1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aktuelle sky Angebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Cosmo_Kramer, 6. Januar 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dog.88

dog.88 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: Aktuelle sky Angebote

Bei den neuen Sendern kommt doch momentan nur der Hinweis 313 "Auf diesem Kanal wird zur Zeit nicht gesendet"

edit: Wobei bei mir im Kundencenter auch nur SKY SPORT UND BUNDESLIGA HD 3 steht. Vertragsdatum ist 29.10.2012. Also sollte ich doch erstmal alle HD Sender bekommen oder gilt das auch für laufende Verträge? Laut Hotline kann ich alle HD Sender sehen bis mein Abo ausläuft.

Zuletzt bearbeitet: 2. Juli 2013
  2. satman702

satman702 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Wird eigentlich Zeit das Sky die Bundesligarechte mal wieder verliert. Momentan halten sich wohl für Unersätzlich.

3. crazytv

crazytv Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Ich kann auch nur das hier schreiben, was mir die Dame sagte. Wenn es bei Anderen anders ist, umso besser.

4. mySky

mySky Guest

Was vom Wahrheitsgehalt so mancher CCA-Aussagen zu halten ist, solltest Du eigentlich auch schon mitbekommen haben!;):winken:
    Aber in deinem Falle war die Aussage vermutlich sogar richtig, denn Du hast der CCA'in ja selbst gesagt, daß das neue Abo innerhalb der gleichen Familie im gleichen Haushalt abgeschlossen wird.:(

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. Juli 2013
  5. Fowler147

Fowler147 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Hallo erstmal, bin neu in diesem Forum, und wollte jetzt auch mal was zu der Angebotspolitik von Sky schreiben.
    Ist momentan eigentlich ne sehr clevere Taktik von Sky, da es momentan ziemlich viele potenzielle Kunden zu Sky treiben wird, da zum einen Entertain ja nicht mehr ohne Skyvertrag buchbar ist und zum anderen bald viele Menschen die BuLi sehen wollen, daher eigentlich recht gute Chancen, dass sich viele darauf einlassen zu höhren Konditionen zu kaufen. Denke Anfang bis Ende August wird es wieder Angebote geben, denn da wird die Nachfrage spürbar nachlassen, da Sky augenscheinlich zu teuer ist.

6. crazytv

crazytv Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Habe ich das? Dann weißt du mehr wie ich, eigentlich war es "unser Sohn hat uns Sky empfohlen" und dankenswerter Weise gleich seine Bankverbindung für die Beiträge angegeben. Den für mich zutreffenden Passus in Hinkelstein8 Link http://www.sky.de/web/cms/de/rechtstext-Q313_D_019S_24M_DISC_W1_2990_HD_PREVIEW_W2_SKYP.jsp gefunden:

"Das Angebot gilt für Neu Abonnenten (jeder Kunde ohne Sky Abonnement in den letzten 3 Monaten) bei Buchung von Sky Welt und mind. einem weiteren Paket (Sport, Fußball Bundesliga und/oder Film) im 24-Monats-Abo (Monat der Freischaltung (anteilig) zzgl. 23 Monate) für € 29,90 mtl. (Sky Welt + 1 Paket) bzw. € 39,90 mtl. (Sky Welt + 2 Pakete) bzw. € 49,90 (Sky Welt + 3 Pakete), zzgl. € 12,90 Logistikpauschale und einmalig € 39 Aktivierungsgebühr für Neu-Abonnenten (jeder Kunde ohne Sky Abonnement in den letzten 3 Monaten). Für Abonnenten, in deren Haushalt und/oder unter deren Kontonummer bereits ein Sky Abonnement für sich oder Dritte besteht oder bis zu 3 Monate vor Neuabschluss bestand, beträgt die Aktivierungsgebühr € 99." Haushalt und/oder Anschrift spielt da gleich keine Geige mehr.

7. mySky

mySky Guest

Keine Ahnung, ob ich mehr weiß, jedenfalls kann ich lesen:

8. Booogeyman

Booogeyman Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Schnäppchen ist Auslegungssache! ;-)

Bei einem Premiumpaket gab es bis 30.06. 3 Monate geschenkt und danach 9 Monate für 34,90 EUR; entspricht in einem 12 Monats-Abo 26,18 EUR pro Monat.

Seit 01.07. ist das sogar bei 24 Monaten Laufzeit teurer; 12 Monate gibt es gar nicht mehr.

9. Booogeyman

Booogeyman Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Was soll denn der Scheiss mit dem Tennis?

Das ist doch dasselbe Angebot, das es seit 01.07. "ohne" Tennis-Aufhänger gibt.

Super-Spezial-Newsletter für ein Angebot, das jeder abschließen kann ist in meinen Augen Schwachsinn!?

Zuletzt bearbeitet: 3. Juli 2013
  10. torsten40xl

torsten40xl Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Einige Eingänge weiter von mir wohnen in einem 10 Familien Aufgang drei mit dem Namen Schulz, das kuriose daran ist das sie nicht miteinander verwandt sind. Das würde bestimmt lustig werden wenn die alle drei Sky bestellen würden.:D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.