1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aktuelle sky Angebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Cosmo_Kramer, 6. Januar 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rohrer

Rohrer Guest

Anzeige
    AW: Aktuelle sky Angebote

Dito

Bin auch zur Zeit am überlegen und lesen, was die bessere Lösung ist. Aber wie gesagt, das spezielle Thema ist hier OT.;)

2. Jordi16

Jordi16 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Also ich habe auch mal nachgefragt zu dem Gutscheincode im Newsletter:

Und im zweiten dann die volle Summe, naja das Angebot landet im Papierkorb ist mir dann einfach zu teuer und ich möchte dann nach einem Jahr nicht auf die Sender verzichten.

Ich warte einfach noch eine Weile und bin mal gespannt ob von den noch bessere Angebote kommen.

3. frozen1900

frozen1900 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Bei Tagaro gibt es derzeit Alle Sky Pakete + Sko Go + HD für 56€ in der ersten 12 Monaten, danach kostet es 66€ für die nächsten 12. Ist das echt das günstigste Angebot?

Vor einem Monat hatte das noch 35/40€ gekostet :(

4. l0RD

l0RD Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

für das paket derzeit ja

5. Victance

Victance Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Ich hätte mal eine Frage an die "alten" erfahrenen Hasen hier...

Vermutlich könnt ihr diese Frage nicht mehr hören und auch nicht wissen, aber könnt ihr mir eine Tendenz abgeben, wie wahrscheinlich es ist (aus der Erfahrung der letzten Jahre), dass es noch ein neues "günstigeres" Angebot (günstig ist es ja nicht wirklich) vor dem BuLi Start geben wird bzw. nach dem ersten oder zweiten Spieltag?

ich habe im Sky-Chat in Erfahrung gebracht, dass man den Newsletter Code inkl. der Freundschaftswerbung tätigen kann, das würde doch bedeuten, dass man sich bei einem Amazon 75€ Gutschein im Monat etwas über 3€ spart oder?!

6. Silent*

Silent* Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hi zusammen,

heir mal der Chat mit dem Mitarbeiter von eben.

Gleich vorweg, ich habe 2 pakete (Film und Buli) sowie Go und 2. Karte.
    Zahle dafür aktuell 43,90€ und das soll jetzt auf 56,90 ZZGL 2. Karte die von 12 auf 14 Euro hoch geht, bezahlen,,,,, und hab dann nichtmal mehr mein Sport 1 und 2 HD sonder nur BULI 1 und 2 HD, auf denen dann 90% der bezahlten Abo zeit nix läuft.... unglaublich...

