1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aktuelle sky Angebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Cosmo_Kramer, 6. Januar 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. electrohunter

electrohunter Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Aktuelle sky Angebote

Ich habe mal das aktuelle Angebot auf der Sky-Website durch gerechnet.

Ich komme auf: 39,60 €

Das super tolle Angebot hier kostet: 33,90 €

Also geht es nur um diese 5,70 €? Beide Angebote sind nämlich gleich, also HD-Sender, Festplattenreceiver, SkyGo, vier Pakete. Oder habe ich da was übersehen bzw. falsch gerechnet? Lässt man sich werben, gibt es sogar noch 100 € für den Werbenden, dass man sich dann auch noch teilen könnte.

2. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Hi,

dann sag uns mal genau, wie du die 39,60 errechnet hast.

Ich komme auf (ohne Einmalkosten, da identisch):

6 x 32,95
    6 x 65,90
    minus Freundsschaftswerbung 1 x 65,90

ergibt 43,93/Monat.

Wenn Du natürlich noch die 100,- für den Werber ganz (35,60) oder zur Hälfte (39,77) einrechnest, ok, dann ist das so.

Gruß

PS: Und "5,70" im Monat sind am Ende des Jahres auch fast 70,- Euro.....da lohnen sich auch noch 20-30 Euro für einen Gutscheinkauf
    bei ebay. Da hat man das Gewiggel mit den 100,- Prämie auf 12 Monate auch nicht.

Zuletzt bearbeitet: 11. Juni 2012
  3. Bastiii

Bastiii Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)

Danke erstmal für die Antworten.
    Ich meinte eigentlich ohne HD. Wusste nicht, dass es schonmal günstigere Angebote gab als 29,90 EUR für zwei Pakete ohne HD. Wenn es so wäre, wäre es natürlich gut. Andererseits wären monatlich 29,90 EUR mein Maximum, was ich für das aktuelle Programmangebot in Form von zwei Paketen ohne HD bereit wäre zu bezahlen. Aber 25,90 EUR hören sich auch recht nett an. ;) Bei einem entsprechenden Angebot würde ich natürlich gerne bezahlen. Höher als 30 EUR würde ich jedoch keinesfalls gehen wollen.

HD ist mir prinzipiell nicht so wichtig, daher könnte ich darauf wohl verzichten, wenn es preislich einen Vorteil bringt.

Wie laufen denn diese eBay-Deals ab? Sind die seriös? Bestellt der eBay-Verkäufer für einen oder bekommt man da einen Code, welchen man selber bei Sky angeben muss? Akzeptiert Sky diesen auch immer?

Interessant sind die Angebote für mich erst ab Juli. Vorher geht es noch nicht, da ich so lange noch an Telekom-Entertain gebunden bin. Bin mal gespannt, was Sky so ab Juli oder notfalls August so für Angebote hat.

4. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Hi,

die Codes sind bis zum 30.06. gültig. Einlösen kannst du die bei

www.sky.de/aktionsangebot

Aber wie gesagt 33,90 kompltt. Würde ich aber 1000mal eher nehmen als 2 Pakete ohne HD (und damit auch ohne SkyGo) für 25,90 oder 29,90.

Die Codes werden aller Erfahrung nach auch noch am 30.06. funktionieren und mit ebay klappt das auch. Könntest also am 30.06. bestellen, das Abo startet dann, wenn du die Karte nicht sofort aktivierst spätestens so am 5. oder 10.07.. Jenachdem wie schnell Sky liefert.
    Du bekommst den Code einfach per email.

Gruß

5. tbusche

tbusche Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Magenta TV One Box, Sky Stream Box
  6. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
  7. tbusche

tbusche Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Magenta TV One Box, Sky Stream Box

Ich hab mir gerade einen ersteigert. Hatte 100% Bewertungen. Wollten den Vertrag von meinem Vater nicht umstellen. Den lassen wir jetzt auslaufen und ich hab dann Sky Komplett für 33,90 €. Hoffentlich klappt alles. Wenn alles geklappt hat, dann melde ich hier noch mal Vollzug.

8. FCSupporter

FCSupporter Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Schon jemand sein Paket bekommen?

Ich soeben. Falscher Receiver (schwarzer HD (nicht PLUS)) --> Angerufen --> neuer Receiver (weißer HD+) kommt in 2-3 Tagen :)

9. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Es gibt keinen "HD+" Receiver von Sky, weder in schwarz, noch in weiss......das Ding heisst "Sky+".

Gruß

10. tomcologne

tomcologne Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Das war doch logisch. Schon bei deiner Bestellung wurdest du doch -vermutlich anhand der PLZ - als Unitymedia-Kunde "erkannt" und für diese Kunden gibt es keinen Sky+-Receiver. Ich hoffe der Wechsel zum Sky+-Receiver klappt jetzt problemlos und ohne Kosten. Irgendwie müssen die jetzt ja wohl die Software "überlisten". Die Karte muss vermutlich auch getauscht werden, oder kam schon die richtige Smartkarte...?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.