1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aktuelle sky Angebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Cosmo_Kramer, 6. Januar 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mySky

mySky Guest

Anzeige
    AW: Aktuelle sky Angebote

Bei mir nicht!

2. Crom

Crom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46
  3. mySky

mySky Guest

4. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Hier geht's wieder für 29,90:

Sky Komplett 34,90

Oder auch 34,90 Komplett.

5. Pudi

Pudi Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Denkst du, dass es die 29,90€ für 2 Pakte + HD als offizielles "Osterangebot" geben wird?:)

6. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Das ist nicht unmöglich, aber wissen kann das keiner.

7. bw lippe

bw lippe Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX32LXD700 Humax PR-HD 1000 C

Hallo zusammen,

Donnerstag in Dortmund gewesen (Thier-Galerie) wurde mir Sky Komplett für 34,90 Euro angeboten.

Freitag in Marl gewesen (Saturn) wurde mir schon wieder Sky komplett für 34,90 Euro angeboten.

Was ist los bei Sky ???

Schade das mein Abo noch bis Juni läuft, sonst hätte ich zu geschlagen.

VG
    bw lippe

8. Der Benda

Der Benda Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Moin Leute,

ich hab 5 Gutscheine für Sky zu verschenken.

Sky Komplett für 34,90 € mtl. und das bei einer Laufzeit von 24 Monaten. Der HD-Festplattenreceiver (Sky+) ist für 0 € dabei. Die Aktivierungsgebühr beträgt einmalig 29 €. Versandkosten betragen einmalig 9,90 €. Gutschein ist gültig bis 31.03.2013

WICHTIG: Wenn das Abo nicht 2 Monate vor Ablauf der Vertragslaufzeit gekündigt wird, verlängert es sich um weitere 12 Monate zu 66,90 € mtl.

Falls ihr Interesse haben solltet, bitte per PN an mich wenden.

Viele Grüße
    Benda

Zuletzt bearbeitet: 15. März 2013
  9. Hancock

Hancock Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Um euch bzw. andere nicht registrierte Mitleser auf dem Laufenden zu halten schreibe ich hier mal das bisher Geschehene.

Mittwochmittag 12 Uhr : E-Mail an dayby und Interesse am Sky-Paket angemeldet. Wenige Minuten später kam Formular mit allen wichtigen auszufüllenden Daten.
    Mittwochabend 23 Uhr : Ausgefülltes Formular zurückgeschickt. Darauf erstmal keine Antwort.
    Donnerstag Vormittag 11 Uhr : Angefragt, wie die nächsten Schritte aussehen und ob ich eine offizielle Kauf-Bestätigung erhalte. Wenige Minuten später eine Mail erhalten mit der Aussage, dass ich im Laufe des Tages eine offizielle Vertragsbestätigung erhalte.
    Donnerstagnachmittag 15.30 Uhr : E-Mail von der dayby Firma "Pardus GmbH" mit offizieller Bestätigung des Erhalts der Bestellung. Außerdem wird gesagt, dass Sky mir in den nächsten Tagen den Vertrag zukommen lassen wird, wenn Sie Reciever und Karte losgeschickt haben.

Soll nur als Info angedacht sein, falls vielleicht doch noch einige andere Interessenten des dayby-Angebots hier mitlesen.

Ist meiner Meinung nach zurzeit das Beste Angebot auf dem Markt, da durch ein einfaches Klick auf "Gefällt mir" auf deren Facebook-Seite genügt um die 29€ Aktivierungsgebühr zurückgezahlt zu bekommen (wenn es denn letzendlich auch so einfach funktioniert, man weiß ja leider nie...). :winken:

10. torsten40xl

torsten40xl Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Danke das ist doch genau das was ich gesucht habe, da es ja ein Sky Shop sein soll würde das ganze ja noch besser passen.

Sky 3D ist ja im Moment noch kostenlos soweit ich weiß, bekommt man das eventuell auch wenn man nur BL und Sport hat? Wegen 3D würde ich zwar nicht komplett buchen wollen aber wenn es geht würde ich das schon gerne nutzen.

Da das Angebot ja bis zum 31.03 geht werde ich mal warten ob Sky noch ein Oster Angebot schnürt.

Zuletzt bearbeitet: 15. März 2013
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.