1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aktuelle sky Angebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Cosmo_Kramer, 6. Januar 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. alex1

alex1 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Aktuelle sky Angebote

Da könnte es tatsächlich auch nochmal Streit um Sport HD3 und Buli HD3 geben, was eigentlich nur noch für die "alten", noch nicht verlängerten Verträge freigeschaltet sein soll.

2. georg2412

georg2412 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Habe einen Gutscheincode für Sky Österreich: Welt+1 Paket für 19,90 und HD für 3 Monate gratis+ HD-Leihreciever im 12 Monats Vertrag--- weitere Infos www.sky.at/back

Bitte per PN.

Edit: Wer Interesse hat der Code ist noch zu haben... (zwar nicht das Top-Angebot aber trotzdem nicht zu toppen in Österreich)

Zuletzt bearbeitet: 17. Juli 2013
  3. oliado

oliado Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Für Borussen Fans interessant:

Ich habe heute von einem Newsletter von Borussia M´gladbach eine mail erhalten mit folgenden Werbetext zum Schluss:

Auch in diesem Jahr ist unser langjähriger Partner Sky mit einem exklusivem Fanangebot beim Telekom Cup vertreten. Wir freuen uns am 20 / 21.07.2013 folgendes aussergewöhnliche Angebot für Borussenfans ermöglichen zu können:

Sky Welt + Sky Bundesliga: 24.90€ monatlich (24 Monate)
    oder
    Sky Welt + Sky Bundesliga + Sky Sport + Sky Film ( Sky Komplett) für nur 34.90€ monatlich (24 Monate)

Bei Abschluss eines Sky Neukundenvertrages bei der Saisoneröffnung / Telekom Cup an einem der beiden Tagen erhalten Borussenfans den Borussia Fanreceiver sowie das brandneue Borussia Trikot gratis.

Was jetzt komplett heißt (inkl HD oder was ...) - i dont know

4. maShine

maShine Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Das wird ohne HD sein, da eigentlich immer extra stehen würde. Sind alle Pakete 24 Monate enthalten? Zur Zeit gibt es ja viele Angebote, wo du nur 12 Note bestimmte Pakete "geschenkt" bekommst.

5. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273

Also "Sky Komplett" beinhaltet für mich alle Programmpakete inklusive HD und verfügbarer Optionskanäle!
    Wie gesagt - für mich! ;)

6. oliado

oliado Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

für dich, für mich für Borussia bestimmt auch- aber was zählt schon unser empfinden in der Sky Welt:eek:
    Gehst du zur Saisoneröffnung - dann kannst du ja mal gucken..ich schaffe das nämlich leider nicht:-(

7. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273

Aufgrund der Entfernung schaffe ich es zeitlich nicht!
    Wenn es wirklich "Sky-Komplett" ist, dann wäre es - inklusive des neuen Trikots und Borussen Receiver, ein sehr gutes Angebot.

8. Mr.Silver

Mr.Silver Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Suche Vorteilscode (34,90 komplett) für Neukunden, kann mir da jemand helfen ! Danke im voraus !

9. ReyRay

ReyRay Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

(Edit)

10. Jessie Pinkman

Jessie Pinkman Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Habe von Sky folgendes Angebot: Sky Welt + Lieblingspaket + HD für 19.90 Euro pro Monat im Ein-Jahres-Abo ohne Anmeldegebühr.
    Ich wollte das Angebot mit Sky Sport annehmen um auf Sky Sport HD auch die BULI-Konferenz zu kucken, allerdings hat man mir gesagt, dass künftig die Konferenz nicht mehr auf Sport HD übertragen wird. Hat jemand Infos ob das wirklich stimmt oder will mir Sky einfach noch zusätzlich Sky Bundesliga schmackhaft machen?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.