1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aktuelle sky Angebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Cosmo_Kramer, 6. Januar 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. graupapagei

graupapagei Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Sat TV
    Anzeige
    AW: Aktuelle sky Angebote

Ich habe heute bei Sky von den 320GB Festplatte auf die 2TB Festplatte gewechselt, auf Grund das ich Vollzahler bin, hat man mir folgendes Angebot dafür unterbreitet.
    Ich bezahle für die 2TB Platte die obligatorischen 149€ zzgl. die 12,90€ Versand.
    Dafür bekomme ich Sky Komplett also wirklich alles mit HD usw. für 16,90 und die Zweitkarte für14€ macht insgesamt 30,90€. Diesen Rabatt bekomme ich die nächsten vier Monate. Ab den fünften Monat bezahle ich dann weiterhin die 75€. Mir geht es dabei nicht um den Monatspreis, sondern eher um den Vorteil der 2TB Festplatte gegenüber eines vergünstigten Abo . Dazu habe ich dann noch zwei Freifilme,über Anytime HD bekommen. Wenn man das zusammen rechnet habe ich eigentlich den Receiver mit der 2TB Platte kostenlos dazu bekommen. Für alle die, die noch am überlegen sind wegen der 2TB Platte zu holen und einen Voll Preis bezahlen.
    Achso ich habe nicht damit angefangen, sondern das kam vom CC selber.

2. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ziemlich wirre Konstellation und zudem auch sicher kein guter Deal.

Der Aufpreis von 320 auf 2 TB beträgt IMMER 149,-, das ist der ganz normale Listenpreis. Egal ob Vollzahler oder nicht.

Aber da Du ja bisher eine andere Ansicht hattest:

scheint sich inzwischen auch bei Dir der "Spargedanke" festgesetzt zu haben, denn aufeinmal fängst du an zu "rechnen"........

3. graupapagei

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Sat TV

Stopp Teoha,
    ich beziehe mich nicht auf die Abo Preise, sondern hier geht es klar und deutlich um die Ausleih Gebühr der 2 TB Platte. Ich habe auch geschrieben das die Platte 149€ nach wie vor kostet. Genauso habe ich auch aufgeführt das nicht ich nach einem vergünstigten Preis gefragt habe, sondern mir das Angebot unterbreitet hat, nach dem man meine Daten angesehen hatte. Man sollte schon vorab, den Text von anderen Usern lesen, ehe man sich dann egoistisch auf Usern stürzt. Welche Preise sind nicht nach vollziehbar? Die 16,90 für Komplett? Oder die 14€ für die Zweitkarte?
    Für Dich noch einmal, nach wie vor hat sich meine Einstellung zu den Abo Preisen nicht geändert. Was ich damit zum Ausdruck bringen möchte, ist, das vielleicht auch diejenigen die ein Vollpreis für ein Komplett Abo bezahlen, hier die Möglichkeit hätten, die 2TB Platte vergünstigt bzw. gar kostenlos bekommen können, gegenüber einem rabbatierten Abo.
    Nichts anderes wollte ich zum Ausdruck bringen.
    Dann mal ein Tipp von mir, komm mal wieder runter vom Roß, Du hast eine Art an Dir, die ist nicht gerade freundlich. Aber Dein Problem, vielleicht ist es auch Deine Art, wie Du Leuten gegenüber trittst. Gerade eben habe ich einen Anruf bekommen, daß man mir drei Schreiben zu sendet, einmal die Bestätigung der 2TB Platte, die Rabbatierung und als letztes die drei Freifilme und nicht zwei wie ich Verstanden habe.:winken:

4. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ich habe nichts von "nicht nachvollziehbar" geschrieben........und auf Dich gestürzt habe ich mich auch nicht. Jeder soll das zahlen, was ihm Sky wert ist..

Da gibt es keinen Unterschied, auch wenn du ihn herbeireden möchtest. Auch Du hast jetzt ein rabattiertes Abo.....kein besoders gutes, aber ein rabattiertes. Das kannst du Dir auf den Preis der Platte umrechnen, aber es bleibt wie es ist.

