1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aktuelle sky Angebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Cosmo_Kramer, 6. Januar 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Picasso60

Picasso60 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Aktuelle sky Angebote

Und jetzt geht er auch nicht mehr...kurz vor Ende der Eingabe...ärgerlich... Hat noch jemand ein Gutscheincode übrig für mich? Oder läuft die vente privee Aktion noch?

2. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Die vente Aktion lief vom 05.06. bis heute morgen 6.00 Uhr.

3. Paule73

Paule73 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

**Zweitkarte ist für € 12 mtl. in Verbindung mit der aktuellen Angebots- und Preisstruktur und einem Laufzeitneustart von 12 Monaten zubuchbar. Zweitkarte kann mit einem Sky+ HD-Festplattenleihreceiver (Sky+ ist im Gebiet von Unity Media nicht verfügbar) für eine einmalige Geräte- und Servicepauschale von € 0 statt € 169 dazugebucht werden oder optional ohne Receiver für € 0 statt einmalig € 19. Die Smartcard ist für das bestehende Sky Abonnement freigeschaltet Vorhandene Rabatte bleiben für die vereinbarte Zeit erhalten. Zusätzlich fällt eine Versandkostenpauschale von einmalig € 9,90 an. Angebot gültig bis 10.06.2012.

Da Du also grad neu gestartet hast bleibt auch der Rabatt für 12 Monate erhalten.
    So lese ich das jedenfalls.
    Anders wäre es wenn dein Abo bereits 2 Monate laufen würde, dann würde das Abo zwar auch neu starten, aber die Rabatte würden nur noch 10 Monate laufen.;)

4. tomcologne

tomcologne Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Im Angebot steht klar drinnen, dass bestehende Rabatte bestehen bleiben. Was ist daran noch unklar? Weiterhin steht dort: "...Die Smartcard ist für das bestehende Sky Abonnement freigeschaltet...". Das dürfte bei dir wohl nicht der Fall sein.

5. FCSupporter

FCSupporter Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Danke Euch beiden!;)

Bekomme ich über die Sky-Hotline meine Sky-PIN bzw. hat jemand schon Erfahrung damit sammeln können gleich nach dem Abschluss eines Vertrags (und der damit nicht vorhandenen Sky-PIN) sich ins Kundencenter einzuloggen oder telefonisch eine Zweitkarte zu buchen? Ich möchte sehr gerne noch das Wochenendangebot mit der Zugabe des Receivers wahrnehmen :)

6. tomcologne

tomcologne Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

>>> LINK <<< Beitrag #9

Nachtrag: Der Sky-PIN für die Webseite ist nicht der zugeschickte Jugendschutz-PIN.

Zuletzt bearbeitet: 10. Juni 2012
  7. FCSupporter

FCSupporter Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Danke für die schnelle Antwort, auch wenn ich mir ein besseres Resultat gewünscht hätte... :)

8. hessebubdd

hessebubdd Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Ich habe das Gestern an der Hotline versucht. Der Mitarbeiter meinte, dass das kein Problem ist, er müsse nur die Smartcard schon frischalten, damit er das buchen kann.

Bei mir ist es dann daran gescheitert, dass ich Unitymediakunde bin und dort der Sky+ Reciever nicht funktioniert. Er konnte nur den normalen HD-Reciever buchen, dieser hätte aber 99€ Gebühr gekostet :(

9. FCSupporter

FCSupporter Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Dann werde ich mich nachher wohl mal in die Hotline hängen ;-)
    Vielleicht habe ich ja Glück (Netcologne Kabel).

10. FCSupporter

FCSupporter Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Soeben mit der Telefontante telefoniert:
    Die Zweitkarte mit kostenlosem Receiver ist nur online möglich.

Des Weiteren konnte ich beim Abschluss nur Kabel ODER Satellit angeben, nicht aber UnityMedia oder Netcologne, sprich einen Kabelanbieter auswählen.
    (Die Tante wollte mir untermalen, dass ich das etwas weggeklickt hätte)
    Reagiert habe ich damit, dass der Vertrag über Vente-Privee läuft und sie direkt "Ahhh, Vente-Privee...:rolleyes: Dann werden Sie sehr bald viel Werbeprospekte bekommen" "Für 33,90€ statt 65,90€ nehme ich die Werbung gerne in Kauf;)". Dann war sie ruhig.

Ich muss jetzt warten, bis mein Receiver inkl. Smartcard angekommen ist, dann muss die Karte einmal aktiviert werden und anschließend können sie erst einen Wechsel von UnityMedia (wurde bei mir anscheinend so ausgewählt) auf Netcologne durchführen und ich SmartCard+Receiver wieder zurückschicken.

Jemand ähnliche Erfahrungen?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.