1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aktuelle sky Angebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Cosmo_Kramer, 6. Januar 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Klaus B

Klaus B Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    VU Solo SE V2
    Sony KD-75ZD9
    Yamaha RX A2080( Klangverteiler)
    JBL und Kef LS zum hören
    Anzeige
    AW: Aktuelle sky Angebote

Hallo,nach meiner schlechten Erfahrung kann ich jedem nur empfehlen,

VOR Vertragsabschluss oder Verlängerung, sich die garantierten Programme in SD und HD schriftlich bestätigen zu lassen!:winken:

Sonnst hat man nur ÄRGER.......:wüt:

Problem: SKY Bulli und Sport HD Feeds NICHT komplett freigeschaltet.

Obwohl in der Bestätigungsmail der Satz steht:

Sie sehen die zu Ihren gebuchten Paketen passenden HD Inhalte.:wüt:

2. XTisch1

XTisch1 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53

leider gewinnt man den eindruck, sky Deutschland fängt jetzt an die schlechten Gewohnheiten´von premiere herauszukramen. schade so verspielen sie die große Chance einen vernünftigen pay tv anbieter zu etablieren.

3. garbage

garbage Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Ich habe letzten Monat dank des Forums ein 39,90/Monat-Gutschein eingelöst. Ich dachte eigentlich, dass im ersten Jahr alle HD-Sender mit allen Feeds freigeschaltet sind. Leider musste ich gestern feststellen, dass nur die üblichen Sport HD 1 und 2 bzw. BuLi HD 1 und 2 freigeschaltet wurden.

Ich habe leider das Angebot nicht im Original gesehen, da ich den Code hier aus dem Forum bekommen habe. Wenn ich mich wegen der fehlenden Freischaltung zur Wehr setze, wäre es hilfreich, von einem von euch nochmal den genauen Angebotstext zu bekommen. Könnte mir den jemand schicken?

Außerdem suche ich den genauen Passus mit dem vierwöchigen Widerrufsrecht. Mir wurde hier der Tipp gegeben, dass er am Ende des Vertrages zu finden ist. Ich habe den Vertrag genau studiert und kann ihn einfach nicht finden... Ist das in den AGBs versteckt?

Ich hänge einfach mal meinen Vertrag hier an. Vielleicht bin ich auch einfach zu doof...

Mich würde auch die Vertragsbestätigung eines Vollzahlers interessieren. Ich würde gerne diesen auf die Unterschiede zu meinen abklopfen. Könnte einer der Vollzahler mir diesen Gefallen tun?

Danke für eure Hilfe!

4. z4fun

z4fun Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

wer zuerst kommt, mahlt zuerst:

[link entfernt da gutschein benutzt worde]

P.S.: falls jemand zugeschlagen hat auf den o.a. link bitte kurz melden, dann nehm ich den link raus :)

Zuletzt bearbeitet: 3. August 2013
  5. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Würden sie dauerhaft alles verramschen, verspielen sie die Chance, in zwei Jahren überhaupt noch am Markt zu sein ...

Die Leute wollen immer mehr, mehr, mehr ... aber meckern, wenn sie dafür zahlen sollen ...

Aber wenn Benzin, Strom oder Gas immer teurer werden, halten sie die Klappe ... ich würde mir wünschen, wenn die 'Aktivisten' hier den gleichen Einsatz bei den täglichen Dingen des Lebens an den Tag legen würden ... und nicht bei einem 'nice to have' Produkt wie Pay TV ... wem Preis oder die Leistung nicht (mehr) passen: Kündigen! Aber bitte nicht nur lauthals im Forum, sondern Taten folgen lassen und konsequent bleiben!

6. larry_dickman

larry_dickman Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Hi,

woher weisst du das sie bei den anderen Dingen die Klappe halten ? Oder hat sky auch diese Daten vorliegen ?

Gruss

7. garbage

garbage Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

@z4fun

Danke, dass du das Angebot nochmal reingestellt hast. Wenn ich das so lese, sind für die BuLi die Optionskanäle enthalten, für Sport jedoch nicht. Kann das jemand bestätigen? Bei mir sind auf jeden Fall nur Sport HD 1 und 2 offen, BuLi konnte ich noch nicht testen.

8. z4fun

z4fun Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

@garbage
    nun so wie ich das kleingedruckte lese, ist alles wie gebucht frei bei dir,
    zur not kannst ja nochma mit der hotline rücksprache nehmen :LOL:

9. tomcologne

tomcologne Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Nein. Es wird darauf hingewiesen, dass Sky Bundesliga HD 2 ein Optionskanal ist und das dort kein 24-Stunden Programm läuft. http://info.sky.de/inhalt/static/download/Sky_Senderuebersicht.pdf

Zuletzt bearbeitet: 3. August 2013
  10. Toffee

Toffee Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Gibt es nicht, du meinst wohl Sky Bundesliga HD2 :winken:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.