1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

aktuelle Filme in der Videothek ?

Dieses Thema im Forum "Telekom Entertain" wurde erstellt von dirknrw1975, 20. Januar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dirknrw1975

    dirknrw1975 Junior Member

    Registriert seit:
    24. März 2006
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Hallo Leute,

    nachdem ich mir jetzt ja Entertain Comfort bestellt habe würde mich mal interessieren ob in der Videothek auch aktuelle Filme anbrufbar sind wie z.B. auf Unitymedia (Kino auf Abruf) Sky Select. Als Beispiel z.B. Terminator-Die Erlösung. Oder hält sich das mit den Filmen in Grenzen?

    Grüsse
    Dirk
     
  2. Grinch79

    Grinch79 Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2009
    Beiträge:
    3.225
    Zustimmungen:
    708
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: aktuelle Filme in der Videothek ?

    Finds am besten selbst raus: T-Home Entertain Programm Manager und oben auf "Video" klicken. Dann kannst du das Angebot durchsuchen.
    Terminator ist übrigens drin.
     
  3. SmokeyDalton

    SmokeyDalton Gold Member

    Registriert seit:
    23. September 2009
    Beiträge:
    1.150
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: aktuelle Filme in der Videothek ?

    und ganz easy dann auf die merkliste setzen, so dass du an der box nur noch die merkliste aufrufen musst und du gelangst direkt zum film.
    Achtung! Im Web gekaufte Videos können nicht über die Box abgerufen werden (und andersrum auch nicht).
     
  4. dirknrw1975

    dirknrw1975 Junior Member

    Registriert seit:
    24. März 2006
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: aktuelle Filme in der Videothek ?

    ah danke :)

    Da freu ich mich ja schon wenn das Zeugs endlich kommt und die Leitung geschaltet ist. Hoffe es dauert nicht länger als zwei Wochen.
     
  5. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.747
    Zustimmungen:
    711
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: aktuelle Filme in der Videothek ?

    Ich hoffe, dass auch diese Punkte möglichst bald aufs neue Framework migriert werden. Aktuell ist die Merkliste eher .... eingeschränkt nutzbar. Bis der Browser geladen wurde, die Seite aufgerufen, der Film ausgewählt und dann noch die Version selektiert wurde ... hab ich den Film über die Suche schon drei mal wieder gefunden und gekauft :(
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen