1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aktuelle sky Angebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Cosmo_Kramer, 6. Januar 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Aktuelle sky Angebote

Teoha und mysky haben hier schon vielen Ratsuchenden geholfen.
    Deine Unterstellungen sind unfair!
    Keine Ahnung warum du so drauf bist?

2. kalle68

kalle68 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

achja Redfield fehlte ja noch. Ich unterstelle keinem was, aber ich kann auch lesen und mir eine eigne Meinung bilden. Mir fällt aber auch auf das immer die Gleichen andere verteidigen, mmh. Und mir fällt auf das immer von den gleichen Leuten was sehr skyfreundliches rüber kommt. Ich werde das hier weiter kritisch beobachten. Mal sehn wann sich digatelli osä meldet

3. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Was soll deine unangebrachten Unterstellungen ? Und die Fäkalsprache in dem anderen Thema ? :confused:

Was möchtest du denn überhaupt sagen ? Das mysky, Redfield, ich und sonst noch wer hier ein und die selbe Person sind ? Oder auch nicht ? Oder für Sky arbeiten ? Oder auch nicht ?

Sky ist ein Saftladen ! Sage ich aus tiefster Überzeugung. Und jetzt ?

MySky erzählt selten Unsinn. Hat er aber auch schon. Wie viele andere auch.

Du aber leider bisher nicht. Du erzählst fast ausschliesslich Unsinn. Warum sollte ich also Dich unterstützen ?
    Wer Unsinn labert, labert Unsinn. Egal wie er heißt.

Zuletzt bearbeitet: 12. Juli 2013
  4. kalle68

kalle68 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Also ich mache keine Unterstellungen, erstens!! Ich stelle nur fest und da habe ich von anderen leuten mein feedback. Zweitens werte ich das nich als fäkalsprache in anderen foren, ich denk mal die worte sind heut zu tage normal. Drittens, ich nehme es nich hin wenn foren unterwandert werden und somit andere user beeinflusst werden und im glauben sind von ganz "normalen usern" eine antwort zu bekommen. Viertens, wir (und damit meine ich meine comunity) werden euch weiter kritisch beobachten. Und mir ist es sch...... egal ob jemand talkkönig ist oder nicht. Ich will dass die Leute hier hilfe bekommen und nicht verarscht werden. Habe fertig

5. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Hier wird niemand verarscht, und deine Verschwörungstheorien sind hanebüchener Unsinn.

Aber was Dich angeht, halte ich es mit chinesischen Weisheiten:

"Erzürne nicht, setze Dich ans Ufer des ruhigen Flusses und warte bis die Leichen Deiner Feinde vorbeitreiben."

Ich habe noch lange nicht fertig.......:eek:

6. Victance

Victance Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Können wir mal bitte wieder zum eigentlichen Thema, den "aktuellen Angeboten" zurückkehren?
    Euer verhalten ist einfach nur kindisch...

7. Lichtfänger

Lichtfänger Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Da muss ich Victance zu 100% recht geben. Wäre schön wenn hier wieder über Angebote diskutiert wird. Wollte eigentlich abonnieren war aber im Urlaub und wollte dies danach tun und nun ist es mir einfach zu teuer. Soviel ist's mir dann auch nicht Wert. Musste mich schon 2 Jahre überwinden 35 € für ein Komplett Abo hinzulegen. Für die aktuellen Preise werde ich mich wohl nie überwinden können.

8. mySky

mySky Guest

@Teoha und @Redfield
    kalle68 hat seit einigen Tagen einen verdienten zweiten Platz auf meiner Ignorierliste.:winken:
    Nicht zuletzt auch wegen seiner Rechtschreibschwäche!;)

9. kalumet72

kalumet72 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Astra 19,2°E / Hotbird 13,0°E
    Samsung UE40C6700
    Sky komplett inkl. HD

und dann? :rolleyes:

10. Wurzel-Sepp

Wurzel-Sepp Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Auffällig ist, dass er gerade diejenigen Forenmitglieder am heftigsten attackiert, welche hier die nützlichsten Tipps geben.

Man könnte fast meinen, er wäre ein "Maulwurf" den Sky infiltriert hat, um das Forum zu torpedieren, wenn seine Posts nicht so plump formuliert wären.

Ich schließe mich deiner Ignorierliste an. :winken:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.