1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aktuelle sky Angebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Cosmo_Kramer, 6. Januar 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. baer

baer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Aktuelle sky Angebote

Kann vielleicht jemand der am Samstag in Mönchengladbach am Borussia Park ist mal schauen und sich erkundigen ob das Angebot inklusive HD ist?
    Weder Sky noch die Borussia können mir diese Frage beantworten.
    Wenn es inkl. HD ist würd ich am Sonntag noch kurzfristig hinfahren.

2. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273

Sky auch nicht? Wissen die denn nicht, was ihr langjähriger Partner Borussia für Konditionen ausgehandelt hat? Komischer Verein! :eek:

3. baer

baer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Man sagte mir das dies kein direktes Angebot von Sky ist sondern von einem Art Zwischenhändler.
    Bei MediaMarkt z.B. könnten die auch nicht sagen was dort gerade für Angebote sind - man würde denen quasi freie Hand lassen

4. Lichtfänger

Lichtfänger Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Da hast du dir einen ganz schönen BAERen aufbinden lassen :winken:

Glaubst du wirklich SKY lässt seinen Vertriebspartnern die freie Wahl für welchen Preis die das anbieten? Das wäre das erste Unternehmen welches sagt - hier hast du ein Produkt, such dir deinen Preis aus zu dem du das verkaufen willst.

5. baer

baer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

A - glaub ich bzw. muss ich glauben was mir der CCA sagt
    B - ist sowas doch gang und gäbe - warum bezahlt man für ein Auto bei Händler A einen anderen preis als bei Händler B bei einem Neuwagen. Muss Edeka jedesmal auf ein OK von Krombacher warten wenn Sie die Kiste im Sonderangebot verkaufen?

6. Lichtfänger

Lichtfänger Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Im Unterschied zu einem Autokauf, kauft der Händler zuvor das Auto zu einem festen Preis vom Hersteller. Wieviel er letztendlich daran verdienen will / muss ist dem Händler seine freie Entscheidung. Der Vertragspartner des Kunden ist der Autohändler und nicht der Hersteller.

Bei SKY wirbt der Vermittler (z.B. Media Markt) Kunden, welche bei Sky einen Vertrag abschließen sollen. Für diese Vermittlung bekommt Media Markt Provision. Da aber SKY Vertragspartner ist gibt SKY auch die Preise vor.

7. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273

Wenn dir Sky keine Auskunft geben kann, würde ich an deiner Stelle vorort nachfragen. Vorausgesetzt du musst keine "Weltreise" machen.
    Denn mit HD wäre das ein prima Angebot! :)

8. baer

baer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Ist mir schon klar das nicht Jeder einen eigenen Abopreis machen kann.
    War nur ne Antwort auf deine "Aufgabe" dir ein Unternehmer zu nennen welches ein Produkt auf den Markt wirft und der Händler kann entscheidén zu welchem Preis er es verkauft.

9. baer

baer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Da ich für eine Strecke ca. 180km zu fahren habe ist mir das etwas zu weit für das Ungewisse.

Hoffe ja das am Samstag es hier jemand postet und ich dann am Sonntag hinfahren kann falls HD dabei ist.

10. l0RD

l0RD Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Welt + BuLi + Sport + alle HD Feeds + Go für 46,90 im ersten Jahr. Arschlecken!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.