1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aktuelle sky Angebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Cosmo_Kramer, 6. Januar 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Aktuelle sky Angebote

Meines Wissens hatte Sky auf Nachfrage gesagt, das die Feeds bei diesen Gutscheinangeboten mit drin seien. Für das Freijahr.
    Danach kann man HD für 10,- zubuchen, bekommt aber nur jeweils HD1 und 2 von Sport und BuLi.

2. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Wenn ich das richtig lese, ist HD (alle Feeds oder nur HD lite?) nur 12 Monate dabei ... Abo läuft aber 24 Monate ...

3. Beateschule

Beateschule Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    https://forum.digitalfernsehen.de/threads/sky-r%C3%BCckholangebote.348938/page-6380#post-7892241

Richtig! 1. Jahr alle Feeds, dann mit 10 EUR für HD im 2. Jahr nur noch HD 1 und 2 oder auf Vollpreis im 2. Jahr aufrüsten für alle Feeds.

4. tomcologne

tomcologne Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Auch darauf würde ich mich nicht verlassen, denn im Angebotstext sind zwar die neuen HD-Sender aufgeführt, aber es ist nichts von der Bonusfreischaltung der Feeds zu lesen:

-Sport Paket: Sky Sport HD 1 und Sky Sport HD 2 sowie Sport 1+ HD;
    -Fußball Bundesliga Paket: Sky Bundesliga HD 1, Sky Bundesliga HD 2 [Optionskanal, kein 24-Stunden-Programm] sowie Sport 1+ HD.

5. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
  6. Beateschule

Beateschule Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    https://forum.digitalfernsehen.de/threads/sky-r%C3%BCckholangebote.348938/page-6380#post-7892241

Richtig. Aber bei NEU-kundenangeboten sollte man trotzdem hier helfen was die Feeds angeht, sonst ist man nach Abschluß eines Abos enttäuscht. Viele wissen von der Problematik ja nichts. Nicht wahr?

Danke Eike!

7. Gast 140698

Gast 140698 Guest

@Eike: Mir ging es nicht um eine Diskussion zu den Feeds, sondern darum, daß schon klar sein sollte, was in einem Angebot wirklich enthalten ist und was nicht ... sonst ist das Geschrei danach wieder groß ...

8. hrgskater

hrgskater Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Also was hier die letzte Tage abgeht muss doch ferngesteuert sein. Wenn man bei Angeboten nicht mehr über den Inhalt diskutieren darf, na dann gute Nacht :eek:

9. tweety2007

tweety2007 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Juhu Zusammen,

erstmal "Hallo" von meiner Seite.. Mein zweiter Beitrag Ich lese schon einige Zeit mit, aber jetzt habe ich doch eine kleine Frage bzw. freue mich auf Eure Meinung.

In meiner neuen Wohnung möchte ich mir Sky holen... Hauptsächlich geht es um die Bundesliga und das Sport-Paket, nett wäre das ganze in HD! 3D, Filme, Sky AnyTime, etc. brauche ich nicht. Mit einem Gutscheincode von eBay ist aktuell das billigste 29,90 Euro, stimmts? Würdet Ihr von meiner Seite die 10 Euro noch dazu packen und Sky komplett buchen? Billiger als 29,90 Euro kann ich nicht mit rechnen??

Danke für Eure Hilfe und einen sonnigen Sonntag

10. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Wenn du keine Filme brauchst, warum dann 10,- mehr ausgeben ?

Ob es zukünftig bessere Angebote geben wird ? keine Ahnung, Skys Politik ist aktuell schwer vorherzusagen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.