1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aktuelle sky Angebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Cosmo_Kramer, 6. Januar 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. colt6141

colt6141 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Aktuelle sky Angebote

Vielen Dank für die Infos! :)

2. kalle68

kalle68 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Also ich glaub das die im 3. Quartal richtig einbrechen. Weil die so viele Altkunden verlieren wie sie keine neuen gewinnen können! Das funktioniert nicht wie in GB wo ja Sky nun mal herkommt. Man kann in deurschland nicht das englische modell 1:1 übertragen. Da kosten die Stadionkarten teilweise das 10fache und deswegen können die dort für ihr paytv mehr verlangen. In Deutschland werden die damit kein glück haben. Nach sky kommt skyfall :D

3. Blauauge

Blauauge Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

da halte ich gegen... aber sowas von... :winken:

4. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Nein. Allein schon deswegen nicht, da Sky die ehemaligen LigaTotal Kunden die sich für Sky Bundesliga entscheiden, wahrscheinlich als "Neukunden" rechnet. Die haben eine 12 Monate Übergangsregelung, wo sie Sky Bundesliga zu denselben Konditionen wie LigaTotal bekommen. Das werden wohl viele noch die 12 Monate mitnehmen und damit wird Sky im 3. Q 2013 vermutlich irgendwas netto um 150.000-200.000 Neukunden melden (inkl. der hauseigenen) und ganz groß auf PayTV Durchbruch Feierlaune mit geerbten Kunden machen, die dann 12 Monate später bei der folgenden 300% Preiserhöhung den Verschwindibus machen.

5. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ganz so einfach "vernebelt" man einen Quartalsbericht dann nun doch nicht.......

6. Comeet

Comeet Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

<erkläre mir die Annahme das es 300% sind? Wenn ich mich nicht täusche kostet Liga Total 20€ im Monat. 300 % wären 60€. Dafür bekommt man ja schon das komplettpaket inkl. FILM und Sport.

Des weiteren verstehe ich nicht, warum ALLE Kunden auf einmal nicht mehr Fußball schauen wollen?

Ich muss dazu sagen das ich selber in meinem ureigensten Interesse hoffe das die Zahl der Kündigungen dramatisch steigt in Q3, damit ich im Oktober/November, wenn mein Vertrag ausläuft auch wieder skygo und ALLE HD Programme dabei habe für 34,90 €. Denn ich will und werde nicht 66€ für alles ausgeben. Das ist mir Fernsehen dann doch nicht wert.

Vor allem das es Skygo, so wie es momentan den anschein macht, eh bald allein empfangbar ist und ich so zumindest den meinsten Sport darüber schauen kann ohne ein Vollabo bezahlen zu müssen. Das Geld für die Filme und Dokus würde ich dann an UM zahlen oder im Itunes Store, dann komme ich wahrscheinlich besser und günstiger weg.

Sicher wird Sky die Kunden die über Entertain Sky abonieren als Neukunden ausweisen, warum auch nicht, sind ja de facto welche.

Zuletzt bearbeitet: 9. Juli 2013
  7. der mit der box

der mit der box Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Liga Total kostet(e) nur 14,90 € im Monat. 19,90 € ist/war inkl. HD.

8. Keanu

Keanu Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Flachbildfernseher, HD Receiver (Xtrend ET 9000, Ariva 102e, Humax S HD 4 mit 2 TB FP

Ich hatte mich an die Geschäftsleitung wegen der zusätzlichen HD Sender gewandt. Die Antwort kam schnell und auch erwartet.

Sie haben sich mit Ihrer E-Mail vom 9. Juli 2013 an die Geschäftsleitung gewandt. Ich wurde gebeten, Ihnen zu antworten.Es tut uns leid, dass Sie verärgert sind und sich wegen der neuen HD-Sender an uns wenden mussten.Der Anspruch, welche HD-Sender Sie freigeschaltet bekommen, richtet sich nach dem vorhandenen Inhalt zum Zeitpunkt des Vertragsschlusses. Ein Versprechen, dass wir Ihnen auch zukünftig stets alle neu konzipierten HD-Sender in Ihrem Paket zur Verfügung stellen, haben wir nicht gegeben. Es steht im Ermessen von Sky, neu konzipierte Kanäle in bestehende Pakete zu integrieren oder auch nicht. Die neuen Sender Sky Bundesliga HD 3-10 und Sky Sport HD 3-11 sind generell kein Bestandteil von Premium HD. Vielmehr entschieden wir uns diese als Boni für unsere Kunden, die Standardpreise zahlen, bereitzustellen. Jeder Kunde, dessen Abonnement Premium HD beinhaltet, sieht weiterhin mindestens das Programm in HD-TV, welches er auch in der ehemaligen Senderstruktur empfangen konnte. Abonnenten, die den Standardpreis für ihren Vertrag zahlen, werden hierbei mit mehr Sehinhalt belohnt. Sie können selbstverständlich die Fußball-Bundesliga in SD-Qualität wie gewohnt empfangen.Sollten Sie alle Spiele der 1. und 2. Fußball-Bundesliga in HD wünschen, muss ein Wechsel auf den Standardpreis erfolgen. Entschließen Sie sich hierzu, wird der derzeit für Sie hinterlegte monatliche Rabatt beendet. Bei Interesse hieran hilft Ihnen unser Kundenservice gern telefonisch unter der 0180 6 11 00 00 (0,20 Euro/Anruf aus dem dt. Festnetz, max. 0,60 Euro/Anruf aus dem Mobilfunknetz) weiter. Sie erreichen die Kollegen täglich rund um die Uhr.
    Ich wünsche Ihnen eine schöne Woche.

Keanu

Zuletzt bearbeitet: 9. Juli 2013
  9. l0RD

l0RD Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

quelle dazu? welcher anschein?

10. kalle68

kalle68 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Weil viele es sich einfach nicht leisten können, bei mir sind es nach der Preiserhöhung 790,80 Euro im Jahr. Das ist mir vorher garnicht so bewusst gewesen. Aber jetzt schon und nun ist Ende der Fahnenstange. Soviel verdien ich halt auch nicht und das Geld kann ich sinnvoller einsetzen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.