1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aktuelle "Geeignet für Premiere" Nagra3-Kabelreceiver [nur PKN-Netze]

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Schmunzel, 6. September 2008.

  1. MichEngel

    MichEngel Platin Member

    Registriert seit:
    30. März 2006
    Beiträge:
    2.736
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Aktuelle "Geeignet für Premiere" Nagra3-Kabelreceiver [nur PKN-Netze]

    In dieser Meldung geht es aber um den Empfang über SAT!!!!
     
  2. AW: Aktuelle "Geeignet für Premiere" Nagra3-Kabelreceiver [nur PKN-Netze]

    abwarten
     
  3. MichEngel

    MichEngel Platin Member

    Registriert seit:
    30. März 2006
    Beiträge:
    2.736
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Aktuelle "Geeignet für Premiere" Nagra3-Kabelreceiver [nur PKN-Netze]


    Kein Problem... kann ich meine Receiver auch mal nichtmehr nutzen, hat Premiere einen Kunden weniger.
     
  4. AW: Aktuelle "Geeignet für Premiere" Nagra3-Kabelreceiver [nur PKN-Netze]

    wenn du dich mit Free TV, Werbung und Klingeltönen anfreunden möchtest :winken:
     
  5. MichEngel

    MichEngel Platin Member

    Registriert seit:
    30. März 2006
    Beiträge:
    2.736
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Aktuelle "Geeignet für Premiere" Nagra3-Kabelreceiver [nur PKN-Netze]


    Glaub mir, wenn Premiere dies wirklich komplett durchziehen möchte, ist es das Ende des Pay-TV in Deutschland!

    Ich habe den Humax HD Receiver sowie 2 interaktlive von P. ... kann ich die nicht nutzen, verzichte ich gerne und das werden viele andere auch so sehen!
     
  6. AW: Aktuelle "Geeignet für Premiere" Nagra3-Kabelreceiver [nur PKN-Netze]

    glaubst du nach den Veröffentlichungen und alles interessiert es auch noch einen was mit Einzelschicksalen zu tun hat?

    Die Zeit des Hinterherkriechens ist vorbei. Wer nicht mitgehen will bleibt halt auf der Strecke!
     
  7. lordz

    lordz Silber Member

    Registriert seit:
    6. März 2006
    Beiträge:
    724
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Aktuelle "Geeignet für Premiere" Nagra3-Kabelreceiver [nur PKN-Netze]

    Heute auf ProSieben bei The Da Vinci Code: 45 Minuten Werbung.

    Viel Spaß.
     
  8. MichEngel

    MichEngel Platin Member

    Registriert seit:
    30. März 2006
    Beiträge:
    2.736
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Aktuelle "Geeignet für Premiere" Nagra3-Kabelreceiver [nur PKN-Netze]

    Und Du glaubst wirklich Premiere kann seinen Kunden solche Vorschriften machen??? Wenn P. keinen Kunden mehr, wie Du schreibst, hinterherkriechen möchte, wird es bald kein P. mehr geben!

    Du nennst es "Hinterherkriechen" für mich müsste P. mehr "Kundenservice" zeigen.
     
  9. AW: Aktuelle "Geeignet für Premiere" Nagra3-Kabelreceiver [nur PKN-Netze]

    kündigungswelle die 175.?
     
  10. MichEngel

    MichEngel Platin Member

    Registriert seit:
    30. März 2006
    Beiträge:
    2.736
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Aktuelle "Geeignet für Premiere" Nagra3-Kabelreceiver [nur PKN-Netze]

    Glaube ich nicht, denn ich glaube nicht, dass P. das mit den Mietboxen durchzieht für alle durchzieht.