1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aktuelle sky Angebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Cosmo_Kramer, 6. Januar 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anzeige
    AW: Aktuelle sky Angebote

Die hätte es dann heute geben müssen!

2. chrisp123

chrisp123 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

..und wo bekommt man so ein Angebot um 34.90 komplett mit HD und FPR?

3. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
  4. chrisp123

chrisp123 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
  5. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Das war deiner Frage auch nicht zu entnehmen......

Es gilt natürlich NICHT für Österreich. Und da kann ich dir auch nicht helfen.

6. chrisp123

chrisp123 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Naja nachdem ich Media Markt Österreich geschrieben und einen Link auf Media Markt Österreich gepostet hatte, dachte ich das wär klar.

wie dem auch sei, danke für die Info! :)

7. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ich lese ja nicht erst 25 Seiten rückwärts um mir die Lebensgeschichte des Fragestellers zu erarbeiten....;)

:love:

8. pomfritz

pomfritz Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hi liebes forum,
    Nachdem ich mich schon durch einige threads gelesen habe, habe ich dennoch ein paar Fragen, bevor ich mich (der bundesligaaffinen Kinderschar wegen) zu einem Sky Abo durchringen kann.

Vorab, ich suche ein günstiges Angebot, HD brauche ich nicht, keine Zweitkarte, TV-Digital Zeitschrift -> weiss nicht ob notwendig, TV sky+ Festplattenreceiver muss mit rein.

Mein Wunsch wäre Sky Welt + Bundesliga + Championsleague nach Wunsch mit sky select, also zubuchbarem ticket (also kein Sportpaket).
    Beim Filmpaket bin ich mir noch unsicher ob wir es wirklich brauchen oder nicht mit sky select besser fahren.

Aber ich kenne das Filmpaket nicht mangels Erfahrung aber wir sind eher die Doku und Krimifraktion (zB die schwedischen Krimis wie Komissarin Lund und die Sonntag Tatort-Glotzer, oder Top Gear für Vadder, der eher die Doku-Fraktion darstellt).

Habe ich was übersehen oder falsch gedacht? Jetzt die Frage, was wäre für diese Konfiguration ein günstiges Angebot ? Kommt da im Lauf der nächsten Wochen vielleicht noch ein gutes Angebot von Sky ? Bundesliga ist ja aufgrund der schon entschiedenen Meisterschaft etwas unspannend geworden -> warten bis nach der Sommerpause (mit vielleicht Aktionsangebot von sky?).

Viele Fragen, ich weiss aber ich bin beim Thema sky ein echter "Frischling" und hoffe auf Nachsicht und Tipps der alten Hasen.
    Gruss
    Stefan

Zuletzt bearbeitet: 13. April 2013
  9. Schanarri

Schanarri Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Optoma HD 67n, Pace Sky HD 4 320 GB, Samsung AVR, Teufel in 7.2

Hallo und willkommen.

Bei deinen vielen Unsicherheiten empfehle ich ehrlich erstmal einen Blick in den Sky-TV-Guide. KLICK

Da kannst du zunächst nach Paketen filtern um zu sehen, was du mit den einzelnen Paketen (Starter, Welt, Bundesliga, Sport, Film) sehen kannst.

Bis zum Start der neuen Bundesliga-Saison bzw. zur Sommerpause, würde ich an deiner Stelle noch warten, da im Moment außer dem Komplett-Paket mit allen Premium-Paketen und HD-Option zum Preis von 34,90 €/Monat nichts zu haben zu sein scheint, was deinen Wünschen am ehesten entgegen kommt.

Das ist zwar per se gut, aber eigentlich mehr als du im Moment willst und ich würde schwer auf gute Angebote während der Sommerpause tippen.

P.S.: Ein befreundeter Redakteur nannte mir mal zwei Zauberworte, um Texte attraktiver zu gestalten: "Gliedern und Verdichten" :)

10. pomfritz

pomfritz Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hast recht, der Text war im Block "unlesbar", habe es geändert, muss mich an die ipad Bedienung noch gewöhnen.
    Kommen nicht regelmässig Angebote von sky? Das Osterangebot habe ich leider verpasst.
    Stefan

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.