1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aktuelle sky Angebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Cosmo_Kramer, 6. Januar 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schanarri

Schanarri Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Optoma HD 67n, Pace Sky HD 4 320 GB, Samsung AVR, Teufel in 7.2
    Anzeige
    AW: Aktuelle sky Angebote

Ist korrekt.
    Du hast es lediglich um die Verlängerer vor dem 1.7. erweitert. Ich sprach vom "nun". Wurscht. :winken:
    Beschränke mich nun wieder aufs Lesen und Abschlüsse-Kommentieren ;)

2. diego67

diego67 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Ich hatte gestern mit dem Sky Kundendienst gechatted und die Frage nach den neuen HD Optionskanälen gestellt.

Darauf kam die Rückfrage worüber ich Sky empfange ( Kabel / Sat )

Auf meine Antwort das ich bei Unity Media Kunde bin, wurde mir gesagt das die neuen HD Optionskanäle über UM nicht empfangbar sind. Da gibt es noch keine Einigung zwischen SKY und UM für die neuen HD Kanäle....

3. MF37

MF37 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Ich denke, dass nicht nur ich auf deine Antwort gespannt bin. Gib uns bitte bescheid :winken:

4. SouLySoRc

SouLySoRc Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Heyho,

dieses 39,90€ Angebot ist aber nur für Bestandskunden zu haben?
    Als Folgevertrag? Neukunden sind aktuell auf max. 49,90 OHNE Sky Go buchbar? Ist das so richtig?

Ist ja eher seltsam, dass Bestandskunden ein besseres Angebot erhalten als Neukunden :-] Wobei bei den 34,90€ Konditionen natürlich wiederum nicht..

5. Matz7

Matz7 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    36

warum??? Dei meißten der Rabattkunden haben damals Sky den ***** gerettet und zwar so das diese noch bis Heute senden können.

6. SouLySoRc

SouLySoRc Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Ja und Sky ist plötzlich der Wohlstandsverein geworden mit tiefer Dankbarkeit an diese Kunden?
    Mal im Ernst, der Tenor generell ist:
    Bestandskunden sind im Bestand und daher erhalten die ein schlechteres Angebot als jene, die noch Hinzugewonnen werden müssen.

Die Bestandskunden erhalten auch nur deshalb ein "besseres" Angebot, weil sie so aus ihren alten Verträgen rausgeholt werden können, die eben noch besser waren ;)

7. Matz7

Matz7 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    36

einige bezahlen schon Jahre lang 34,90€.Ich kann nichts schlechtes sagen über Sky.Ich weiss nicht woher es kommt das es Sky so gut geht???? Zahlen können geschönt sein.

Die Bundesliga war viel zu teuer,es klappt nicht rabattler auf eine vollpreis zu bekommen nur mit der Buli,jeder Kunde der sich beschwert bekommt alle neuen HD Sender.

8. kalle68

kalle68 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

hör bitte auf hier als versteckter Produktbearbeiter zu agieren. deine trixx haben wir durchschaut. Wir haben mal deine Beiträge in verschiedenen Foren analysiert. Es sieht ja auf den ersten blick aus als wärst du ein ganz normaler ahnungsloser sky user, aber das täuscht!!! Warnung an neue user

9. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Wer ist "wir" :confused:

Ein lustiger Kalle mit lustiger Sprache und lustigen Buchstabensuppen ? Hast du nichts besseres zu tun als erfahrenen Forenkollegen ans Bein zu pinkeln ? :wüt:

10. kalle68

kalle68 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

teoha, darauf hab ich gewartet. bist ja mit mysky verbandelt vilt (erklärung vilt = vielleicht) oda du bist mysky? Und dann das Argument "erfahrene Fohrenkollegen" hat mir besonders gefallen. Argumente wären besser als ständig ins fettnäpfchen zu treten

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.