1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aktuelle sky Angebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Cosmo_Kramer, 6. Januar 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Senseohasser

Senseohasser Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Aktuelle sky Angebote

Warum per Einschreiben?

2. Hancock

Hancock Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Zu meiner Absicherung.

3. Daepilin

Daepilin Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

wobei ich da noch unsicher bin ob das ganze auch seriös ist, noch nem zwischenhändler kontodaten udn co zu geben... mal abwarten was hancock dazu hier schreibt :)

4. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
  5. staralliance

staralliance Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Mein Bestellverlauf ist bis auf 1-2 Stunden exakt wie bei dir, und ich habe heute das Sky-Paket mit Receiver und Karte erhalten. Allerdings habe ich den unterschriebenen Vertrag erst heute morgen abgeschickt. :eek:

Bis jetzt eine super Leistung von dayby, aber ich wüsste nicht, was da noch schiefgehen könnte..!!

6. Hancock

Hancock Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Um euch bzw. andere nicht registrierte Mitleser auf dem Laufenden zu halten schreibe ich hier mal das bisher Geschehene.

Mittwochmittag 12 Uhr : E-Mail an dayby und Interesse am Sky-Paket angemeldet. Wenige Minuten später kam Formular mit allen wichtigen auszufüllenden Daten.
    Mittwochabend 23 Uhr : Ausgefülltes Formular zurückgeschickt. Darauf erstmal keine Antwort.
    Donnerstag Vormittag 11 Uhr : Angefragt, wie die nächsten Schritte aussehen und ob ich eine offizielle Kauf-Bestätigung erhalte. Wenige Minuten später eine Mail erhalten mit der Aussage, dass ich im Laufe des Tages eine offizielle Vertragsbestätigung erhalte.
    Donnerstagnachmittag 15.30 Uhr : E-Mail von der dayby Firma "Pardus GmbH" mit offizieller Bestätigung des Erhalts der Bestellung. Außerdem wird gesagt, dass Sky mir in den nächsten Tagen den Vertrag zukommen lassen wird, wenn Sie Reciever und Karte losgeschickt haben.

Soll nur als Info angedacht sein, falls vielleicht doch noch einige andere Interessenten des dayby-Angebots hier mitlesen.

Ist meiner Meinung nach zurzeit das Beste Angebot auf dem Markt, da durch ein einfaches Klick auf "Gefällt mir" auf deren Facebook-Seite genügt um die 29€ Aktivierungsgebühr zurückgezahlt zu bekommen (wenn es denn letzendlich auch so einfach funktioniert, man weiß ja leider nie...). :winken:

Freitagabend 21 Uhr : Vertragsbestätigung der Firma Pardus GmbH erhalten. Anbei die Vertragsunterlagen, welche unterschrieben an die Firma per Einschreiben zurückgeschickt werden sollen.

Samstagmorgen : Brief per Einschreiben an die Firma Pardus GmbH geschickt. Müsste heute (Montag) ankommen. Je nachdem, wie schnell Pardus es hinbekommt, hoffe ich die Karte + Reciever am Mittwoch zu erhalten.

Wären dann insgesamt 7 Tage seit "Bestellung".

Montagmittag : Reciever und Smartcard erhalten und alles läuft wunderbar.

In der Gesamtheit 5 Tage, super Abwicklung, gute Kommunikation und überraschend schneller Versand (noch bevor sie meinen unterschriebenen Vertrag erhalten haben :eek: ).

Kann jedem nur die Firma dayby empfehlen! Schöne Grüße von einem Sky-Abonnenten :love:

7. sigh

sigh Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Habe von sky 3 Vorteilscodes bekommen. Bei Interesse melden.

EDIT: Sind alle weg

Zuletzt bearbeitet: 19. März 2013
  8. newyork

newyork Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Panasonic 37LZD800F, Vantage VT-600c+2xWDE1TB/1x3TB Backup, Amazon Fire U-HD Stuck 3.Gen

Hat sich eigentlich mal jemand die aktuellen Angebote (Ostern) auf der sky webpage angeschaut?

Welt + 1 Paket : 24,90
    Welt + 2 Pakete: 29,90
    Welt + 3 Pakete: 39,90

alles für die ersten 12 Monate inkl. HD, 13 - 24 Monate HD monatlich für 10 ,- .

Als Verlängerungsangebot nicht buchbar. Und ja ihr habt richtig gelesen, 24 Monate Laufzeit sind wieder im Rennen.

9. OLAOLA

OLAOLA Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Alles ILLEGALE

WER bucht denn bei SKY direkt. ?????
    Da gab es nach Premiere NIE ein "Angebot" was besser war, als im Handel. !!!!

10. digisatelli

digisatelli Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°

Als Verlängerung würde ich das nie buchen, und in den Märkten gibt es billigere Angebote.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.