1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aktuelle pids für Armenia TV 16.0°E

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von Zizou2004, 27. Juli 2004.

  1. Harry_K

    Harry_K Junior Member

    Registriert seit:
    25. April 2005
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Aktuelle pids für Armenia TV 16.0°E

    Nederland 2 hat übrigens mit satten 8Mbit/s Videorate übertragen :D
     
  2. Christophorus

    Christophorus Junior Member

    Registriert seit:
    6. Dezember 2004
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Aktuelle pids für Armenia TV 16.0°E

    Kann mir da vielleicht jemand helfen? Mein Receiver will den Sender partout nicht einlesen... Habe ansonsten alles von 16° E. Selbst mit manueller PID-Eingabe bleibt die Pegelanzeige bei meinem Receiver auf 0. (Skymaster DX 24). Woran könnte es liegen? Dank im voraus.
     
  3. Roger 2

    Roger 2 Guest

    AW: Aktuelle pids für Armenia TV 16.0°E

    Nun, der ist ein wenig "schwierig" zu empfangen, Du solltest ca.90cm Schüssel haben und ein sehr gutes LNB, ausserdem gutes Kabel ohne Kupplungen etc. und die Schüssel muss exakt ausgerichtet sein. Bekommst Du denn die Rumänen rein auf 12716V;9.915;3/4? Wenn ja, dann müssten die Armenier eigentlich auch kommen...Check' nochmal die Parameter: 12725V;3420;2/3