1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aktuelle sky Angebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Cosmo_Kramer, 6. Januar 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Aktuelle sky Angebote

Nur zu

Zuletzt bearbeitet: 3. August 2013
  2. nummer80

nummer80 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Mist!

Das habtte ich nicht gelesen :rolleyes:

Bitte meinen vorherigen Post löschen! DANKE!!!

Sollte er noch da sein: Einfach überlesen! Ich gelobe Besserung!!!

Tut mir leid!!!

3. OliverJ.

OliverJ. Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Ich meine gelesen zu haben, dass der Festplattenreceiver bei Sky Welt + 1 Paket 99 EUR kostet. Kann das jemand bestätigen?

Und kann man über diese Gutscheincodes, in denen mit Sky Komplett für 39,90 EUR geworben wird auch das 24,95 EUR Paket abschließen?

4. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Hallo,

Du musst schon lesen, das steht alles deutlich auf der Hompage (dort kostet der FP 99..... Und das habe ich oben auch schon geschrieben).

Und beim Ebayangebot steht 24,90 auch recht deutlich im Text.......

5. OliverJ.

OliverJ. Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Das der Festplattenreceiver bei Sky direkt auf der HP 99 EUR kostet weiß ich. Das habe ich bereits geschrieben. Mir geht es um die Gutscheincodes. Der Ebay-Link ist führt übrigens zu keinem Angebot....

Ebayangebot mit 24,90 EUR heißt für mich, dass dort 99 EUR für den Festplattenreceiver hinzukommen, d.h. 150 EUR Fixkosten für einen Leihreceiver. Das ist mir zuviel.

Zuletzt bearbeitet: 3. August 2013
  6. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Bei mir funzt der link......Auktionsnummer 251314267680 kannst du ja auch finden.......aber du hast recht, nimmt man das Ebayangebot mit nur einem Paket, zahlt man 99.

Da macht es fast schon mehr Sinn, das Angebot mit 2 Paketen zu 29,90 zu nehmen und den FP dann kostenlos.

7. OliverJ.

OliverJ. Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Ok, danke Teoha. Du hast mir sehr geholfen. Hab mich entschieden für Sky-Welt + 2 Pakete (nehme als Werder-Fan Bundesliga und Film, Sport lohnt nicht ;-) für 29,90.
    Dann kostet der Festplattenreceiver nichts, ich zahle nur 39 EUR Aktivierungsgebühr + 13 EUR Versand. Also 52 EUR + Kosten für den Gutscheincode. Das ist mein letztes Problem.

Existieren derzeit mehrere Gutscheincodes? Hier ist z.B. einer für 15 EUR. Der scheint aber nicht das Sky Welt + 2 Pakete für 29,90 EUR oder?

8. bastii_HH

bastii_HH Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo,

gibt es jemanden, der sichmit Entertain und Sky auskennt. Ich habe mitbekommen, dass es im Moment diese Gutscheincodes gibt, zu denen man Buli + Sport zu 29,90 üfr 2 Jahre abschliessen kann. Wenn man allerdings so einen Gutschein hat, kann man den doch aber nicht direkt für einen IPTV-Vertrag benutzen?

9. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ich kann dir nur das zuvor genannte Angebot nennen, dort sind die 29,90 für 2 Pakete ausdrücklich erwähnt und der Verkäufer scheint verlässlich.

Zeitweise existieren durchaus unterschiedliche Codes. Wie es aktuell ist, weiß ich nicht.

10. garbage

garbage Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Also auf deutsch, das Angebot, das ich abgeschlossen habe, hat nicht alle Feeds von Sport und Bundesliga im ersten Jahr...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.