1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aktuelle Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Huck, 14. Februar 2005.

  1. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    Anzeige
    AW: Aktuelle Rückholangebote

    nun, ich würde keine 35 euro bezahlen, ich zahl ja 20ig! wenn das nicht mehr klappt und ich 35 zahlen muß, steig ich aus! (oder PLUS weg oder nur Plus oder neuabschluß mit Receiver, so wie mans bei den handys macht;-))
    nach wasweißich: 8 jahre werden es schon sein! irgendwo hat halt jeder seine grenzen....

    wenn der vorschlag von 33 euro für komplett gemacht wird, liegt das film abo bei 20 euro in meinen augen! mit plus! ich hab nur weiter gedacht, das ist alles! weil ich eben sport nicht brauche ;-)

    sport und film jeweils 20 oder gar 25 euro mit plus kostenlos!
    komplett für diese 33ig euro. oder 35 wäre doch auch noch ok?
    plus/start für 10 oder 15 euro

    da kann sichs doch jeder nach seinen geldbeutel und bedürfnisse aussuchen und ist gar nicht kompliziert!

    leider halt alles träumerei....
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Februar 2005
  2. DrGreen

    DrGreen Junior Member

    Registriert seit:
    3. April 2001
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    TwinHan-Satkarte, Nokia Mediamaster 9800 S, Dbox2-Sagem 1x kabel 1x sat mit Neutrino
    1 m polarmount
    AW: Aktuelle Rückholangebote

    ich zahl jetzt 28 Euro für Film und Sport...hab einen Plus-Kanal umsonst dazu bekommen...sowie einen neuen Digitalreceiver für 1 Euro plus 5 Euro Versand obendrauf. Laufzeit 12 Monate. Hab ja noch Kabel-Deutschland...wer braucht da noch Plus? ;o)
     
  3. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Aktuelle Rückholangebote

    na das ist doch auch kein schlechtes abo! oder ;-)

    wer da noch plus braucht?? leute die sat haben, haben eben nur diese möglichkeit, wenn ich mich nicht irre.... ? obwohl natürlich das plus-paket an qualität schwer nachgelasen hat! so mein mein subjektives empfinden. na ja, ich habs ja umsonst, den laut vertrag zahlen ich 20 euro für film und 0 euro für Plus, also darf ich mich nicht beschweren.... :)
     
  4. bufferm44

    bufferm44 Junior Member

    Registriert seit:
    24. Oktober 2004
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Aktuelle Rückholangebote

    Ich glaube daß so einige die nur Start und einen Plus-Kanal haben oder Nur das Sport-Paket haben das nicht gerade lustig fänden.. Es hat nicht jeder mal eben 30 Euro/Monat locker...
     
  5. strunz77

    strunz77 Talk-König

    Registriert seit:
    20. September 2001
    Beiträge:
    5.187
    Zustimmungen:
    256
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Aktuelle Rückholangebote

    realistische 24-monats-preise:

    28 euro komplett, receiver 1 euro

    23 euro super, receiver 29 euro

    15 euro sport/film, receiver 49 euro

    5 euro plus


    6monats-schnupperangebot:

    start+plus 45 euro inkl. mietreceiver, der bei upgrade eigentum wird