1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aktuelle sky Angebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Cosmo_Kramer, 6. Januar 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MarkSychev

MarkSychev Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Aktuelle sky Angebote

Warum gibts diese Angebote eigentlich immer nur für sky Deutschland? "Ihr" habt alle 2 Wochen die Möglichkeit sky komplett um 34€ zu bestellen, entweder mit Gutscheincodes, direkt bei sky, über ventee-privee, über facebook, darüberhinaus bei jedem Saturn/MediaMarkt....

Das letzte Angebot in Österreich für sky komplett gabs Anfang Dezember und da war ich leider zu spät :(

2. Escorpio

Escorpio Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Das meiste sind nur Neukunden Angebote. Verlängerungsangebote gibt es offiziell auch in Deutschland nicht so viele.

Gibt es in Österreich keine Kündigungs-Rückhol-Angebote?

3. MarkSychev

MarkSychev Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Die würde ich ja brauchen ;)

Als mein Bruder damals gekündigt hatte, gabs de facto überhaupt keine Angebote. Einmal kam ein Brief mit einem (lächerlichen) Angebot, angerufen wurde er aber nie.

Ich finde gerade in Österreich würde man diese Angebote eher brauchen, denn wozu sollte ein Durchschnitts-Österreicher sich sky zulegen? (Außer man ist ein hardcore-Fan der deutschen Bundesliga, so wie ich ;))

Edit: Und damit meine ich nicht nur die Häufigkeit solcher Angebote, sondern auch die "Qualität". Im Moment gibts auf sky.de als Beispiel Welt+Sport+Bundesliga+HD um 29,90€. Auf sky.at zahlt man dafür 39,90€. Im Rahmen der gleichen "limitierten Ostern-Sonderaktion".

Zuletzt bearbeitet: 22. März 2013
  4. Hallenser1

Hallenser1 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Ich habe da gerade auch angerufen...Info,der Receiver kommt erst zu Beginn des Facebookangebotes.

5. mySky

mySky Guest

Dann habe ich wohl auf den letzten Drücker gebucht!:)

Eigentlich schade für dich, denn gerade dein Beitrag war es,
    der die Tätigkeit meiner grauen Zellen angeregt und
    mich zum Buchen des Angebotes veranlaßt hat.

6. prepaider

prepaider Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Meistens kommen solche Angebote ja nicht nur einmal.
    Da ich Aprilkündiger bin und Sky diese Woche schon 3 Mal versucht hat mich telefonisch zu erreichen denke ich schon das da noch was für mich dabei sein wird:D

7. Hallenser1

Hallenser1 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Der Mann an der Hotline meinte auch,dass schon mindestens 40 verärgerte Kunden angerufen hätten die das Angebot nicht mehr bekommen haben.Ich denke das war nicht die letzte Aktion in der Richtung,dafür war offenbar das Interesse daran zu groß.

8. mySky

mySky Guest

jau...
    Vllt. war heute ein Probelauf für das Osterangebot!?;):winken:

9. sputnik0815

sputnik0815 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Hi,

kurze Frage zu den Angeboten.

1.Hab ich das richtig mitbekommen, das das Facebookangebot nur für kurze Zeit verfügbar war und atm nicht mehr zu bekommen ist ?

2. Das "normale" 34,90 Komplett wie es z.b bei Mediamarkt uns Saturn angeboten wird geht aber noch bis Ende des Monats ? So hieß es zumindest immer an der Hotline und in den Märkten.

3. Das ZK Angebot geht laut Sky Seite wohl voraussichtlich auch noch bis Ende des Monats ?

MFG

10. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Alles was du schreibst ist korrekt, Stand heute.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.