1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aktuelle sky Angebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Cosmo_Kramer, 6. Januar 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Aktuelle sky Angebote

Hallo,

leider im Moment nichts im Angebot. Hilft nur warten.
    Spätestens Ostern, aber vermutlich auch schon eher.

2. mySky

mySky Guest

Schlechter Zeitpunkt.
    Wenn es ganz dringend jetzt sein muß, könnte man über Freundschaftswerbung wenigstens einen Freimonat rausholen.
    Bei Interesse stehe ich gerne als Werber zur Verfügung.
    Einfach eine PN an mich schicken!:winken:

3. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
  4. mySky

mySky Guest

Darum habe ich ja geschrieben "schlechter Zeitpunkt" und "wenn es dringend jetzt sein muß".:winken:

5. HawKi

HawKi Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Wenn man sich einmal dafür entschieden hat, dann muss es immer dringend sein ;-) Das wisst ihr doch. Dann hilft nichts als warten. Ja, ich finde den Basispreis ebenfalls "schlecht". Natürlich nehm ich das Angebot mit der Freundschaftswerbung an, allerdings werde ich noch etwas warten. Ich bin gerne bereit 5 Euro mehr als der Durchschnitt zu zahlen, damit ich es sofort bekomme, aber soviel mehr ist es mir dann auch nicht wert.

Ich habe gedacht, dass ich irgendetwas übersehen habe. Dann bin ich etwas beruhigt.

VIELEN DANK!
    HawKi

6. fuzzi79

fuzzi79 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ja, die beste Zeit ist wirklich November/Dezember oder halt dann wieder Ostern!
    Das was sie da an Kulanzangeboten raushauen wird unterm Jahr wieder reingeholt! ;)
    Bin Februar-Kündiger und muss immer härter verhandeln als mein Kumpel, der im Dezember dran ist! :eek:

7. mySky

mySky Guest

Also verhandeln muß gar keiner, den da gibt es nichts zu verhandeln!
    Man kann ein Angebot annehmen oder ablehnen und dann auf ein neues Angebot warten.
    Die Preise gibt Sky vor und der CCA gibt sie lediglich weiter!

8. michatubbie

michatubbie Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*

Hin und wieder lohnt es sich auch mal im Handel nachzufragen. In Zwickau haben wir beispielsweise AlphaTec (zu Globus gehörend) die haben von Zeit zu Zeit recht gute Angebote für Neukunden.
    Ggf. ruhig mal fragen.

9. hohmpaeidsch

hohmpaeidsch Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Pace Sky HD1 + Comag SL90 HD
    Toshiba XV635D 42 Zoll

Hallo! Ich überlege mir die Zweitkarte zuzulegen. Momentan habe ich für 24,90€ Welt-Sport-Buli+HD (als Rückholer) Vertrag läuft bis 31.07.2013. Zweitkarte kostet jetzt ja 16,90€. Wenn ich jetzt die Zweitkarte buchen würde, würden meine Rabatte bis 31.07. greifen. Danach zahle ich ja dann den Vollpreis für 6 Monate. Auf der Homepage steht ja: "Annahme des Vorteilsangebots ist verbunden mit einem Laufzeitneustart für 12 Monate auf der aktuellen Sky Angebots- und Preisstruktur. Die monatliche Gebühr für Sky Welt mit 1, 2 oder 3 Premiumpaketen beträgt € 34,90, € 46,90 oder € 56,90. Vorhandene Rabatte bleiben für die vereinbarte Zeit erhalten" Also wäre es für mich sinnvoll, zu kündigen um per Rückholer wieder 24,90€ zubekommen. Dann buche ich nachdem die Verlängerung in KC eingetragen ist die Zweitkarte + Receiver (dann hoffentlich Receiver noch kostenlos). Dann hätte trotz Laufzeitneustart keine Vollpreismonate. Habe ich das alles richtig verstanden? Dann hätte ich 24,90€ + 16,90€ = 41,80€, oder (zzgl. Versand ggf. Aktivierung.)

10. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Buche einfach nur die Zweitkarte dazu, dann gibt es keinen Neustart. Kaufe dir von dem gesparten Geld einen eigenen nicht zertifizierten Receiver dafür. (Infos dazu im oben angepinnten Thread)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.