1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aktuelle sky Angebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Cosmo_Kramer, 6. Januar 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Aktuelle sky Angebote

Das wird Sky gar nicht machen, die wollen natürlich erstmal zuende Vollpreis kassieren. :LOL:

2. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Wie gesagt, solche Panikkunden braucht Sky.

Du hättest 99,9 %ig die genannten Preise bekommen, aber wem das nicht reicht, der zahlt eben extra.

3. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

sowas in der Art,fast Vollpreis,habe ich mir schon gedacht.
    Auch wenn Du zu deinem vorherigen Preis einiges sparst,ist es immer noch kein guter Abschluß und nur das wollte ich damit sagen.
    Du mußt selber wissen,was Du machst,es muß aber auch erlaubt sein,andere darauf hinzuweisen,das es kein guter Preis ist.

4. Tobey84

Tobey84 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hier sind ja richtige Gierschlunde unterwegs.

Immer noch meckern, obwohl es sehr gute Preise sind, mit 34,90 oder 39,90 für alles.

Am Ende sind das die Ersten die sich verwundert die Augen reiben, warum SKY komplett pleite geht oder kein Geld mehr hat für irgendwelche Rechte.

Die Normalpreise sind lachhaft keine Frage und diejenigen die das ohne zu Murren zahlen sind..., aber bei 34,90 und 39,90 für alles, plus einen SKY + Receiver sollte man mal danke sagen, auch als Bestandskunde. Man muss mal dringend die andere Seite auch mal verstehen und sich mal schlau machen, was das alles kostet an Produktionen und Rechten, die SKY haben soll und muss, laut Kundenwünschen.

Wenn die Aktien super laufen würden und man offiziell fantastische Zahlen zu hören bekäme, dann könnte man offensiv auch darüber streiten, ob die Abogebühren für ein Komplettpaket unter 30 Euro für alle gesenkt werden können.

Und es gibt ja Wege, wie man noch mehr sparen könnte, Stichwort Zweitkarte und Freunde/Familie, diejenigen, die das verstehen, wissen was ich damit meine.

Vorher war das 34,90 Angebot auf 12 Monate limitiert, waren glaube ich sogar 39,90?, und dann für weitere 12 Monate der Vollpreis, das war lachhaft, aber bei dem aktuellen Angebot kann man nicht meckern. Das mit den 99 Euro bei Bestandskunden, da muss man mal rechtlich nachhaken, wenn das nicht zu lesen war und ein Screenshot erstellt wurde, darf das auch nicht berechnet werden, wäre sonst ein Fall für die persönliche Rechtsabteilung (nicht genannte Kosten/versteckte Kosten, etc.).

5. Escorpio

Escorpio Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Ich finde das Angebot super und habe es gerade verlängert.

Von 99 Euro einmalig steht bei mir nichts in Kleingedruckten.

esco

6. technika0

technika0 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Habe ich auch nichts gefunden.
    Wurde mir nach telef.Rücksprache mitgeteilt.
    Muß man mal abwarten was in der E-Mail mit detaillierten Informationen steht.

7. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

@Tobey84

Ohne auf alles einzugehen.....man kann von Jahr zu Jahr jedesmal zu 34,90 komplett verlängern. Ohne 29 oder 99 Gebühr. Punkt.

Alles was man hier jetzt liest ist ein neuer (scheinbar erfolgreicher) Versuch von Sky, träge oder ängstliche Kunden "zu teuer" längerfristig zu ködern.

Das der Preis ansich nicht "schlecht" ist, steht außer Frage. Aber eben deutlich über Bestpreis.

8. mySky

mySky Guest

9. mySky

mySky Guest

Ist diese Aussage gesichert oder eine Vermutung von Dir?
    Ich würde meinen, der neue Vertrag beginnt sofort und vor offizieller Ausgabe der 2TB-FP!

10. mySky

mySky Guest

Ein Grund mehr zum ordentlichen Vertragsende zu kündigen und auf das Rückholerangebot für einen 12 -Monatsvertrag für 34,90€/Monat zu warten.;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.