die einmalige Servicepauschale i.H.v. € 99 für den HD-Receiver entfällt bei diesem Angebot. Die einmalige Servicepauschale von € 169 für den Sky+ HD-Festplattenleihreceiver entfällt bei der Buchung von mind. 2 Premiumpaketen (bei der Buchung von Sky Welt +1 Premiumpaket beträgt die einmalige Servicepauschale € 99).
    HD+: Bei Sat-Empfang werden die HD+ Sender für 12 Monate kostenlos freigeschaltet. Danach können Sie gegen eine Servicepauschale von € 50 für eine Laufzeit von 12 Monaten weiterhin zugebucht werden. Vertragspartner für HD+ wird die HD PLUS GmbH.
    Stand Juli 2013. Änderungen vorbehalten. Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring

Gerade mal mit dem Support geschrieben und erfragt wie die Codes vergeben werden (Partner, Anzahl, ...). Er hat mir nur gesagt, dass die Mitarbeiter Codes bekommen. Zu Partnern oder der Anzahl pro MA hat er keine Aussage gemacht.
    Lustig war allerdings, dass ihm das Angebot nicht bekannt war. Erst nachdem ich Ihm den Link geschickt habe und die Frage beantwortet habe, woher ich denn dieses Link hätte, konnte er im System sehen, dass es seit Heute dieses Angebot gibt. Na dann mal gucken was die nächsten Tage auf ebay so bringen.

Zuletzt bearbeitet: 5. August 2013
  3. Fowler147

Fowler147 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Habe auch nur per Mail das Angebot mit 39,90 EUR komplett bekommen, wie kann man denn dieses family & friends Angebot erhaschen ;) ?
    Weil da gäbe es für mich null zu überlegen bei dem Preis!

4. BlueSkyX

BlueSkyX Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Das liegt doch auch bei 39,90. :confused:

5. Fowler147

Fowler147 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Eine Seite vorher stand doch was von rund 34 EUR + Sky go, oder habe ich mich da verlesen?

6. frozen1900

frozen1900 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Aber nur wenn du einen f&f code hast

7. Fowler147

Fowler147 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Hab ich doch geschrieben?

8. ledexter

ledexter Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    T-Home Entertain Premium (5) / VDSL25 / Playstation 3 Slim

Ok, weiß es nun sicher. Ab heute gibts das "Family & Friends" Angebot für Freunde und Famile von Sky Mitarbeitern, gleich eins vornweg, ich bin kein Mitarbeiter und komme auch leider nicht an Codes.

Sky Welt + Bundesliga + Sport + Film + HD + Sky Go für 33,45 Eur

9. Derstoner

Derstoner Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Ist das Angebot für 33,45 Eur eigentlich für 12 oder 24 Monate?

10. seifuser

seifuser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000

Und bekommen die alle Feeds freigeschaltet ??

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.