Willkommen zur Sky Online-Beratung. Bitte warten Sie einen Moment auf einen Mitarbeiter.
    Sie sprechen gerade mit Stefan.
    Stefan: Herzlich Willkommen bei Sky, Sie chatten mit Stefan. Wie kann ich Ihnen bei der Online Bestellung helfen?
    xxxxx: Guten Abend
    Stefan: Hallo xxxxx, schön, dass Sie sich melden.
    xxxxx: Es geht mir nicht um eine online Bestellung, sondern eher darum, dass mein Abo Ende nächsten Monats ausläuft, und ich absolut nicht mehr bei euch durchblicke.
    xxxxx: Sky Go soll es nach Gerüchten nur noch geben wenn man den vollen Abo Preis zahlt, ODER eine 2. Karte hat stimmt das?=
    Stefan: Sky Go erhält man ausschließlich, wenn man die regulären Preise für die gebuchten Pakete zahlt.
    xxxxx: also auch bei Bezahlung einer 2. Karte ist Sky go nicht mehr dabei`?
    Stefan: Richtig.
    xxxxx: ok
    xxxxx: nächste Frage:
    xxxxx: ich habe aktuell Sky Welt, Bundelsiga und Film sowie HD
    xxxxx: ich kann BuLi alles Schauen, und von den HD Sendern Sky Sport1 und Sport 2 jeweils HD
    xxxxx: das soll dann auch nicht mehr so sein lt. diversen Internetforen?!
    Stefan: Sie sehen die Bundesliga in HD auf den Bundesliga HD Sendern. Wenn Sie ein rabattiertes Abonnement nutzen, sehen Sie Bundesliga HD 1 und 2.
    xxxxx: ja ich habe ein rabattiertes Abo.
    xxxxx: Das heist, auf BuLi HD 1 läuft dann analog zu Sport 1 HD das Top Spiel in HD und auf Buli2 HD dann die Konferenz in Zukunft?
    xxxxx: Aber ich habe seit Anfang Juli Sky Buli 1-10 oder 12 HD glaube ich in der Senderliste. was läuft auf den anderen dann?
    Stefan: Das verteilt sich dann auf die beiden Sender, ja. Auf welchem genau was läuft, ist mir noch nicht bekannt.
    xxxxx: oder ist das egal, da ich sie eh nicht schauen kann?
    Stefan: Ohne rabattiertes Abonnement, werden alle 10 Bundesliga HD Sender aktiv.
    xxxxx: wow........
    Stefan: Sie sehen dann alle Bundesliga Spiele in HD.
    xxxxx: Also heist das im Klartext: Rabatt Angebot (wie es ja ständig kommt mit Sky komplett und HD für 34,90€ im Monat)
    Stefan: Das sind Optionskanäle, die keinen dauerhaften Betrieb haben, sondern jeweils genutzt werden, wenn eben die anderen Sender nicht reichen.
    xxxxx: ist nur ein abgespecktes "light" vollabo
    xxxxx: und nur wer zur gehobenen Klasse gehört und sich somit die vollen 64,90€ im Monat leisten kann für das Vollabo ohne Rabatt incl HD der sieht auch wirklich alles?
    Stefan: So könnte man es sagen. Man bekommt für weniger Geld eine kleinere Version von Sky. Zahlt man die regulären Preise, kann man auf alle Inhalte und Features zugreifen.
    xxxxx: wow.... das ist echt happig.... den gleichen Fehler hat Premiere einst gemacht.... was aus denen wurde (Aktienkurse unter 1 €) denke ich wissen Sie ja....
    xxxxx: das heist für MICH persönlich:
    xxxxx: ich habe:
    xxxxx: BuLi
    xxxxx: HD
    xxxxx: Film
    xxxxx: Welt
    xxxxx: Go
    xxxxx: also 2 Pakete mit HD wie es ja die ganze zeit so schön einfach hies.
    xxxxx: das ganze kostet mich aktuell 30,90€ im Monat.
    xxxxx: das würde mich dann wenn ich alles so beibehalten möchte, mit HD, Sky GO usw.
    Stefan: Das ist auf jeden Fall echt günstig.
    xxxxx: sage und schreibe 49,90
    xxxxx: stopp
    xxxxx: 54,90€ incl HD und Sky go kosten????
    Stefan: Ihre Auswahl liegt bei 56,90 Euro monatlich.
    xxxxx: Das ist nicht günstig, sondern der Preis den ich seit über 5 JAHREN (ich war premiere kunde vorher) zahle....
    Stefan: Allerdings muss ich sagen: Was genau der Kundenservice für Verlängerungsangebote hat, weiß ich nicht.
    xxxxx: ja das bleibt abtzuwarten
    Stefan: Gegenüber des regulären Preises ist das schon günstig.
    xxxxx: ich hoffe nur man besinnt sich seitens Sky in dieser Hinsicht noch einmal.
    xxxxx: denn sonst passiert es ganz schnell, dass sich jeweils immer 2 zusammen tun und den vollen Preis zzgl. 2. Karte zahlen nur um alles zu haben, aber insgesamt noch billiger sind, als wenn jeder ein eigenes LIGHT Abo zum Vorteilspreis abschliest....
    Stefan: Ich bin nur der Bote an dieser Stelle.
    xxxxx: und dann geht es mit sky an der börse wieder in den keller, weil die kundenzahlen schrumpfen.
    xxxxx: ja das weis ich Stefan ^^
    xxxxx: aber ich werde mal noch bis zur letzten August Woche warten, dann läuft mein abo erst aus.
    Stefan: Okay, tun Sie das.
    xxxxx: ich denke aber man muss sehr sehr genau darauf achten, was man da für ein angebot bekommt, denn dann fehlt auf einmal doch noch der ein oder andere HD sender von dem dann keiner mehr was wissen will im nachhinein.
    xxxxx: danke.
    xxxxx: schönen abend noch
    Stefan: Den wünsche ich Ihnen auch.
    Stefan: Ich danke Ihnen für Ihr Interesse. Bitte klicken Sie auf "Chat beenden" oben rechts im Chat-Fenster. Da uns Ihre Meinung wichtig ist, stellen wir Ihnen im Anschluss noch ein paar Fragen zu der heutigen Erfahrung mit mir.

Um auch zukünftig immer auf dem neusten Stand zu sein, klicken Sie bitte hier um sich für den Newsletter zu registrieren.

Zuletzt bearbeitet: 24. Juli 2013
  7. tomcologne

tomcologne Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Komisch. Bei Premiere gab es gute Rabatte (z.B. F&F), aber der Aktienkurs ist dennoch nicht durch die Decke gegangen und was aus dem Aktienkurs geworden ist, sieht du aktuell. Er hat sich mehr als verfünffacht, denn wir reden hier noch immer vom gleichen Unternehmen.
    Mir gefällt die jetzige Strategie auch nicht, aber Sky ist ein Wirtschaftsunternehmen und muss versuchen Gewinne zu erwirtschaften. Sky glaubt das ist der richtige Weg. Es wird sich zeigen.
    Mit einem CCA einen Businessplan zu besprechen ist sicher nicht zielführend und die Bewerbung fürs Management halte ich auch für sinnlos...

8. wilmington

wilmington Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Den Chat hätte man auf 1-2 Sätze zusammenfassen können, denn er sagt inhaltlich nichts Neues aus.

9. Wataru

Wataru Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Und hier ist noch eine Variante ohne HD mit 12 Monaten Laufzeit:
    Sky Abo mit nur 12 Monaten Laufzeit inklusive Sky Go + HD-Leihreceiver für

10. frozen1900

frozen1900 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Da warte ich doch lieber. Für das Geld hat man letzten Monat noch das komplette Paket (alle Pakete + HD + Sky Go)erhalten. Falls Sky die Preise nicht mehr anpasst muss ich halt darauf verzichten und die Spiele von Gladbach eben auf anderem Wege gucken

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.