1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aktuelle sky Angebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Cosmo_Kramer, 6. Januar 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pep Guardiola

Pep Guardiola Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Aktuelle sky Angebote

Gestern Abend erhielt ich eine email von sky. Meine Lieferung sei unterwegs und wird heute oder morgen zugestellt.
    Es ist sogar meine alte Kundennummer angegeben. Wie ich vermutet habe, war die Angabe einer falschen Bankverbindung unschädlich.
    Sobald ich Zugriff auf das KC habe stelle ich meine richtige Bank ein.
    Nochmals ein Rückblick: Januarkündler Schei... Angeboten. Ich habe bei ebay ein 2 Jahresabo komplett (34,90/39,90 EUR) geschossen.
    Da der „Verkäufer" nur 2 Bewertungen hatte, wollte ich ihm nicht meine ganzen Daten anvertrauen. Deswegen habe ich eine falsche Bankverbindung angegeben. Einige hier im Forum meinten, dass würde nicht funktionieren. Ich habe am Donnerstag zugeschlagen und laut Zusendungsprotokoll von sky kann ich heute bereits mit der Lieferung rechnen. Daher bin ich jetzt sehr optimistisch das es geklappt hat und mit dem Preis sehr zufrieden (2 Jahre Verhandlungspause und Februarkündiger!). Ich werde berichten.

Auf diesem Wege möchte ich mich bei allen hier im Forum für die vielen Tipps und Ratschläge bedanken. Ich habe selten so ein tolles Forum vorgefunden.

Im August melde ich mich zurück, da muss ich mich um den Vertrag meines Vaters kümmern.:winken:

2. tomcologne

tomcologne Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Greift bei dir schon die 99€ Strafgebühr für Bestandskunden? Stimmen die Daten im Kundencenter mit dem vereinbarten überein, inkl. die Höhe der Rabatte und wurde es über Gutschriften realisiert oder mittels Gratisfreischaltung?

3. Pep Guardiola

Pep Guardiola Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Kann ich noch nicht sagen, da ich noch kein Zugriff zum KC habe.
    Allerdings war in dem Angebot davon keine Rede, daher gehe ich mal davon aus, dass das hier nicht greift. Falls doch, weiß ich mich zu wehren, bin Jurist :p

4. stefsl

stefsl Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Teuer! Da für 24,90€ Möglich.

5. Crom

Crom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

... aber nur als Bestandskunde.

6. digisatelli

digisatelli Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°

Die gibt es erst seit gestern 7.2.13 und er hat vorher bestellt.:winken:
    Mach doch nicht die Pferde scheu.

7. Pep Guardiola

Pep Guardiola Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

So, das Pakett wurde geliefert. Im KC sind Gutscheine für das 1. Jahr von 22 EUR und für das 2. Jahr von 17 EUR eingetragen. HD ist als Geschenk eingetragen. Von den 99 EUR "Strafgebühr" für Bestandskunden ist nicht die Rede. Allerdings steht bei HD+, Sky+ und Sky Anytine "nein" im KC. Ich habe gerade eine mail an Sky geschickt mit der Bitte um Änderung, da dies in menem Abo enthalten war. :confused:

8. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

HD+ steht im ersten kostenlosen Jahr immer auf "nein", da man nciht dafür bezahlt sozusagen.

anytime springt normalerwesie auf ja, wenn das Paket in der Post ist. email hilft da vermutlich nicht. Anrufen und aktivieren lassen.

9. digisatelli

digisatelli Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°

Bei deiner Bestellung gab es die auch noch nicht, erst seit gestern.:winken:

Alles andere hat"Teoha" schon gepostet.

10. tomcologne

tomcologne Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Ich würde auch noch Sky Go prüfen. Bei HD als Geschenk könnte ein Nachhaken erforderlich sein.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.