1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aktuelle sky Angebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Cosmo_Kramer, 6. Januar 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. vidiko

vidiko Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: Aktuelle sky Angebote

Klar, für jede "Sky-Regel" gibt es auch 100 verschiedene Sonderausnahmespezialfälle. So weit nix Neues...

2. Bastscho

Bastscho Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Auszug von Sky-Seite:
    HD bei Sky

Ab 1. Juli erweitern wir die Sehinhalte von Premium-HD für das Sport Paket und das Fußball Bundesliga Paket. Ab diesem Zeitpunkt stehen weitere HD-Kanäle im Bereich Sport und Bundesliga zur Verfügung. Das bedeutet, Sky bietet seinen Kunden zukünftig die Möglichkeit, alle Spiele der 1. und 2. Bundesliga in HD zu genießen. Darüber hinaus werden alle Spiele der UEFA Champions League, alle Spiele des DFB-Pokals und alle Spiele der UEFA Europa League mit deutscher oder österreichischer Beteiligung in HD übertragen.

Also hier steht nix von wegen Bonus-Kanäle für Standardpreisler!

3. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ja und ? Was steht denn da ?

Das ist ist eine "technische" Information, mehr nicht. Keine Angebotsbeschreibung.

4. alex1

alex1 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

Es ging da wohl eher darum, dass da steht, "Ab 1. Juli erweitern wir die Sehinhalte von Premium-HD für das Sport Paket und das Fußball Bundesliga Paket"

Aber das wurde in dem anderen Thread ja schon genug diskutiert. Und Sky (GF) hat mir aufgrund dieses Passus mal geantwortet, dass man "nicht generell Premium HD erweitert". Ansonsten hieß es immer "generell nicht"...

Meiner Meinung nach ist auch die Sprachregelung immer noch total unausgegoren und in gewissen Teilen höchst fragwürdig.

5. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Korrekt. Und das ist traurig für ein Unternehmen wie Sky, das man es nötig hat, mit billigen Taschenspieler-Tricks alles zu vernebeln.

6. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273

Aber Sky ordnet die neuen "Sehinhalte" dem Sport- und Bundesligapaket zu. Das finde ich schon interessant!

Ab 1. Juli erweitern wir die Sehinhalte von Premium-HD für das Sport Paket und das Fußball Bundesliga Paket.

Denn die Antwort auf meine Anfrage bezüglich der HD Optionskanäle hört sich ganz anders an.

Es steht im Ermessen von Sky, neu konzipierte Kanäle in bestehende Pakete zu integrieren oder auch nicht. Die neuen Sender Sky Bundesliga HD 4-10 und Sky Sport HD 4-11 sind generell kein Bestandteil von Premium HD. Vielmehr entschieden wir uns diese als Boni für unsere Kunden, die Standardpreise zahlen, bereitzustellen.

7. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
  8. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
  9. Lichtfänger

Lichtfänger Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Die kannst du lesen? Respekt - mein Sehtest ergab erst vor kurzem 100% ohne jegliche Einschränkung im Fern oder Nahbereich - aber das ist für mich Rätselraten!

10. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273

Was meinst du eigentlich, warum diese Hinweise auch "Kleingedrucktes" heißen? :D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.