1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aktuelle Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Huck, 14. Februar 2005.

1. F117

F117 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Aktuelle Rückholangebote

Kündigen und Prepaid abschließen...
    GNI-Shop 319 Euro für Komplett :12 = 26,58 pro Monat für Komplett :D:D:D

Warum sind die bei Premiere so blöd :confused::confused::confused:

Lieber biete ich einem treuen Kunden (April 1991 !!!) Komplett für sagen wir mal 33 Euro an, als daß er mir kündigt und Komplett für 26,58 bekommt...

Ob Herr Dr. Kofler wirklich weiß, was in seinem Betrieb so läuft ???:confused::confused::confused:

Gruß F117

2. Ruedi

Ruedi Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Geht aber ab Feb nicht mehr. Da heißt es dann 290 EUR + 25 Eur Aktivierungsgebühr = 315 Eur ergibt 21 Eur.

Gruß
    Rüdiger.

3. C101269

C101269 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Die drei Freimonate und den Receiver für 1 € zusammen gibt es nur bei Verlängerung für 24 Monate. Ich hab dann halt im Kopf den Receiver auf das 1. Jahr und die drei Freimonate auf das 2. Jahr gebucht. Premiere versucht aktuell eben in die rabattierten Preise System reinzubekommen und uns näher an die Listenpreise zu bekommen. Wird leider nur scheitern, solange die Neukundenangebote so gut sind. Ich glaube nicht, dass es sich in einem oder zwei Jahren noch lohnen wird, zu verhandeln. Dann muss allenfalls gekündigt und neu abgeschlossen werden (oder ich lass es dann ganz). Anfang 2006 bekommt P. mit den ganzen Freimonaten, die sich dann realisieren (aus den Weihnachts-Neuabschlüssen) ein kleines Problemchen *g*. Bin mal gespannt, welchen Trick die dann aus der Tasche ziehen.

4. crowinc

crowinc Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Also hatte nen Start Prepaid Abo und das ein Jahr. Also nichts besonderes. Die haben mir mehrere Varianten zur Verlängerung angeboten.
    Start+Plus 10€
    Start+Plus+Film 20€
    Start+Plus+Sport 20€
    Start+Plus+Film+Sport 30€

Und anruf bekam ich nicht sondern die haben mir dauernd Premiere verlängert und das mit 2 monaten komplett und 1 Monat plus und dann nochmal 2 wochen Komplett..kostenlos. Also warte bis zur letzten Woche und kündige auf jeden Fall.
    Mfg

5. littlelupo

littlelupo Guest

gekündigt habe ich schon längst.
    Das sind die einzigen Pakete, mit denen ich etwas anfangen kann.

6. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Das ist mal wieder bezeichnend. Die "START" Abonnenten kriegen nen Sack Angebote + kostenloser Verlängerung mit "Komplett". "Komplett" für 30 Euro. Ich als langjähriger Kunde habe nur das lachhafte 37 Euro/Komplett Angebot im Dezember bekommen, seitdem ist alles still geworden. Klar...hatte vorher "Super", also potenziell mehr Kohle abzugreifen als bei "START Kunden. Unfassbar.

7. Slaytanic

Slaytanic Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Das ist in der Tat lächerlich, dass den Langzeit Abonennten sowas nicht angeboten wird!

Es gab Zeiten (vor Kofler), da stand Premiere kurz vor dem Ruin und hat Verträge bereits händeringend weit vor deren Ende zu verlängern versucht. Bereitwillig habe ich diese Angebote angenommen und dafür auf meine Kaution von 150 DM für meine alte DBOX1 verzichtet aus lauter Loyalität da mir schon bewusst war, dass ich diesen Wiederverkaufswert nicht erzielen kann.

Nun die Zeiten ändern sich und was nun seit Kofler passiert ist ohne Zweifel dreist hoch 10.

Es folgte die Erhöung von 28 auf 31 Euro inkl. dem Wegfall des Magazins womit man eigentlich von einer Verteuerung von 5 Euro sprechen konnte. Auch das machte ich mit leichtem Murren mit.

Nun ist das Maß aber voll. Warum soll ich denn nun 43 Euro bezahlen nur um das bekloppte Goldstar Paket und die völlig unübersichtliche TV Digital zu erhalten?

Über 54% Preissteigerung in 2 Jahren...für wie dämlich hält uns Kofler?

8. mdi

mdi Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

das problem ist wohl vielmehr, dass er es gar nicht nötig hat, irgendjemanden einfach nur für blöd zu halten, sondern dass er seine marktposition mit einem einzigartigen tunnelblick ausreizt. bei der verwirklichung "seiner" ziele, die die ziele premieres sind, ist ihm offensichtlich jedes mittel recht, kennt er sozusagen weder freunde noch familie, sprich seine abonnenten und auch seine angestellten, die eine ähnliche gangart erfahren haben wie wir langjährige kunden.
    dieser prozess seit der übernahme durch herrn kofler lässt sich sehr gut am beispiel der telekom und der deutschen bahn veranschaulichen. erst die konkurrenzsituation hat der telekom ihre schranken aufgewiesen, eine erfahrung, die auch der bahn mittelfristig bevorsteht. der entscheidende unterschied zu premiere ist jedoch die anzahl der "betroffenen" und somit das allgemeine interesse. aus diesem aspekt ziehe ich meine hoffnung, dass sich das geschäftsgebahren mit jedem dumping-kunden langfristig ein stück weiter von seinem ziel entfernt.
    solange heisst es für uns langjährige kunden, die es für premiere nicht gibt, das spiel mitzuspielen und alle jahre wieder als neukunde aufzutreten, den es zu überzeugen gilt.

9. looser72

looser72 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Du sprichst mir aus der Seele ! Genauso war´s bei mir auch (nur, daß ich die D-Box 2 von Nokia habe; aber dafür gibt´s ja auch nix mehr...). Immer wieder habe ich mich über die Erhöhungen geärgert, aber sie letztlich "geschluckt". Nun aber ist bei EUR 43,00 das Maß voll ! Ich habe jetzt zum Ende August gekündigt. Und das kann ich anderen auch nur raten !

Wenn wir uns als langjährige Premiere-Abonnenten immer nur ärgern ohne daraus die Konsequenzen zu ziehen, wird sich nichts ändern ! Monopolisten kann man eben nur unter Druck setzen, wenn die Kunden sich einig sind.

Aber auch kündigen und über ein "Billigangebot" wieder einsteigen finde ich genauso inkonsequent. Das zählt dann bei Premiere wieder als "gewonnener Neukunde" und Monsieur Kofler kann sich weiterhin auf die stolzgeschwellte Brust klopfen....

10. ibico

ibico Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Also, ich glaube bis April/Mai nächstes Jahres nochmal alle Premium Pakete um 5,-Euro erhöht werden. Sagt mir mein Gefühl.