1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aktuelle sky Angebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Cosmo_Kramer, 6. Januar 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Uni9

Uni9 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Aktuelle sky Angebote

Ich habe jetzt auch mal meinen Vertrag gekündigt. Er sollte sich jetzt deutlich verteuern. Was kann ich denn erwarten? Möchte auf jeden Fall Bundesliga und Sport haben, bei einem günstigen Angebot wäre ich auch für das Komplettpaket bereit

2. john-player

john-player Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
  3. Uni9

Uni9 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Oh, vielen Dank!

4. Wataru

Wataru Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Z.B. Tagaro - bekommst 30 Euro extra überwiesen und die S02 Karte ist auswählbar:
    Sky Abo Formular -- Bestellung beim autorisierten Sky Online-Händler

5. OLAOLA

OLAOLA Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Alles ILLEGALE

VORSICHT - Tagaro ist ZU TEUER

WELT - FILM + HD gibt es ab 19,90 Euro

Zuletzt bearbeitet: 7. Juli 2013
  6. colt6141

colt6141 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo, Leute!
    Ich hoffe jetzt auch mal auf eure Expertise.
    Mein Verein ist nach 28 Jahren endlich wieder in die 1.Bundesliga aufgestiegen und ich will absolut keine einzige Minute davon verpassen.
    Deswegen möchte ich mir Sky holen.
    Wie ist eure Einschätzung? Wird es in Richtung Bundesligastart noch ein besseres Angebot geben als die aktuellen 29,90 € für Sky Welt + 1 Paket?
    Im Frühjahr gab es für diesen Tarif zeitweise ja Sky Welt + 2 Pakete.
    Wenn ich mir schon Sky hole, würde ich eben gerne noch Formel 1 und die Champions League mit drin haben.
    Habt ihr Tipps? Gibt es ggf. bei Media Markt oder Saturn noch bessere Angebote?

7. mySky

mySky Guest

Wo?

8. herbi88

herbi88 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Genau! Wo?

Für diesen Preis würde ich dieses Paket sofort nehmen. Da ich keine Buli benötige (nichtgucker) wäre das, das Paket das ich suche.

herbi

9. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Das kann niemand mit Bestimmtheit vorhersagen, wahrscheinlich weiß das nicht mal Sky, da die ihre Angebote auch an den Abozahlen orientieren. Läuft es also mal wieder bei den Neukunden schlecht, wird besonders im 3. Monat eines Quartals über Nacht schnell ein Kracherangebot ausgepackt, mit das keiner gerechnet hat.
    Zu Preisen gilt das oben Gesagte, ansonsten brauchst Du natürlich neben dem Bundesliga Paket dann auch das Sportpaket.

Wichtiger Hinweis: Sofern Du ein rabattiertes Abo (auch das von der Sky Seite) nimmst und Bundesliga gern in HD sehen möchtest (die SD Bildqualität bei Sky Bundesliga liegt auf Webstream Niveau), musst Du genau schauen, ob in dem betreffenden Angebot alle HD Streams enthalten sind. Sky hat hier zum 01.07. eine drastische Änderung eingeführt. Rabattkunden erhalten nur Bundesliga HD1-2 (und Sport HD1 -2), das hieße Samstag nachmittag die Konferenz + 1 Einzelspiel in HD. Die restlichen Spiele sind wegen fehlender Überschneidung nicht betroffen. Dir bliebe dann zwar die SD Option, wo Du auch mit Rabatt Zugriff auf alle Spiele hast, nur ist da die Bildqualität unwürdig. Mit Standardpreis bekommt man bis zu 11 HD Feeds und kann somit auch Samstag um 15.30 Uhr an jedem Spieltag seine Mannschaft in HD sehen.

10. l0RD

l0RD Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Vorausgesetzt man bringt die technischen Möglichkeiten mit (kabel oder Sat.).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.