1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aktuelle sky Angebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Cosmo_Kramer, 6. Januar 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Aktuelle sky Angebote

Gekündigt hast du ja, oder ?

Beim Neuabo kostet die Zweitkarte 16,90. Ob du dort für die Zweitkarze zu 100% auch ein weiteres Jahr HD+ bekommst, würde ich nicht beschwören.

2. kfxer

kfxer Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Kann man im Zusammenhang mit dem Newsletter Code, nicht die Freundschaftswerbung nutzen?

3. Svendrae

Svendrae Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

natürlich gekündigt. Immer am 15 Tag nach Vertragsabschluss. Also bisher habe ich HD+ automatisch auch immer auf die Zweitkarte im ersten kostenfreien Jahr geschaltet bekommen.

Zur Not gäbe es ja immernoch die Möglichkeit des Widerrufes und den alten verlängern. Neuvertrag würde eh nicht auf mich laufen, sondern auf meinen Vater (wg. Neukundengebühr).

Ich zahle jetzt für Komplett HD 33,90€, für HD+ nichts, für Zweitkarte 12€.
    Nach aktuellem Angebot müsste ich für Komplett HD 39,90€ zahlen, für Zweitkarte 14€ und für 2x HD+ ca. 8,xx€ pro Monat.

Mit Neuabo hätten wir dann einmalig 39,90€ + Versand 12,90€ einmalig, Komplett HD 34,90€ oder je nach Angebot 39,90€, HD+ min. 1x incl. für 12 Monate, vermutlich aber 2x wenn wie bisher, Zweitkarte 16€. Sollte also am Ende noch günstiger sein. Allerdings will ich keinen 24 Monatsvertrag, sondern 12 Monate.

Schauen wir mal. Zur Not kann ich auch auf Sky verzichten, über 60€ gebe ich nicht aus dafür. Schmerzgrenze sind 10€ mehr als bisher. Also 55€. Sicher tun 5€ mehr auch nicht weh, aber irgendwo muss man sich eben auch Grenzen setzen sonst könnte man ja immer mehr bezahlen.

Gibt es denn aktuell auch Codes für 12 Monate zu 34,90€ oder nur die Codes mit 34,90€ im Ersten und 39,90€ im Zweiten? Gibt es sonst keine Aktionen derzeit (MM, Saturn, Vente Privee, .....) ?

Zuletzt bearbeitet: 16. Juni 2013
  4. mySky

mySky Guest

Mit Zweitkarte mußt Du aber schon sehr genau rechnen.
    Als Verlängerung koste die Zweitkarte 14,00€, als Neukunde 16,90€.
    Hinzu kommt dann noch die Abschlußgebühr von 39,00€ und die Logistikpauschale von 12,90 was dann zusammen im Jahr 86,70€ ausmacht!

5. Svendrae

Svendrae Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

ja, hatte ich eben nochmal rein editiert. Sollte aber trotzdem günstiger sein, habe es nur grob überschlagen. Das Beste wird wohl sein, wirklich noch bis Monatsende zu warten, ob ich noch ein 34,90€ Angebot bekomme, oder ob es bei 39,90€ bleibt.
    Würde man mir 34,90€ für 12 Monate Laufzeit (ohne zweites Jahr) anbieten, wäre das wohl besser. Die über 8€ für 2x HD+ machen den Kohl dann eben relativ fett. Wobei ich persönlich drauf verzichten könnte, ich gucke vllt. 10 Stunden im Jahr insgesamt einen dieser Sender, aber lieber haben und nicht brauchen, als brauchen und nicht haben :)
    Mein Vater möchte allerdings keinesfalls darauf verzichten (Nutzer der Zweitkarte). Mir wäre es lieber, wenn man ihm eine zusätzliche HD+ Karte für 50€ kaufen könnte und mit reinschieben, aber das geht ja leider mit dem Sky Receiver, den er jetzt seit kurzem nutzt, da der Kathrein immer nur abstürzt, nicht.

Das wäre wiederrum bei mir kein Problem... Hach ja immer diese doofen Gängelreceiver...

Zuletzt bearbeitet: 16. Juni 2013
  6. hsvler

hsvler Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    philips 46pfl9704

34,90 dürften doch kein problem sein

7. kfxer

kfxer Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Weiß das jemand?

8. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Nein, geht nicht.

Zumal der Neukunde auch gar nichts mehr bekommt bei Freundschaftswerbung.

9. ollidagi

ollidagi Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Ich habe zwei Fragen: (soll nicht unverschämt sein, aber unter Wunschtermin konnte ich hier nichts finden)
    1. Ich bin September Kündiger und warte noch (eigentlich) geduldig auf den Beginn der Telefonanrufe seitens sky.
    Allerdings klingen einige Gutscheincodes hier sehr interessant, gerade die 24-Monats-Aktionen zu 34.90.
    Hat jemand schon die Erfahrung gemacht, dass man auch einen Start - Wunschtermin angeben kann oder beginnt die Laufzeit am nächsten 1. ?

2. Sollte man eher jetzt eine Komplett-Verlängerung anstreben, damit alle potenziellen Bundesliga HD-Sender inklusive sind oder ist das eh eine Grauzone, die erst zum August aufgeklärt wird.
    BTW. bin unity-Kunde.

Vielen Dank für Eure Hilfe

Gruß
    ollidagi

10. Stevie123

Stevie123 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Da scheinen jetzt ja viele auf Komplett zu gehen. Ich werde versuchen mein Paket zu verkleinern. Ich habe jetzt 2 Pakete + HD für 24,90€.
    Es gibt aber nicht soviel intressantes, was ich auf Sky gucke. Außerdem auch jede Menge Wiederholungen, dabei gäbe es genug anderes was sie auch zeigen könnten.

Also werde ich mal probieren auf 1 Paket zurückzugehen. 16,90€ wären gut, wie im ersten Angebotsjahr, als mal wieder Pay-TV geguckt habe.
    Die 16,90€ scheinen aber nur ohne HDTV möglich zu sein. Aber notfalls verzichte ich darauf. Ich habe auch kein Problem ganz auf ein Sky-Abo zu verzichten. Mal sehen was die anbieten...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.