1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aktuelle "Geeignet für Premiere" NDS/Videoguard- & Nagravision 3-Satreceiver

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Schmunzel, 6. September 2008.

1. gkwelz

gkwelz Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Aktuelle "Geeignet für Premiere" NDS/Videoguard- & Nagravision 3-Satreceiver

Ich habe von Premiere für meinen Humax-BTCI 5900 ein Ersatzgerät bekommen. Die machen das doch nicht zum Spass, das kostet doch alles viel Geld.

2. Schmunzel

Schmunzel Gold Member

Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    2x Humax PR-HD1000 S mit Nagra3-KL
    1x Humax VACI-5300 S
    1x Humax BTCI-5900 C
    1x Inverto IDL-5650 S
    je 1x Nokia dBox 1 S [DVB2000/BN 1.3]
    1x Octagon SF-718 FTA
    je 1x Pollin DR-3002 HD PVR Twin,DR-3002 C-HD PVR Twin,DR-1000 HDE,
    1x ReelBox Avantgarde II S
    1x Sagem dBox 2 S [Linux/Neutrino]
    1x Smart MX04 HDCI.
    je 1x TechniSat DigiCorder S1,S2,HD S2,HD S2 plus,SkyStar USB 2 HD CI,MultyVision 40 ISIO,
    1x TeleStar DigiNova HD
    1x Topfield TF-4000 PVR
    1x Panasonic DMR-EX95V
    ... u.s.w.
    AW: Aktuelle "Geeignet für Premiere" NDS/Videoguard- & Nagravision 3-Satreceiver

Also mein Humax BTCI-5900 S funktioniert mit der neuen Nagra3-SC ohne Probleme !

:winken::winken:

3. gkwelz

gkwelz Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Abwarten !

4. cdetree

cdetree Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Salve Forum vom Newbee...

Ich habe heute meine neue Premiere Nagravision 3 Smartcard bekommen.

Leider habe ich kein Bild ... Mit Premiere telefoniert: "Pech gehabt ..." - "Viele Kunden haben das Problem ..."

Equipment:
    Technisat Digicorder HD S2 (neuster Softwarestand) mit Technicrypt BCX CAM

Bisher hat immer alles einwandfrei funktionert...

Was kann ich machen .. ?
    Liegt es am CAM oder am Receiver?
    Please help the newbee :winken:

5. Lara

Lara Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Bei mir lief die alte Karte noch ca 10 Tage.

6. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi

Nur an der Freischaltung oder an einer defekten Karte.
    Dem Receiver ist der Kartentyp egal. Wenn das CAM die alte S02 Karte lesen konnte, dann auch die neue. Im Alphacryptmodul laufen die neuen Karten jedenfalls. Nur NDS Karten laufen natürlich nicht.

Gruß Gorcon

7. HarryPotter

HarryPotter Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Das Technicrypt hat wohl einige Probleme mit den neuen Karten. Wenn du kannst, schalte sie in einem anderen Receiver frei. Dann geht sie wohl auch in dem Cam (da soll auch noch eine neue Firmware kommen, damit die Karten auch ihre Updates erhalten).

8. Lord Dragon

Lord Dragon Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Natürlich ist es nicht zum Spaß. Nach dem Kartentausch kann Premiere diese Receiver aus der Support Liste streichen. 2012 braucht Premiere keinen Ersatz mehr für diese Receiver zu leisten, wenn auf NDS umgestellt wird. Und wenn jemand anruft, dann kann Premiere sagen, dass schon 2008 mitgeteilt wurde, dass man diese Receiver umtauschen soll und wenn es nicht passiert ist dann halt Pech gehabt.

9. Flixie

Flixie Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo,

habe auch einen Technisat Digicorder HD S2, aber mit AlphaCrypt light, funzt mit der alten Nagra 2 und und auch mit der neuen Nagra 3 , welche ich vor einer Woche bekommen habe, ohne Probleme!

Habe den aktuellen Softwarestand 3.16 auf der AlphaCrypt Karte, ich weiss nicht, ob es auch mit der 3.15 funktioniert hätte.

Grüße :)

10. gkwelz

gkwelz Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Das hätten sie ja dann mit allen Nagra Receivern so machen können, nicht bloß mit einer Hand voll.