1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aktuelle sky Angebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Cosmo_Kramer, 6. Januar 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anemonis

Anemonis Guest

Anzeige
    AW: Aktuelle sky Angebote

Hier kannst Du Dich schlau machen:

http://forum.digitalfernsehen.de/fo...e-unterscheidung-rabattkunden-vollzahler.html

2. Jordi16

Jordi16 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Ah vielen Dank!

3. TV-Noob

TV-Noob Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Habe gestern auch das Angebot bekommen und darauf hin mich mit dem Chat-Support von Sky auseinander gesetzt. Scheinbar weiß dort immer noch niemand genau bescheid wie/was/warum abläuft.

Hatte gefragt, ob alle Feeds dabei sind in dem Angebot, was sie mit ja beantwortete. Daraufhin habe ich noch gefragt was ich mit KabelDeutschland empfangen würde im 1. bzw. im 2. Jahr und sie sagte mir das ich Sport HD 1 - 5 u. Buli 1 - 4. im 1. und im 2 nur unwesentlich weniger. Auf meine frage hin was weniger heißt kam die Antwort jeweils 1 - 2. Aha, find ich schon krass den Unterschied...haha

Auf meine Frage, ob ich im 2. Jahr wenn ich zusätzlich 10€ für HD zahle, ob dann auch alle Feeds noch enthalten sind, weil das ja eig nur für Vollzahler gedacht ist, was sie mit nein beantwortete. D. h. ich muss im 2. Jahr den vollen Preis bezahlen + HD für 10€ um alle Feeds zu erhalten. Und das bei einem 24. Monats Abo...aber es ist alles in SD zu empfangen, yeah..:

Wollte ich im 2 Jahr das Film Paket gegen HD Paket tauschen, da ich ihr sagte, dass ich das vor 2 Wochen von 2 Kollegen angeboten bekommen hatte bei dem vorigem Angebot. Sie meinte es geht nicht geht. Man könne nur Pakete gegen Pakete tauschen und in dem Angebot sind ja alle Pakete enthalten also geht auch das nicht...

Wäre Neukunde und bin echt am überlegen, ob ich mir Sky wirklich das erste mal zulege.

Zuletzt bearbeitet: 24. Juli 2013
  4. Booogeyman

Booogeyman Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Kann mir jemand sagen, was ein Ci+ Modul bei Sky kostet?

Würde wohl ein Vollzahler-Abo werden, da ich nur 12 Monate brauche (ist ein Geschenk).

Gibt es im Sat-Bereich funktionsfähige Alternativen zu dem Modul von Sky?

Gruss

Zuletzt bearbeitet: 24. Juli 2013
  5. Rohrer

Rohrer Guest

99 Euro plus Versand, glaube 12,60 €. Es ist aber nach wie vor nicht Dein Eigentum, nur zur Verfügung gestellt.

Eventuell gibt es das Modul, bei Aktionen mal kostenlos dazu. Auch hier ist es nach Abo-Ende zurück zugeben.

6. Lichtfänger

Lichtfänger Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Ich würde dir ein MaxCam V2 Modul empfehlen. Es muss aber zu den vorhandenen Geräten passen. Google mal nach MaxCam V2 Nachtfalke

7. Rohrer

Rohrer Guest

Ja, die gibt es

Der Tipp von Lichtfänger ist gut, eventuell auch mal nach Alphacrypt One4all suchen.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. Juli 2013
  8. Booogeyman

Booogeyman Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1
  9. Lichtfänger

Lichtfänger Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Karten des Types V13 und von Unitymedia/KabelBW/KabelDeutschland werden nicht unterstützt. Bitte prüfen Sie vor Kauf, welche Karte Sie haben um unnötige Versandwege zu vermeiden.

Wie gesagt - bei Alternativmodulen gilt es genau zu prüfen ob die vorhandenen Karten unterstützt werden und ob das Modul auch mit dem vorhandenen Geräten umgehen kann.

Und den Programmer nicht vergessen zu (mit)bestellen. Google nach meinem Tipp und lies dich dort ein - Ist kein Hexenwerk aber ein wenig beschäftigen muss man sich mit!

10. Rohrer

Rohrer Guest

Nein, ist es nicht.

Mit den AC-Light funktionieren aber nicht alle Karten! Gehört aber letztlich nicht hierher, sondern lies Dich da hier mal ein, oder bei Nachtfalke. Das von mir genannte Alphacrypt-Modul bekommst Du schon in der Bucht für ca. 60 Mücken. Und da sollen alle Karten damit funktionieren.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.