1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aktuelle "Geeignet für Premiere" NDS/Videoguard- & Nagravision 3-Satreceiver

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Schmunzel, 6. September 2008.

1. murmeltier1

murmeltier1 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Aktuelle "Geeignet für Premiere" NDS/Videoguard- & Nagravision 3-Satreceiver

OK, das muss ich im Moment mit 2 kleineren Kindern ohnehin, also no problem :)
    Wenn das die einzige Einschränkung ist, wäre ich super glücklich...

2. STEEL123

STEEL123 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Aktuelle "Geeignet für Premiere" NDS/Videoguard- & Nagravision 3-Satreceiver

Wie ist das mit dem JS eigentlich wenn man Sendungen per Timer einprogramiert hat zum Aufnehmen? Fragt der trotzdem, vor der Aufnahme den JS ab, oder kommt da die Meldung nicht?

Wäre blöd wenn man da erst den Code eingeben müßte, fals man nicht zu Hause ist und etwas aufnehmen möchte.

Zuletzt bearbeitet: 3. Juni 2009
  3. murmeltier1

murmeltier1 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Ich glaube, aufnehmen kannst Du erstmal alles, den Code brauchst Du dann zum Anschauen.
    Jemand anderer Meinung???

Grüße
    murmel...

4. opa38

opa38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Mittellos

Hi

Morgen werde ich ja den Humax ICord erhalten, welcher nicht Premiere zertifiziert ist.
    AC-Light ist natürlich vorhanden.
    Da ich mein Premiere Abo dann von Kabel auf SAT umstellen muß, nun meine Frage.....

Welchen Kartentyp muß ich genau beantragen??? Eine S02 Nagra Karte??
    Meine derzeitige I02 Karte wird ja im Icord nicht futzen.

5. Christoph2703

Christoph2703 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163

Also ich hatte es mal mit einem nicht zertifizierten und AC ausprobiert wenn JS eingeschaltet ist.
    Aufgenommen hat er dann nicht eben wegen der JS-Pin Eingabe dich nicht erfolgt ist, kann aber auch sein das ich was falsch gemacht habe.

Ja S02

6. emailer

emailer Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Bei (zwangs-)aktiviertem JS gibt der Receiver das Bild / Programm nur nach Eingabe der JS-PIN frei, d.h. falls du die PIN nicht im Timer mit eingibst, wird nur ein schwarzes Bild aufgenommen.

7. STEEL123

STEEL123 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Danke! Wenn ich den Code vor der Programierung eingeben kann, dann gehts ja.

8. emailer

emailer Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Ja, genau wenn man ihn eingeben kann. Irgendwie habe ich im Hinterkopf, dass einige Receiver damit Probleme haben. Ich weiss aber leider nicht, wie es sich bei deinem Philips 5005 verhält.

9. johnxenir

johnxenir Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Hab mal ne Frage:
    Wie ist es, wenn ich mir über zb. ebay einen Premiere-geeigneten Receiver beschaffe --> fällt bei Aboabschluss die Aktivierungsgebühr von € 19,90 trotzdem an ?

10. subSonic

subSonic Guest

Ja ...19,-- €. Damit wird ja die Smartcard aktiviert und nicht der Receiver. Seidenn du nimmst das komplette Programm bzw. mindestens 3 Premium-Pakete. Dann fällt die weg.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. Juni 2009