1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aktuelle sky Angebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Cosmo_Kramer, 6. Januar 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mySky

mySky Guest

Anzeige
    AW: Aktuelle sky Angebote

und dann?
    Dann kommt eine neuer Anbieter, der den Laden aufgekauft hat und neue, vllt. sogar bessere und/oder günstigere Angebote macht!

2. technika0

technika0 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Nach Vertragsende.
    Bei Bestellung wird darauf hingewiesen.
    Wurde telef.auch bestätigt.
    Ausserdem erhält man ja noch eine Auftragsbestätigung.

Aus Angebot:

Die Umstellung des aktuellen Laufzeitabonnements erfolgt zum Laufzeitende auf die o.g. Konditionen.

Zuletzt bearbeitet: 22. März 2013
  3. Escorpio

Escorpio Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Na ich habe lediglich ein Online-Angebot zugestimmt inkl. dem "Kleingedruckten". Da steht nichts von den 99 Euro drin. Es liegt ja nun nicht in meiner Pflicht, sky anzurufen um zu "erfahren", dass etwas im Kleingedruckten vergessen wurde zu erwähnen.

Meine Info ist...

Aber Danke für die Information... Werde somit ein Screen davon machen.

LG

4. Ghostrider100

Ghostrider100 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Hier ein interessantes Sky-Angebot, NUR HEUTE, über Facebook:
    Die Bedingungen als Kopie:

** Gilt für Neu-Abonnenten und Kunden mit bestehenden Sky Abonnent bei Buchung von Sky Welt und drei weiteren Paketen (Film, Sport und Fußball Bundesliga) sowie Sky Premium HD mit einer Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten (Monat der Freischaltung (anteilig) zzgl. 23 Monate) im 1. Jahr (Monat der Freischaltung (anteilig) zzgl. 12 Monate) mtl. nur € 34,90, im 2. Jahr (11 Monate) nur € 39,90 mtl. Für Neu-Abonnenten fällt zzgl. einmalig € 29 Aktivierungsgebühr und € 12,90 Logistikpauschale an. Wenn das Abo nicht 2 Monate vor Ablauf der Vertragslaufzeit gekündigt wird, verlängert es sich um weitere 12 Monate zu € 66,90 mtl. Für den Empfang der HD-Sender ist ein HD-Receiver „geeignet für Sky" erforderlich. Bei Kabelempfang richtet sich die Verfügbarkeit der HD-Sender nach dem jeweiligen Kabelnetzbetreiber. Sofern Sie noch keinen Sky+ HD-Festplattenleihreceiver haben, stellt Sky Ihnen einen für die Dauer der Vertragslaufzeit leihweise zur Verfügung. Die Servicepauschale in Höhe von € 169 entfällt bei diesem Angebot. Sky+ ist im Gebiet von Unitymedia nicht verfügbar. Dort stellt Ihnen Sky einen HD-Leihreceiver zur Verfügung. Sky Go ist bis auf weiteres gratis freigeschaltet. Mit Sky Go können Sie einzelne Inhalte Ihres Abonnements über weitere Geräte (Web, iPad, iPhone, Xbox 360 (LIVE Goldmitgliedschaft erforderlich)) empfangen. Die auf dem jeweiligen Gerät sichtbaren Inhalte richten sich nach den abonnierten Paketen und der Verfügbarkeit auf dem Gerät. Stabile Internetverbindung erforderlich (für iPad und iPhone WiFi oder 3G; die Fußball Bundesliga und Sky Sport News sind nur über eine stabile WiFi-Verbindung verfügbar. Empfang nur in Deutschland und Österreich möglich. Angebot gilt nur am 22.3.2013. Stand: März 2013. Änderungen vorbehalten. Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring. **

5. Escorpio

Escorpio Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Weiß jemand wann es besten ist die Zweitkarte hinzu zu buchen?

Habe jetzt dieses Facebook Angebot für 24 Monate gebucht... Soll ich warten bis ich in das Angebot umgestellt werde (1 Mai 2013) oder jetzt bereits die Zweitkarte hinzu buchen?

Bei der Zweitkarte steht aber, dass sich der Vertrag wieder um 12 Monate verlängert, dass würde doch das Facebook Angebot "aushebeln" ?

danke und LG esco

6. Ghostrider100

Punkte für Erfolge:
    8

Genau weiß ich es nicht, aber ich würde warten.

7. Ghostrider100

Punkte für Erfolge:
    8
  8. prepaider

prepaider Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Das 24 Monate Angebot finde ich nicht schlecht.
    Allerdings wäre es für mich (April-Kündiger) mit den 99 Euro
    Einrichtungsgebühr natürlich direkt wieder uninteressant

9. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ich glaube nicht, das die anfällt.

10. mySky

mySky Guest

Damit bist Du dann für zwei Jahre und die Zeit X aus Altvertrag an Sky gebunden.
    Wer das mag, für mich: "Nein, Danke!"

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.