1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aktuelle sky Angebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Cosmo_Kramer, 6. Januar 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bieledörfer

Bieledörfer Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Aktuelle sky Angebote

Und wieder hat Sky gewonnen.... :eek: :mad: Nur weiter so.

2. busterblood

busterblood Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Das ist immer noch ein gutes Stück vom Vollpreis entfernt.

Verstehe die Aufregung nicht. Sky wird an diesem Preismodell vermutlich nichts mehr ändern.

Soll ich daher, im Wohle der Gemeinschaft, auf meine Bayern in HD verzichten?

Nochmal, Vollpreis werde ich niemals bezahlen.

3. maShine

maShine Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Sky spricht bei den Angeboten ja mittlerweile auch davon, dass man für Zeitraum X einen oder mehere Sender kostenlos freigeschaltet bekommt. Im Umkehrschluss zahlt man dann für Komplett vielleicht den Listenpreis für ein oder zwei Pakete, dürfte aber als Vollzahler gelten. Bin mal gespannt wie sich das entwickelt.

Beim aktuellen Telekom/Skyangebot läuft das genau so ab. Bei 34,95 statt 29,90 wirst du zum Vollzahler für 2 Premiumpakete, wovon eines Geschenkt ist.

4. Blauauge

Blauauge Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

:eek:

ich würde sogar Sky-Vollpreis + xx EUR zahlen, wenn mein Verein nochmal CL spielen würde... :( So verwöhnt ist der Bayern-Fan schon :D

Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf :cool: Bin ja erst 47

Gruß aus der Domstadt

5. Beateschule

Beateschule Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    https://forum.digitalfernsehen.de/threads/sky-r%C3%BCckholangebote.348938/page-6380#post-7892241

Mal ein Abriß von einem Gespräch zu: Alle Spiele live und in HD. Nur bei Sky.

Frage: Was muss ich unter dem Passus "Der Empfang der Optionskanäle ist bis auf weiteres bei ausgewählten Abonnements als Bonus von Sky möglich." verstehen?

Antwort: Sie bekommen im ersten Jahr von Sky, die HD Sender geschenkt inklusive der Premium HD Optionskanäle.

Frage: Sind dann die Bonuskanäle vertraglich gebunden oder können diese, warum auch immer, wieder einfach so entfallen?

Antwort: Die sind im Vertrag inbegriffen. Sky Go ist in dem Angebot nicht inbegriffen.

Frage: Aber wenn Sky Go nicht enthalten ist, dann sind nach meinem Kenntnisstand auch nicht die Bonuskanäle Sport HD 3 - 11 sowie Buli HD 3 - 10 enthalten.

Antwort: Sie bekommen bei diesem Angebot die Optionskanäle als Geschenk von Sky. Auch wenn Sie keinen Standardpreis zahlen, dass ist ja das tolle bei dem Angebot und Sie erhalten dazu noch das original lizenzierte Vereinstrickot im Wert von ca. 70 Euro.

Auf weitere Anfrage kommt dann: HD kostet im 2. Jahr 10 Euro monatlich ohne die Optionskanäle, wenn Sie die Optionskanäle im 2. Jahr auch möchten, steigen Sie im 2. Jahr auf den Standardpreis um. Aber wenn Sie gerne auf Sky verzichten möchten, ich verpasse kein Spiel der Bundesliga. Sky hat nichts zu verbergen und spielt mit offenen Karten.

6. Feller6098

Feller6098 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123

spätestens hier sind wir doch bei irreführender Werbung. Dass HD im 2. Jahr 10 EUR kostet wird ausgewiesen und ist okay. Aber wo ist denn zu entnehmen, dass dann die Feeds entfallen.

7. Beateschule

Beateschule Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    https://forum.digitalfernsehen.de/threads/sky-r%C3%BCckholangebote.348938/page-6380#post-7892241

Eben überhaupt nicht!!! Und das regt mich ja so auf!!!

8. digipiet

digipiet Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Zuletzt bearbeitet: 19. Juli 2013
  9. Bieledörfer

Bieledörfer Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

10. digipiet

digipiet Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.