1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aktuelle sky Angebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Cosmo_Kramer, 6. Januar 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. turbojonny85

    turbojonny85 Junior Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2009
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Aktuelle sky Angebote

    also ich habe vor 2 Wochen Sky komplett für 33,90€ incl. go usw. abgeschlossen.

    hab da auch noch ne Möglichkeit wie man das angebot bekommt. =D :winken:

    lg
     
  2. wert33

    wert33 Neuling

    Registriert seit:
    7. Februar 2012
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Aktuelle sky Angebote

    jetzt laufen wiederholungen der bundesliga
     
  3. jaichwill

    jaichwill Junior Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2012
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Aktuelle sky Angebote

    bis zum 15.5. gab es z.B. die 2 für 1 aktion, da haste dann welt + buli für 16,90 :)

    welt + buli + hd gibts als "rückholer" für ~20,- und welt + buli + sport + hd für ~25,-

    ich denke das wird man auch als neukunde bekommen können, zwar nicht an jeder straßenecke, aber m.M. nach trotzdem machbar ;)

    und das warten bis die saison anfängt verstehe ich nicht ganz, der Vertrag läuft ja ein Jahr, ob ich jetzt vor oder nach der Saison "mehr" Monate habe, ist doch egal oder übersehe ich da irgendwas? ;)
     
  4. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    9.251
    Zustimmungen:
    1.974
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Aktuelle sky Angebote

    man wartet bis kurz bevor die Bundesliga anfängt, weil da oft schöne Angebote kommen!

    klar, wenn man Sky will und es schafft Sky komplett für 25 € zu bekommen sollte man zuschlagen, so einfach kommt man da aber nicht dran, vorallem da Sky angekündigt hat mit solchen "Angeboten" nun nicht mehr so oft zu kommen. Offiziell wurde gesagt, dass es so immer zu Verwirrungen bei Kunden kam, da keiner wusste, was Sky nun kostet, oder so ähnlich. Der eigentlich Grund dürfte sein, dass die Bundesliga Rechte so viel gekostet haben, dass man nun mit Angeboten etwas sparsamer um sich wirft, um mehr Geld bei Neukunden einzunehmen.

    Was natürlich vollkommen logisch und wirtschaftlich richtig ist.
     
  5. jaichwill

    jaichwill Junior Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2012
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Aktuelle sky Angebote

    was waren denn schöne angebote in der Vergangenheit? ;)

    ob das logisch ist weiß ich nicht, als kunde würde ich mir das aber nicht bieten lassen für die gleiche leistung mehr zu bezahlen bloß weil man mehr für die rechte ausgegeben hat, von einem unternehmen erwarte ich das man die Mehrkosten dann anderweitig kompensiert und nicht den weg mit dem vermeintlichen geringsten Widerstand geht.
     
  6. Fresh81

    Fresh81 Senior Member

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    485
    Zustimmungen:
    67
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Aktuelle sky Angebote

    hä?

    du erwartest also als Kunde das sich ein Unternehmen sein eigenes Grab schaufelt?

    Was bedeutet für dich denn "nur weil die Rechte" teurer geworden sind? Die Rechte sind das Produkt worum es geht!

    Mit dieses Rechten MUSS Sky Geld verdienen und wenn da was teurer wird MUSS das weiter gegeben werden. Entweder es funktioniert dann und die Preise sind Marktgerecht oder es funktioniert nicht.

    Das hier die meisten User Schnäppchenjäger sind ist klar, aber man sollte zumindest wissen das mit kompensieren eigentlich nicht mehr viel Luft ist.
     
  7. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.993
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Aktuelle sky Angebote

    Und nun ist es besser. Bitte Thread wieder schließen..:winken:
     
  8. jaichwill

    jaichwill Junior Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2012
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Aktuelle sky Angebote

    warum muss das weitergegeben werden? sehe ich nicht so, aber so kunden wie du wünscht man sich als unternehmen, ohne meckern einfach mehr für die gleiche leistung bezahlen ;)
     
  9. Jonbonholgi

    Jonbonholgi Senior Member

    Registriert seit:
    17. August 2006
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Aktuelle sky Angebote

    Jetzt sind wir wieder am diskutieren wie im Rückholangebot Tread. Das können wir auch dort fortsetzen. :)
     
  10. Fresh81

    Fresh81 Senior Member

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    485
    Zustimmungen:
    67
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Aktuelle sky Angebote

    ich bezahle nicht mehr, aber ich habe das system zumindest verstanden...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.