1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aktuelle Premiere AGB

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von aseidel, 17. Juli 2008.

  1. Anzeige
    AW: Aktuelle Premiere AGB

    das stand da schon immer und wird auch so gelebt.
    ausserdem steht in deiner kündigungsbestätigung von premiere ob du die karte zurückgeben musst oder nicht.

    desweiteren musst du kein forum besuchen um die AGB einzusehen, die wurden dir mit deinen vertragsunterlagen ausgehändigt!
     
  2. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.486
    Zustimmungen:
    16.252
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Aktuelle Premiere AGB


    Um einen direkten Link zu den AGB zu finden, anscheinend schon! :rolleyes:
     
  3. AW: Aktuelle Premiere AGB

    nur nutzen ihm die jetzt aktuellen AGB nichts, wenn er bei vertragsabschluss ganz andere hatte :eek:
     
  4. Schmunzel

    Schmunzel Gold Member

    Registriert seit:
    30. August 2008
    Beiträge:
    1.794
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    2x Humax PR-HD1000 S mit Nagra3-KL
    1x Humax VACI-5300 S
    1x Humax BTCI-5900 C
    1x Inverto IDL-5650 S
    je 1x Nokia dBox 1 S [DVB2000/BN 1.3]
    1x Octagon SF-718 FTA
    je 1x Pollin DR-3002 HD PVR Twin,DR-3002 C-HD PVR Twin,DR-1000 HDE,
    1x ReelBox Avantgarde II S
    1x Sagem dBox 2 S [Linux/Neutrino]
    1x Smart MX04 HDCI.
    je 1x TechniSat DigiCorder S1,S2,HD S2,HD S2 plus,SkyStar USB 2 HD CI,MultyVision 40 ISIO,
    1x TeleStar DigiNova HD
    1x Topfield TF-4000 PVR
    1x Panasonic DMR-EX95V
    ... u.s.w.
    AW: Aktuelle Premiere AGB



    Deshalb habe ich auch bzw. werde ich meine SC 's behalten !

    :):)
     
  5. BartonFink

    BartonFink Neuling

    Registriert seit:
    24. Dezember 2005
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Aktuelle Premiere AGB

    In meiner gedruckten/mitgeschickten AGB von Anfang 2007 ist leider genau der Satz nicht drin.

    Das Ganze ist ja normalerweise(!) auch kein Problem. Ich würde bei KD anrufen, eine neue Karte bestellen (für das bestehende KD-Abo) und die alte Karte zurückschicken.
    Momentan habe ich allerdings so leichte Zweifel, daß das auch klappt (Erfahrungen der letzten Jahre mit KD und Premiere 'Hotline'.......)

    Ist mir schon klar. Aber es gibt ja vielleicht auch Neukunden, die sich vorab darüber informieren möchten. Der Link zu den AGB für ein Abo ist nämlich erst dann sichtbar, nachdem man im Abo-Konfigurator seine persönlichen Daten eingegeben hat. Selbst die Suchfunktion auf der Webseite nach 'AGB' hat 0 Treffer!

    Ich finde es nicht gerade sehr vertrauenserweckend. Ist halt meine Meinung.....
     
  6. AW: Aktuelle Premiere AGB

    ist der ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert :D
     
  7. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    6.104
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Vu+ Zero
    Edison Argus Pingulux Plus
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Aktuelle Premiere AGB

    Richtig.

    Auf einer seriösen Webseite findet man immer einen Link zu den AGB. Dieser ist meist unten auf der HP zu finden.
     
  8. Schmunzel

    Schmunzel Gold Member

    Registriert seit:
    30. August 2008
    Beiträge:
    1.794
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    2x Humax PR-HD1000 S mit Nagra3-KL
    1x Humax VACI-5300 S
    1x Humax BTCI-5900 C
    1x Inverto IDL-5650 S
    je 1x Nokia dBox 1 S [DVB2000/BN 1.3]
    1x Octagon SF-718 FTA
    je 1x Pollin DR-3002 HD PVR Twin,DR-3002 C-HD PVR Twin,DR-1000 HDE,
    1x ReelBox Avantgarde II S
    1x Sagem dBox 2 S [Linux/Neutrino]
    1x Smart MX04 HDCI.
    je 1x TechniSat DigiCorder S1,S2,HD S2,HD S2 plus,SkyStar USB 2 HD CI,MultyVision 40 ISIO,
    1x TeleStar DigiNova HD
    1x Topfield TF-4000 PVR
    1x Panasonic DMR-EX95V
    ... u.s.w.
    AW: Aktuelle Premiere AGB

    Nanu Dago,:confused: Du lebst ja nach dem selben Grundsatz wie ich ! :LOL::LOL::LOL:

    Meine Hochachtung !

    :):)