1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aktuelle sky Angebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Cosmo_Kramer, 6. Januar 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Speedy84

Speedy84 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: Aktuelle sky Angebote

Wie sieht das eigentlich aus mit dem Tagaro Angebot. Habe noch Vertrag bis zum 31.9.13 habe aber keine Lust mehr mir jedes Jahr dasselbe anzutun mit den Rückholangeboten und hätte gerne ne Zeit lang Ruhe. Würde das Abo denn am 1.10.13 starten bzw. 31.9. ? Wann werden denn die 99€ Aktivierungsgebühr fällig? Die ist zwar ein wenig happig, aber ich denke nicht das da in der nächsten Zeit was besseres kommen wird.

Gruß
    Speedy

2. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Quatsch, vergiss das. Das atagora-Angebot startet wie immer sofort. Keine Chance auf Verschiebung. Das geht nie.

Ausser bei dem Bestandskunden-Facebook-Angebot von Sky direkt von vor Ostern.

3. Speedy84

Speedy84 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Achso, danke für die schnelle Antwort:winken: Zum Glück
    hab ich nochmal nachgefragt:D Naja dann mal hoffen
    das sowas wie das FB-Angebot nochmal irgendwann kommt.

4. skyknuddel

skyknuddel Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo - habe lange nicht mehr ins Forum geschaut und ärgere mich jetzt, dass ich von diesem Bestandskunden-Angebot nichts mitbekommen habe. Sky schickt mir ja per Email ständig Angebote, aber Ostern wurde leider darüber nur ein Festplattenrecorder für 0,-€ offeriert. Eine Erweiterung um das fehlende Sport-Paket hätte 10 € gekostet. Ich zahle jetzt schon für Welt+Film+Buli+HD 55,90 € (habe mal nicht aufgepasst) und meine bessere Hälfte meckert rum. Wahrscheinlich bleibt mir nur die Kündigung meines im Oktober 2013 auslaufenden Abos und das anschließende Rumgezocke mit der Kundenrückgewinnungs-Hotline. Übertreiben möchte ich das Ganze dann auch nicht, auf meine S02-Karte will ich auf keinen Fall verzichten. Habe nicht gern so viele Geräte rumstehen.
    Hat noch jemand eine kreative Idee?

5. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Es gibt kein Rummgezocke, ausser du willst es. Kündigen und erst 1 Woche vor Auslauf ans Telefon. Max. 1 oder 2 Gespräche, erledigt.
    Auch deine S02 ist bedeutungslos dafür, die nimmt dir keiner Weg und Sky ist es egal.

6. newyork

newyork Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Panasonic 37LZD800F, Vantage VT-600c+2xWDE1TB/1x3TB Backup, Amazon Fire U-HD Stuck 3.Gen

So, war heute einkaufen im toom markt. Und was sprang mir da auf dem Weg zum Parkscheinautomaten ins Gesicht, ein neues Sky Angebot. sky komplett mit HD 1-6 Monat zu 24,90 und 7-12 Monat zu 34,90. Neukundengebühr 29,00. HD Receiver gratis zur Leihe ohne Zuzahlung. Angeboten vom örtlichen vodafone Händler. Klingt ganz gut, oder?

7. mySky

mySky Guest

Klingt gut wenn auch etwas unglaublich.
    Andererseits würde das zu der Vermutung passen, daß Sky-Go in absehbarer Zeit als eigenständiges Produkt angeboten wird.
    Vodafone wäre da ja ein guter Vertriebspartner; auch im Hinblick auf IPTV, was Vodafone ja auch schon länger anbietet.

8. jonas_dresden

jonas_dresden Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Durchschnittlich 29,90€ für 12 Monate komplett inkl. HD ist ja der Hammer.

9. mySky

mySky Guest

Stimmt, der Pferdefuß könnte aber in "HD-Receiver" liegen!?
    Vermutlich kein Sky+Receiver, also ohne Festplatte!

10. newyork

newyork Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Panasonic 37LZD800F, Vantage VT-600c+2xWDE1TB/1x3TB Backup, Amazon Fire U-HD Stuck 3.Gen

jepp, von sky + war keine Rede. Damit dürfte alles bei "HD-Receiver" liegen. Achso über die TVD war auch nichts zu lesen.
    Scheint wohl sehr speziell zu sein.
    In zwei Wochen fahre ich spätestens wieder zu toom einkaufen (also noch vor Monatsende), dann achte ich mal wieder drauf und ggf. frage ich dann auch mal. Hätte ich auch heute pardon gestern machen können, nur dann wäre Wartezeit angesagt. Nur die Zeit hatte ich diesmal leider nicht wirklich.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.