1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aktuelle sky Angebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Cosmo_Kramer, 6. Januar 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lt_Spock

Lt_Spock Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Deutsches Kulturgut - Weg mit dem Muselmannkram
    Anzeige
    AW: Aktuelle sky Angebote

Die 99€ wird wohl kein ausgebuffter Rückhol-Kündiger zahlen, da er sowieso auf einen Spezialpreis verhandeln wird. Notfalls muss Sky eben damit rechnen einen Abonnenten für mindestens 3 Monate zu verlieren, d.h. 3x keinen Beitrag + 99€ auch futsch. :D:D:D
    Besser wäre es den Abonnenten Abopreise zu bieten, bei denen auf die jährliche Kündigung verzichtet werden kann. Mittlerweile liegt dafür ja genug empirisches Zahlenmaterial vor.

Für mich als März-Kündiger sehe ich das ganz entspannt. Werde nur noch Sky Welt verlängern (geht ja noch kostenlos) und dazu für 10€ lovefilm Ultimate. Zweitkarte schicke ich zurück, Sky darf sich freuen 20€ p.m. von mir weniger zu bekommen und ich spare 10€ p.m. Das alles ohne Stress und dauerhaft.

Da fällt mit gerade ein: Mit Lovefilm spare ich noch die Ausleihgebühr für die fehlenden Filme auf Sky, so daß ich ca. 15€ p.m. spare.

Zuletzt bearbeitet: 7. Februar 2013
  2. Pudi

Pudi Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Was sagt ihr denn zu dem brandneuen Angebot? Interessant für mich als Neukunde?

Ich bin auf jeden Fall nicht abgeneigt.....

3. Schanarri

Schanarri Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Optoma HD 67n, Pace Sky HD 4 320 GB, Samsung AVR, Teufel in 7.2

Meine Meinung: Ich finds okay. Habe im September Sport+Buli für 29,90 abgeschlossen, später HD dazugebucht und zahle jetzt 40,90 (1€ Erhöhung). Hier lohnt sich HD dazuzubuchen auf jeden Fall, da man HD Extra dann dazubekommt.

4. moaxxx

moaxxx Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Ist doch total leicht zu umgehen. Einfach ein neues Abo über Eltern, Frau, Freundin oder Freunde abschließen. Schon sind diese 99€ umgangen.

Ist zwar trotzdem ärgerlich, aber keine Hürde.

Wäre zumindest eine Option. :)

5. Pudi

Pudi Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Bis wann gilt das neue Angebot?

6. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

20.02. vermutlich.

7. Schanarri

Schanarri Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Optoma HD 67n, Pace Sky HD 4 320 GB, Samsung AVR, Teufel in 7.2

Kann man nicht sagen. Ist halt auf den Start in die K.O.-Phase der CL "designed", von daher tippe ich mal auf den ganzen Februar.
    Da wird Teoha wohl mehr wissen. Schließlich wusste er auch mysteriöserweise auch vorgestern schon von diesem Angebot... ;)

Edit: q.e.d. :D

Zuletzt bearbeitet: 7. Februar 2013
  8. Cro Cop

Cro Cop Guest

Was machst du und die anderen hier so einen Aufstand wegen 99 Euro, ihr müsst nicht kündigen, wer jedes Jahr kündigt, um einen Rabatt zu erschwindeln kann kein Bestandskunde sein und auch kein echter Neu-Kunde. Ihr seid so clever und kündigt jedes Jahr und ich der z. B. nicht kündigt bin doofer Bruno? Endlich behandelt Sky echte Bestandskunden richtig.

9. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Kündigen hat doch nichts mit erschwindeln zu tun.Solange Sky einem die Möglichkeit gibt,das Abo günstiger abzuschließen,warum nicht.
    Wenn Du weißt,das es so geht und es nicht machst,dann OK,dann bist Du der doofe Bruno und Danke,das Du mein rabattiertes Abo unterstützt.

10. Benjamin911

Benjamin911 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Die Kündigung ist doch mein gutes Recht. Da sortiert so manche Firma ihre Kundendatenbank. Den Status " Bestandskunde" bringt dir doch in vielen Branchen nichts.

Egal ob Strom/ Sky / Handy - wer kündigt- fährt besser. Was hat es mit schwindeln zu tuen?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.