Herzlich willkommen bei den Schnäppchenjägern ! :love: Auch wenn Dir das nicht gefällt, VOLLZAHLER bist Du jetzt nicht mehr.

Hüstel, sorry, da kann ich Dir nun wirklich nicht folgen.

5. MJ2011

MJ2011 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53

Bei Groupon gibts Sky komplett für 34.90 im 1.Jahr/39.90 im 2.

6. graupapagei

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Sat TV

@Teoha,
    Du kannst das nun sehen wie Du es willst. Mir eigentlich wurscht, echt. Auf jeden Fall gibt Sky damit den Vollzahlern die Möglichkeit das upgraden auf die 2TB Platte so angenehm wie möglich zu machen. Ob das nun offiziell, oder ich hatte einen CC an der Leitung gehabt der einen guten Tag hatte, mir auch egal.
    Vielleicht haben nun Vollzahler auch die Möglichkeit, Vorteile für sich zu holen, wenn diese auf die 2 TB upgraden. Die Festplatte hätte ich auch so geholt. Aber wenn man mir es von alleine anbietet, wieso soll ich dann nein sagen?
    Selbstverständlich bezahle ich nach den vier Monaten, wieder meinen alten Preis von 75€, weil Sky es mir eben wert ist. Wie schon so oft hier gesagt, mir wäre das zu viel Streß nach den 12 Monaten, nach Vergünstigungen nach zu haken. Wie es dann sein wird, für die Leute die die 149€ für die 2 TB hingelegt haben und weiter nach den 34,95€ mtl. für Komplettnutzen wollen, ist erst einmal ab zu warten. Da werde ich hier und heute dazu nicht's sagen, denke aber das es nicht einfach werden wird. Wie schon gesagt abwarten und Tee trinken.

7. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ist ja auch Dir überlassen. Müsstest du ja auch nicht. Bekommst du 34,90, und kündigst du nicht, bist du wieder beim Vollpreis.
    Oder inzwischen gibt es ja sogar schon 2-Jahresbidnung mit 34,90/39,90. Sogar kürzlich für Bestandskunden.

Das ist Vollpreis-Schönrederei. Ich verstehe jeden, der sagt: Vollpreis, ok, ist es mir wert. Fertig. Ok.

Aber Verschwörungstheorien wegen der popeligen Festplatte ? Unsinn. Gab es bisher auch nicht mit der 320er.

Das Satzteil 1 im Widerspruch zu Satzteil 2 steht, ist aber aufgefallen ? ;)

8. mySky

mySky Guest

Hast aber auch bestimmt eine neue Vertragslaufzeit.
    Der Deal ist nicht gut.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. April 2013
  9. mySky

mySky Guest

Das verstehe wer will.
    Leute mit rabattiertem Abo bekommen die 2TB-Festplatte für 149 €, haben keinen Laufzeitneustart und am rabattierten Preis ändert sich auch nichts.
    Was nun die preiswertere Variante ist, darfst Du selbst ausrechnen!

PS:
    Trotz 50% Abopreis ist das Skyangebot 100% und teilweise sogar noch kostenlos die TVD dabei!;)

10. newyork

newyork Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Panasonic 37LZD800F, Vantage VT-600c+2xWDE1TB/1x3TB Backup, Amazon Fire U-HD Stuck 3.Gen

Also ich finde das schon mehr als happig, und das alles wegen einem neuen Reciever Modell, das ist ja schon so krux wie beim Iphone. Ja haben und das um jeden Preis. Das klingt schon nach, egal wieviel es kostet.

Also sky komplett kostet nach günstigsten regelstand 34,90 inkl. HD plu 14 Eur für die Zweitkarte, sind also zusammen 48,90 Eur. FP gibt es zumeist gratis dabei. Macht im Jahr 586,80 Eur

Jetzt rechne ich den anderen "Deal" mit dem 2 Tb reciever - einmal 149 eur plus 4 mal 30,90 eur also 123,60 eur, dann 8 mal 74,90 eur , also 599,20 eur
    insgesamt also 722,80 eur plus 149 eur - wow stolze 871,80 eur,geile summe!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.