1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aktuelle sky Angebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Cosmo_Kramer, 6. Januar 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Spoony83

Spoony83 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Aktuelle sky Angebote

Ein Bekannter möchte Sky Komplett inkl. HD abonnieren. Habe ihm zu dem Angebot von Tagaro (34,90EUR im ersten Jahr, 39,90EUR im zweiten Jahr) geraten. Damit macht er doch nichts falsch, oder?

Noch eine Frage: Es ist doch problemlos möglich, einen Sky-Receiver mit zu Freunden zu nehmen und dort Sky zu schauen, solange die Empfangsart identisch ist, oder? Mitbekommen, daß man nicht an der angemeldeten Adresse Sky schaut, können die doch nicht, oder?

2. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Wenn ihm 2 Jahre Ruhe die 5,- mehr im zweiten Jahr wert sind, ok.

Ja, ist nicht nachzuvollziehen, wo geguckt wird. Bei DVB-C muss es auch der gleiche Betreiber sein.

3. devastor

devastor Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony 65XD7505
    Sky+ Pro
    Denon AVR-X2200W
    Sony UBP-X800
    Apple TV 4 32GB
    Iphone 8+ 64GB
    Ipad Pro 10.5 256GB

So schauts aus und allerdings habe ich bei Tagaro (24 Monate) abgeschlossen. Die 5€ mehr im 2ten Jahr nehme ich gerne in Kauf und habe dafür 2 Jahre Ruhe.

4. Cooper2013

Cooper2013 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Im zweiten Jahr kommen monatlich noch 4.16€ dazu wenn Du weiterhin HD+ schauen willst. Da ist ist Angebot von Dayby wohl besser da auch die Aktivierunsgebühr zurückgezahlt wird bei nem Facebook like.

VG Coop

5. atze76

atze76 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hallo zusammen,

ich lese hier öfters, dass man im Sky Newsletter einen Vorteilscode bekommen hat? Bekommt das jeder oder ist das zufällig? Ich bekomme auch den Newsletter, aber ich habe noch nie irgendetwas mit einem Vorteilscode bekommen bzw. gefunden. Im Prinzip ist es mir egal, da ich sowieso Sky komplett für 34,90€ habe, nur ein Kollege von mir hat Interesse auch Sky zu abonnieren. Oder sind diese Vorteilcodes im Newsletter nur personenbezogen einzulösen?

6. Cooper2013

Cooper2013 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Les doch einfach mal mit..es gibt ständig 34,90€ Angebote. Auch ohne Code.
    Google hilft ;)

7. ian-ilias

ian-ilias Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Oder man ruft an.

8. atze76

atze76 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Was meint ihr was ich bereits gemacht habe. Mir geht es nicht darum, wo oder wie man Sky für 34,90 Euro abonnieren kann. Ich weiß selber, dass es ab und an Aktionen bei MM und Saturn gibt, oder auf mydealz usw... Es ging eher generell um die Frage, ob es die Vorteilscode zufällig gibt. Da ich schon seit mehreren Jahren Kunde bei Sky bin und ich noch nie einen Vorteilscode bekommen habe. Bzw. gehen die Vorteilscode eher an die Kunden, deren Abos nicht so stark rabattiert sind...

9. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Die email-Vorteilscodes gehen in der Regel gar nicht an "Kunden". Da muss man schon noch irgendwo im Sky-System als Interessent registriert sein.
    Ausser bei Kunden, die selber mit Code Kunde geworden sind. Die erhalten oftauch noch Codes zum weitergeben.
    Die Codes sind nicht personengebunden.

10. ian-ilias

ian-ilias Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Hallo zusammen,

ich hab damal ne Frage an euch: Ich bekomme über mein Vermieter das TV Signal (Marienfeld/Unitymedia) sogar Digital. Muss dafür auch nix zahle ist in der Miete mit drin, muss ich bei Unitymedia oder Marienfeld noch was anderes abschließen umd Sky schauen zu können? Weil mich der letzte Satz im Brief von der Smartkart verunsichert hat.

Ich könnte schon wieder ab******, ich habe ein humax pr-hd2000c bekommen direkt Probleme bekommen. Der findet nichtalle Kanäle wie Atlantic etc.

Zuletzt bearbeitet: 26. April 2013
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.