1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aktuelle Kinofilme ab 2009 schon 12 Monate nach Kinostart auf Blockbuster?!?!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Hoffi67, 4. Juni 2008.

  1. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Aktuelle Kinofilme ab 2009 schon 12 Monate nach Kinostart auf Blockbuster?!?!

    Fast alle deutsche Kinofilme werden teilweise durch Fördergelder finanziert. Deswegen dauert es auch so lange bis DVDs erscheinen, weil dort min. 6 Monate vorgeschrieben waren. Filme aus USA erscheinen teilweise schon nach 4 Monaten.
     
  2. Gordon Gekko

    Gordon Gekko Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    AW: Aktuelle Kinofilme ab 2009 schon 12 Monate nach Kinostart auf Blockbuster?!?!


    Das diese Filme bei Premi laufen, ist eher ne Ausnahme.
    Die sind doch meist ÖR-Exklusiv.

    "Der Untergang" z.B. lief nie bei Premi, auf den ÖR wird er allerdings rauf und runtergesendet.

    "Bergkristall" lief doch auch bei Premiere, da waren schon noch ein paar mehr, aber die Masse (und vor allem Klasse) ist es nicht.

    Die (Anti)kriegsfilme z.B. stellen nur aus einer Perspektive da.
    Außerdem wird immer nur das negative der (z.B.) Hitlerzeit verfilmt, verdokut ( :D ).
    In den USA gibt es genug Dokus, die auch die positien Seiten beleuchten, und da gab es einige...

    Auch ein Film wie "The good German", würde nie gefördert werden...
     
  3. frankie292

    frankie292 Guest

    AW: Aktuelle Kinofilme ab 2009 schon 12 Monate nach Kinostart auf Blockbuster?!?!

    Was??? Über diese Aussage solltest du noch einmal gut nachdenken.. Das ist doch völlig grotesk...
     
  4. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.695
    Zustimmungen:
    24.753
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Aktuelle Kinofilme ab 2009 schon 12 Monate nach Kinostart auf Blockbuster?!?!

    Du meinst Hollywood schließt sich jetzt bedingungslos an? ;)

    Das glaube ich nicht.
     
  5. DocHoliday1

    DocHoliday1 Senior Member

    Registriert seit:
    23. April 2008
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Aktuelle Kinofilme ab 2009 schon 12 Monate nach Kinostart auf Blockbuster?!?!

    Warum?

    Das meiste was wir heute an sog. Dokus zu sehen bekommen entspricht NICHT der Warheit.

    Frag mal Menschen die tatsächlich dabei waren, die werden Dir erzählen wie es wirklich war.

    Über positive Seiten der Nazi-Herrschaft lässt sich streiten, aber zumindest die Wahrheit sollte man zeigen.

    Berichte das Hitler schwul gewesen sein soll, völlig aus der Luft gegriffen, und Lügen solcher Art werden/wurden eine Menge verbreitet.
     
  6. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.780
    Zustimmungen:
    1.433
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Aktuelle Kinofilme ab 2009 schon 12 Monate nach Kinostart auf Blockbuster?!?!


    Ich hasse es wie die Beulenpest, wenn mir jemand was falsches in den Mund legt oder meine Worte umdreht! :wüt::wüt::wüt::wüt: