1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aktuelle "Geeignet für Premiere" NDS/Videoguard- & Nagravision 3-Satreceiver

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Schmunzel, 6. September 2008.

1. emailer

emailer Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Aktuelle "Geeignet für Premiere" NDS/Videoguard- & Nagravision 3-Satreceiver

Bei Abobestellung muss (eigentlich) eine Seriennummer eines zertifizierten Premierereceivers angegeben werden, wenn du die Nummer der Digibox Beta 2 angibst, erhälst du automatisch die richtige Smartcard (in dem Fall: S02).

Diese Karte kannst du auch in iedem anderen Nagra3-Receiver (die "blauen" Reciver auf Seite 1 dieses Thread, ca. 50 Stück) nutzen. Die Karte geht aber nicht in den ca. 15 aufgeführten "schwarzen" NDS-Receivern!

Willst du nur Bundesliga oder auch andere Pakete? Schau dich ansonsten mal nach einem Prepaidgutschein (z.zt. leider ca. 200 € für 1 Jahr 1 Paket) um - gegenüber dem direkten Abschluss bei Premiere ca. 80 € Ersparnis.

2. Schmunzel

Schmunzel Gold Member

Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    2x Humax PR-HD1000 S mit Nagra3-KL
    1x Humax VACI-5300 S
    1x Humax BTCI-5900 C
    1x Inverto IDL-5650 S
    je 1x Nokia dBox 1 S [DVB2000/BN 1.3]
    1x Octagon SF-718 FTA
    je 1x Pollin DR-3002 HD PVR Twin,DR-3002 C-HD PVR Twin,DR-1000 HDE,
    1x ReelBox Avantgarde II S
    1x Sagem dBox 2 S [Linux/Neutrino]
    1x Smart MX04 HDCI.
    je 1x TechniSat DigiCorder S1,S2,HD S2,HD S2 plus,SkyStar USB 2 HD CI,MultyVision 40 ISIO,
    1x TeleStar DigiNova HD
    1x Topfield TF-4000 PVR
    1x Panasonic DMR-EX95V
    ... u.s.w.
    AW: Aktuelle "Geeignet für Premiere" NDS/Videoguard- & Nagravision 3-Satreceiver

Bei Receivern mit CI-Schacht funktioniert indirekt auch eine Nagra3-S02-SC im CI-Modul !

:):)

3. theflex

theflex Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

hi zusammen,

ich versuche mir gerade einen überblick zu verschaffen, aber so ganz klar is es mir leider noch nicht.

ich hab ne dbox2 nokia leider nicht mit originalsoftware.

und ich habe jetzt ein premiere abo abgeschlossen bei premiere und KONNTE keine seriennummer bei der bestellung abgeben....das hat mich schon etwas gewundert....

jetzt hab ich ne S02 smartcard aber sie funktioniert bis jetzt noch nicht.

aber ich habe das doch richtig verstanden, dass ich ne nagra smartcard habe, die eigentlich für die dbox2 gehen müsste ??

vielen dank für eure hilfe.

:love:

EDITH:

gut, es hat geklappt....ich musste camd2 aktivieren....trotzdem danke!

Zuletzt bearbeitet: 19. Februar 2009
  4. dequer

dequer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Ich brauche eure Hilfe.
    Gestern funktionierte meine Nagra 3-Karte in meinem Humax PDR9800 nicht mehr. Hab etwas gewartet ging aber nicht, immer der Hinweis "Dieser Kanal ist verschüsselt oder nicht verfügbar".
    Dachte mir dann, ich mach am besten ein Update, was ich seit 2 Jahren nicht machen ließ. Seit diesem Update kommt nun aufeinmal dieser Hinweis 343, dass ich diese Hotline anrufen soll und eine neue Karte beantragen solle. Der Kartentausch ist aber schon eine Weile her und ich habe ja die Nagra 3 Karte bekommen. Was soll ich jetzt machen? :confused:

5. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Ein Update war doch gar nicht notwendig. Es gibt keine neue Software.

6. bdroege

bdroege Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213

Kann man mit einer Seriennummer eines Galaxis Easy World ein HDTV Abo abschließen um die erhaltene Smartcard in eine brauchbaren Receiver (Kein PremiereMüll) mit einen Alphacrypt zu nutzen?

7. emailer

emailer Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Müsste klappen.

8. dequer

dequer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Ich weiß, aber die Entschlüsselung der Kanäle klappte einfach nicht.
    Nun ist ständig dieser Hinweis mit der Hotline zu sehen.
    Keine Ahnung, was ich jetzt da machen soll. :confused::rolleyes:

9. dequer

dequer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Ein CC-Mann erzählte mir, dass das Modul in dem Humax PDR 9700 nicht mehr Nagra lesen würde. Das wäre voll sch...
    Ist das wirklich so?

10. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

Nein! Nagra wird im Alphacrypt problemlos entschlüsselt.