1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aktuelle "Geeignet für Premiere" NDS/Videoguard- & Nagravision 3-Satreceiver

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Schmunzel, 6. September 2008.

1. Schmunzel

Schmunzel Gold Member

Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    2x Humax PR-HD1000 S mit Nagra3-KL
    1x Humax VACI-5300 S
    1x Humax BTCI-5900 C
    1x Inverto IDL-5650 S
    je 1x Nokia dBox 1 S [DVB2000/BN 1.3]
    1x Octagon SF-718 FTA
    je 1x Pollin DR-3002 HD PVR Twin,DR-3002 C-HD PVR Twin,DR-1000 HDE,
    1x ReelBox Avantgarde II S
    1x Sagem dBox 2 S [Linux/Neutrino]
    1x Smart MX04 HDCI.
    je 1x TechniSat DigiCorder S1,S2,HD S2,HD S2 plus,SkyStar USB 2 HD CI,MultyVision 40 ISIO,
    1x TeleStar DigiNova HD
    1x Topfield TF-4000 PVR
    1x Panasonic DMR-EX95V
    ... u.s.w.
    Anzeige
    AW: Aktuelle "Geeignet für Premiere" NDS/Videoguard- & Nagravision 3-Satreceiver

Also in meinem Humax PDR-9700 S habe ich eine Samsung SP2514N verbaut,die läuft seit 5 Monaten ohne Probleme ! In meinem Humax iPDR-9800 S läuft seit 3 Monaten ebenfalls eine Samsung SP2514N ohne Probleme !

:winken::winken:

Zuletzt bearbeitet: 12. November 2008
  2. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    AW: Aktuelle "Geeignet für Premiere" NDS/Videoguard- & Nagravision 3-Satreceiver

Diesen Humax hat es nie mit HDDs unter 80 GB gegeben bis jetzt.:winken: und die Festplatte hat mit der Verschlüsselung nichts zu tun;)

3. Nemesisi

Nemesisi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

oh achso. einer in ebay verkauft einen mit 40gb wahrscheinlich hat er die dann selber eingebaut.
    und dachte da es sich um ein älteres model handeln müsste, kann es vllt unterschiede geben was software/update/nds angeht und es zu problemen kommen könnte.
    gut kann ich also zuschlagen :D danke

4. adrianozz

adrianozz Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Mein Technisat Digicorder S1 bleibt auch nach Mascom Update dunkel, trotz einer laufenden Flex Freischaltung....Hotlinie ist nicht zu erreichen, was kann ich tun....Ist der Digicorder S1 überhaupt nocht Premiere geeignet??

Gruß Adriano

5. emailer

emailer Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Ich hatte mit meinem Digicorder HD S2 und dem Alphacrpyt nur Probleme mit den HD-Kanälen - die SD-Programme funktionierten einwandfrei. Nach dem ich heute das Update auf 3.17 durchgeführt habe, laufen auch wieder die HD-Programme.

6. Schmunzel

Schmunzel Gold Member

Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    2x Humax PR-HD1000 S mit Nagra3-KL
    1x Humax VACI-5300 S
    1x Humax BTCI-5900 C
    1x Inverto IDL-5650 S
    je 1x Nokia dBox 1 S [DVB2000/BN 1.3]
    1x Octagon SF-718 FTA
    je 1x Pollin DR-3002 HD PVR Twin,DR-3002 C-HD PVR Twin,DR-1000 HDE,
    1x ReelBox Avantgarde II S
    1x Sagem dBox 2 S [Linux/Neutrino]
    1x Smart MX04 HDCI.
    je 1x TechniSat DigiCorder S1,S2,HD S2,HD S2 plus,SkyStar USB 2 HD CI,MultyVision 40 ISIO,
    1x TeleStar DigiNova HD
    1x Topfield TF-4000 PVR
    1x Panasonic DMR-EX95V
    ... u.s.w.

Offiziell "Geeignet für Premiere" war der TechniSat DigiCorder S1 noch nie,da er kein Premiere-Zugangssystem besitzt ! Inoffiziell kann er Premiere nur unter Zuhilfenahme diverser CI-Module mit gültiger Premiere-Nagra 3-Abo-Karte entschlüsseln !

:winken::winken:

7. arcade99

arcade99 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

...oder anders gesagt:

An der "Einsetzbarkeit" des S1 hat sich nichts geändert

8. Zerdian

Zerdian Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo

Welche HD Receiver ohne NDS kann ich nehemn, um um ein HD Abo bei Premiere bekommen?

Wollte die Karte im DigiCorder HDS2 per Alphacrypt oder T-Rex laufen lassen.

Oder bekomme ich das HD Abo auch mit einen alten Receiver der kein HD kann?

9. emailer

emailer Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

In der Regel kann auch ein HD-Abo auf eine Seriennummer eines einfachen SD-Receivers angemeldet werden.

10. adrianozz

adrianozz Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Naja, dass sehe ich anders....Trotz Update bei Mascom und gültiger Premiere Flex Karte geht rein gar nichts mehr seit Montag mit meinem Digicorder S1...:(