1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aktuelle sky Angebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Cosmo_Kramer, 6. Januar 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. frozen1900

frozen1900 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: Aktuelle sky Angebote

Willkommen :)
    Momentan ist es wirklich schwer zu sagen, wie in Zukunft die Preise aussehen. Der aktuelle Preis für das 1. Jahr ist akzeptabel. Das Problem bei diesem Angebot liegt allerdings am 2. Jahr. Hier musst du für HD auf den vollen Preis wechseln. Und dieser ist, meiner Meinung nach, vollkommen über zogen. Allerdings ist es auch nicht möglich im 2. Jahr auf ein mögliches Angebot anzunehmen (wer weiß, ob die Preise da nicht schon wieder normal sind).

2. tweety2007

tweety2007 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Ja das stimmt - vor allem als schwabe :D

Nein im Ernst, dachte da fehlen dann vielleicht einige Features, wo ihr sagt das sind die 10 Euro wert... Kostenloser HD-Receiver, SkyAnytime, 3D, etc. Ich weiss es nicht...

Find das Sky ABO brutal undurchsichtig.

3. tomcologne

tomcologne Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Billiger ist mir z.Z. nicht bekannt. Beim obigen Angebot solltest du aber beachten, dass HD nur in den ersten 12 Monaten dabei ist und später für 10€ kostenpflichtig dazu gebucht werden muss (wenn man es weiter sehen möchte).
    Vermutlich wird man beim eBay-Angebot auch nicht alle HD-Feeds bekommen. Da weiteres hier nicht gewünscht ist, informiere dich bitte im passenden Faden. (Mir zwar unverständlich, das es direkt mit dem Angebot zu tun hat, aber es ist so gewünscht)

Ob es in Zukunft bessere Angebote geben wird, weiss hier niemand. Ich könnte mir vorstellen, dass zum BuLi-Start noch ein spezielles Angebot kommt. Ist aber nur eine Vermutung.

Wenn dich Film nicht interessiert, dann würde ich es weglassen. Der monatliche Aufpreis ist zwar relativ gering, über die gesamte Laufzeit aber schon 240€. Diese Entscheidung kann dir hier keiner Abnehmen. Ich schaue hin und wieder Filme und Serien (Sky Atlantic HD) und möchte nicht unbedingt darauf verzichten.

4. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Für die letzten 10,- bekommst du NICHTS mehr an Features. Der Sky+ Recorder ist auch bei 29,90 schon kostenlos dabei.

5. Daddysocool

Daddysocool Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo
    Hätte bei Interesse noch einen Gutscheincode für sky+ alle Pakete für 39,90 .
    Gültig bis zum 8.8

ist vergeben

Gruß

Zuletzt bearbeitet: 4. August 2013
  6. bigwutz

bigwutz Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3

Habe heute morgen 10.00 Uhr für einen Freund verlängert. Augustkündiger.
    Alt : Welt Sport Bundeslg kein go keine festplatte Kein HD 31,90
    Neu : Welt, Sport HD 1-3 Bundesliga HD 1-3 Festplatte für Null und keine Versankosten lt.CA alles über Gutschriften. Zum Preis von 24,90 im ersten und 29,90 im zweiten Jahr. Er meinte dann start zum 1.09. Ich nein sofort. Ich möchte den Eintrag heute noch im KC sehen, kein problem
    Eintrag um 13.00 Uhr KC. Kein HD Keine Festplatte Sport als geschenkt eingetragen.
    Anruf wäre ein versehen Angebot wäre so für mich hinterlegt könnte aber so nicht eingebucht werden. Ich solle widerrufen und schreiben was ich haben wolle. Achso festplatte kostet jetzt 12,90 Versand
    . Wie sagte Kaiser schaun wir ma

7. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Und dann bitte Info, ob die HD Sender "3" tatsächlich frei sind. Ich glaube das nicht.

8. nummer80

nummer80 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Wann und wo kann man denn auf der HP den Code eingeben?

Ich möchte schließlich nicht doch mehr Geld bezahlen müssen ;)

Danke!!!

9. PhoenixY2k

PhoenixY2k Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Wisst ihr was aktuell für Angebote rumschwirren wenn man als August-Kündiger explizit alle Feeds und Sky Go möchte?

Mir ist das ganze Theater mittlerweile zu doof. Jedes Jahr bis zum letzten Tag warten und dann ewig hoffen ob auch wirklich alles richtig eingetragen wurde, dass man nicht wochenlang noch Diskussionen mit Hotline und Vertretung der GF diskutieren darf. Dass ich nicht mehr den Umfang für 34,90€ bekomme wie in den letzten 3 Jahren, damit habe ich mich abgefunden. Bin auch bereit mehr zu Zahlen, da ich es auch umfangreich nutze, aber in Skys Rachen möchte ich es auch nicht werfen.

Gibt es aktuell Angebote (Sky komplett ohne Zweitkarte) die weder den Standardpreis beinhalten, noch irgendwelche Eingrenzungen bei Feeds und Go haben, und zudem noch stressfrei zu bekommen sind? Ich weiß, ich glaube ich verlange hier die eierlegende Wollmilchsau ;D

10. Troll01

Troll01 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Das gleiche hattest du auch schon im Rückholthema gepostet. war dort ziemlich na sagen wir mal unglaubwürdig.........:) Willst das Sommerloch füllen?:cool:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.