1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aktuelle Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Huck, 14. Februar 2005.

  1. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Anzeige
    AW: Aktuelle Rückholangebote

    Jetzt wirds langsam albern. :rolleyes:
     
  2. ibico

    ibico Gold Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Aktuelle Rückholangebote

    Premiere Plus wird dann wahrscheinlich gesplitet in Premiere Kinder, Premiere Doku, Premiere Musik, Premiere Multi etc...

    Natürlich wird jedes dieser Pakete ca. 10,- Euro zusätzlich zu den Premium Paketen kosten und da hat man dann die kräftige Preiserhöhung. Dazu werden noch die Premium Pakete um 5,- Euro verteuert.

    Dann kostet Premiere Komplett min. 60 Euro.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Februar 2005
  3. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Aktuelle Rückholangebote

    Warum habe ich bei solchen "Programmreformen" immer das Gefühl das man aus "wenig" einfach nur optische "mehr" machen will :rolleyes: Und natürlich nochmal preislich draufsatteln.
     
  4. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: Aktuelle Rückholangebote

    @Ibico:

    Ist das jetzt das "Worst Case" Szenario oder...
    Wie viele Abos hast Du dann noch in Zukunft in Deinem "Abobestand"?
     
  5. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.687
    Zustimmungen:
    24.728
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Aktuelle Rückholangebote

    Ganz genau so kann man es machen. Und das beste...man muss niemanden schriftlich informieren, denn es gibt ja keine Preiserhöhung. Für alle Neukunden bzw. nach Ablauf des aktuellen Abos gelten dann die neuen Preise der neuen Pakete, die jeder auf der Homepage nachlesen kann bzw. ist das in den AGB drinnen. Niemand ist gezwungen, die 4 neuen aus dem "PLUS" Paket hervorgegangen Einzelpakete zusammen zu buchen und dann 15 oder 18 Euro statt 10 zu bezahlen. :D Das gilt für Neukunden. Und für Altkunden gelten die AGB "..Abo verlängert sich wenn nicht gekündigt, zu den dann geltenden Konditionen". Und die stehen auf der Homepage.
     
  6. ibico

    ibico Gold Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Aktuelle Rückholangebote

    @ sollid
    Frage den Kofler der wird die bestimmt eine inovative Antwort geben.

    Wäre man bei Premiere nicht so weltfremd, so könnte man alle Pakete außer Start und Komplett streichen. Und dafür den Preis für Premiere Komplett auf 33,- Euro monatlich senken. Aber wir wissen ja das die bei Premiere immer gerne das doppelte des wirklichen Marktwertes wollen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Februar 2005
  7. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Aktuelle Rückholangebote

    @ibico

    Dem stimme ich zu. Alle Sonderpreise abschaffen und für alle einen festen Preis um 30 € und keiner würde meckern, inkl. meiner Person ;) Zumal so eine einfache Preistruktur einfacher zu handeln und kommunizieren wäre als die tausend Preise bei Premiere die nur Unfrieden und Neid erzeugen.
     
  8. Simon

    Simon Gold Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    1.650
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Nokia dBox2 AVIA 500 GTX,
    Dreambox 7020S
    AW: Aktuelle Rückholangebote

    Es ist schon bedenklich, dass Kofler sich hinstellt und es sich überhaupt traut zu behaupten, dass man "mindestens gleichwertige Qualität" wie SKY DIGITAL (!!!!!!!!!!!!!!) hätte.

    Kräftig Raum nach oben... Na dann mal viel Spaß!
     
  9. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Aktuelle Rückholangebote

    na der meinung bin ich nicht! ich brauch keinen sport, warum soll ich dann 33ig euro bezahlen? sport muß extra bleiben! die 33ig euro sind ok für sport und film, aber ich muß auch die möglichkeit haben film für 20 euro zu bekommen und der "nur" sportintressierte wird dier das selbe sagen!
    plus sollte bei sport und film immer kostenlos dabei sein!

    du siehst, da scheiden sich schon die meinungen! jeder wills halt nach seinen bedürfnisen!

    die vielen extrapakete die hier besprochen werden, finde ich aber unsinnig! muß natürlich übersichtlich und verständlich sein!
     
  10. ibico

    ibico Gold Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Aktuelle Rückholangebote

    So wie ich mitgekriegt habe hast du Premiere Film und Plus. Laut der offizielen Preistabelle kostet dieses Abo 35,- Euro im Monat. Für die 33,- Euro würde man aber Sport, Goldstar und eine Programmzeitschrift dazu bekommen und zwei Euro weniger zahlen.