1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aktuelle sky Angebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Cosmo_Kramer, 6. Januar 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    Anzeige
    AW: Aktuelle sky Angebote

Für den Preis kann ich auch einmalig Geld für den Sky+ auf den Tisch legen!

2. shaky1970

shaky1970 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Bei welchen Toom Markt war das denn?
    Weißt du ab das evtl. in allen Toom Märkten verfügbar ist?

Habe z.Z. noch ein Prepaid (nur Welt) auf meinen Namen laufen..... wie war das noch: Meine Frau im selben Haushalt lebend ;) könnte aber ein neues Sky Abo (wie oben) abschließen ohne irgendwelche Nachteile, oder?

EDIT: Jetzt sehe ich gerade, dass das ja offenbar ein Angebot von Vodafone ist.. sorry. Hatte ich mißverstanden. Frage(n) bleieb aber bestehen... Danke.

Zuletzt bearbeitet: 11. April 2013
  3. Hacki_dd

Hacki_dd Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Hey, vielleicht wisst Ihr nen Rat:

Letztes Jahr um diese Zeit habe ich mein Sky Abo gekündigt, da Masterarbeit wichtiger als TV.
    Nun bin ich aber wieder bereit Sky zu abonnieren. Dabei ergeben sich folgende fragen, da ich wie erwähnt, ein Jahr in Abstinenz gelebt hab (was Sky betrifft):

1. Zähle ich jetzt wieder als Neukunde?
    2. Abo-Wahl: Wie komme ich am Besten an ein Komplett-Abo für 34,90€ (Sat) mit 12 Monate Laufzeit?
    3. Receiver: Bekommt man den Sky+ Receiver inkl. 2TB Festplatte, oder bekommt man nur Receiver und muss Festplatte extra mieten? Wenn ja, zu welchem Preis?
    4. Lohnt es sich einen anderen Receiver zuzulegen, an den man eine externe USB-Festplatte anschließen kann (Hauptaugenmerk liegt dabei auf Anytime-Nutzung).

Ich weiß es sind viele Fragen. Aber vielleicht kann mir der ein odere andere die einjährige Abstinenzzeit nachsehen :)

4. Angel007

Angel007 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Anytime ist so weit ich weis nur mit sky+ Receiver möglich

5. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

1. Nach 6 Monaten auf jeden Fall
    2. Im Saturn/MM wohl aktuell zu bekommen.
    3. Mn bekommt zu 2) den Sky+ mit 320GB. Aufstocken auf 2TB kostent dann (nachher) 149,-
    4. Anytime läuft nur auf den Sky+ Geräten

6. Schanarri

Schanarri Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Optoma HD 67n, Pace Sky HD 4 320 GB, Samsung AVR, Teufel in 7.2

1) Als was du bezeichnet wirst, weiß ich nicht. Wichtig ist dabei, dass du nur die normale Aktivierungsgebühr zahlst, anstelle der 99,-€ für Bestandskunden die drei Monate nach Abo-Ende was neues abschließen.
    2) Hab kürzlich in verschiedenen Elektromärkten das 34,90€ Komplett-Angebot für 12 Monate gesehen. Alternativ 34,90 im ersten und 39,90 im zweiten Jahr: hier
    3) Beim verlinkten Angebot bekommst du den 320 GB-Receiver zur Leihe "gratis" dazu. 2 TB kostet extra (in deinem Fall wohl 318,-)
    4) Anytime ist nur mit den Sky+-Receivern möglich.

Zuletzt bearbeitet: 11. April 2013
  7. Hacki_dd

Hacki_dd Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Cool, super knapp und präzise geantwortet :cool:

zu 2: Hmm, d.h. bei der Hotline anrufen und nach dem Angebot mit bissl geschick fragen?

zu 3: Reicht eine 320GB interne Festplatte? Wieviel Stunden Material kann man damit aufzeichnen?

zu 4: Ist denn Anytime überhaupt zu empfehlen? Wir schauen gern Filme - aber nicht immer um 20:15, sondern manchmal ne halbe oder ne Stunde später. in HD !!!

8. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

2. Fragen kostet (fast) nichts. Vermutlich aber kaum Chancen.
    3. Subjektiv. Bei der 2TB Platte (1TB frei nutzbar) sollen 200 Stunden HD, bzw. 600 Stunden SD aufzeichenbar sein. Kannst du dir im Dreisatz für 320GB (160 frei nutzbar) runterrechnen.
    4. Subjektiv. anytime ist eine wahllose Auswahl von Filmen/Sendungen. Ob der dabei ist, den du um 21.00 h sehen willst, ist eine andere Frage....

9. Wolfgang38

Wolfgang38 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273

Am Ostersamstag war in Saturn Freising komplett mit HD für 34,90 zu haben. (TV Digital weiss ich jetzt nicht)
    Würde über die Österreich Festnetz-Nummer (+43 1 49166200) anrufen und fragen, ob Du zu einem Markt musst, oder ob das auch bei Ihnen geht.

Ich habe den Eindruck, dass Du über die Österreichnummer besser zum Ziel kommst. So wars zumindest bei mir im vergangenen Jahr.

VG und viel Glück
    Wolfgang

10. Hacki_dd

Hacki_dd Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

zu 2: sollte es aktuell noch weitere Tipps geben um ein Komplett Angebot zu bekommen, können gern weitere Vorschläge folgen

zu 3: naja gut dann sind das ca. 8 Filme in HD (wenn jeder davon 3h läuft) - das ist ok

zu 4: gibt es denn überhaupt bei Anytime HD-Material oder ist das alles in SD?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.