1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aktuelle Kinofilme im CINEDOM?!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von wiste, 2. April 2002.

  1. wiste

    wiste Neuling

    Registriert seit:
    24. Januar 2001
    Beiträge:
    6
    Ort:
    Österreich, 5020 Salzburg
    Anzeige
    Was ist eigentlich dran an der Idee...
    1. alle Filme, die im CINEDOM ausgestrahlt werden, mit einem CODE zu versehen, damit unsere Videorekorder sie nicht aufnehmen können und
    2. künftig die Zeit zwischen Kinostart und Pay-per-View-Ausstrahlung zu verkürzen??

    Wer weiß mehr??

    Über "Herr der Ringe: Die Gefährten", "Harry Potter und der Stein der Weisen" und "Die fabelhafte Welt der Amelie" im Juni-Programm von CINEDOM würde ich mich freuen...dafür würde ich glatt 3 € bezahlen!
     
  2. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.630
    Technisches Equipment:
    Sony Bravia KDL 40W5500E
    TechniSat Digicorder ISIO S1
    Humax PR-HD 1000 S
    Homecast S5000CI
    D-Box II Sagem
    Playstation 3
    Vieleicht hast du ja Glück, immerhin läuft diesen Monat "Pearl harbor" was ich bis jetzt noch nicht verstehe.
    Der Film lief ja erst im Juni 2001 im Kino, wenn wir diesen Abstand nehmen, könnte im Juni schon Der Schuh des Manitu oder Planet der Affen laufen.
    Bin mal gespannt was sich Prem. ja so ausdenkt.

    Übrigens gibt es ja im Mai schon MEXICAN ist auch noch ziemlich neu.

    Ciao

    MS2K
     
  3. armingerhardt

    armingerhardt Junior Member

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    21
    Ort:
    Butzbach
    Was ist an der Idee neu?

    Das macht Premiere doch schon.

    In einem der letzten Updates haben sie der d-Box2 Makrovision verpasst und seit Anfang März setzen sie Ihre neue Waffe auch ein.

    Gruß

    Armin Gerhardt
     

Diese Seite empfehlen