1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aktuelle sky Angebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Cosmo_Kramer, 6. Januar 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anemonis

Anemonis Guest

Anzeige
    AW: Aktuelle sky Angebote

Sind keine Feeds dabei!
    Hab das gleiche Angebot.

2. volkerrd

volkerrd Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Sind dabei alle Feeds enthalten und was ist mit SkyGo?

3. l0RD

l0RD Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

habe grad mit sky MA gesprochen. er hat mir defintiv alle feeds zugesichert bei dem angebot.
    sky go ist def. nicht dabei.

4. Anemonis

Anemonis Guest

-----

5. Anemonis

Anemonis Guest

In der mail steht nix von Feeds.
    Nicht mal HD3
    Würde ich ohne meinen Anwalt nicht annehmen:D

6. Bieledörfer

Bieledörfer Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Das macht das Angebot nicht besser !! :eek:

Gelesen - Gelacht - Gelöscht !!!

Was anderes sollte man mit solchen Lockangeboten nicht machen.

Sky nutzt seine Monopolstellung gnadenlos aus und führt die Kunden am Nasenring durch die Arena.

Nur nochmals zur Erinnerung :

Sky ist für niemanden überlebenswichtig, aber zahlende Kunden sind für Sky überlebenswichtig. Wenn die Kundschaft mal ein Quartal lang den Verstand einschalten würde, hätte sich diese unsägliche Vorstellung erledigt.

Sky muß und soll gutes Geld für ein gutes Produkt bekommen. Das was momentan abgeht ist eine Frechheit und sollte abgestraft werden.

7. mySky

mySky Guest

joo... dann mach mal!:D

8. busterblood

busterblood Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Habe ich auch bekommen und habe sofort im Chat nachgefragt bezüglich HD Feeds.
    Mir wurde bestätigt, dass die HD Feeds dabei sind!!!

~44.99€ über die 2 Jahre gesehn ist und war meine Schmerzgrenze.

Die Frage ist nur, was ich jetzt machen sollte.
    Mein Vertrag geht leider noch bis Nov, aber wer weiß ob sie mir als möglicher Verlängerer dieses Angebot MIT HD Feeds machen.

Ich weiß echt nicht was ich machen soll... Die Aktivierungspauschale sowie Versand möchte ich eigentlich vermeiden :(

9. Anemonis

Anemonis Guest

Wo steht hier was von Feeds?

"Sky Sport HD 1 und Sky Sport HD 2 sowie Sport 1+ HD; Fußball Bundesliga Paket: Sky Bundesliga HD 1, Sky Bundesliga HD 2 [Optionskanal, kein 24-Stunden-Programm] sowie Sport 1+ HD)."

10. Skyeieiei

Skyeieiei Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Wisst ihr was ich befürchte? Die ziehen das gnadenlos durch mit diesen Preisen. Ich bin gedanklich auch so weit, dass ich es drauf ankommen lasse und mein Abo läuft eben aus. Gekündigt ist es. Wenn man nicht mal mehr Sky go dazuzubuchen kann- außer bei Zweitkarte oder Vollabo - , dann ist das gelinde gesagt eine Frechheit!

Ich mache das nicht mit zu diesen Preisen und schon gar nicht 2 Jahre. Man darf sich nicht irre machen lassen. Angebot und Nachfrage. Schön blöd, wer sich auf die überteuerten Preise einlässt. Leute nehmt es selbst in die Hand und lasst Euer Abo auslaufen und wartet ab.

Sky wird damit auf die Nase fallen. Ganz zu schweigen von den vielen Kneipenwirten, die Sky abschaffen, weil es einfach zu teuer ist!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.