1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aktuelle Filme bei SKY nach ca. 2 Monaten spurlos verschwunden...

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von watesi, 17. Oktober 2009.

  1. Alaska

    Alaska Talk-König

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    5.461
    Zustimmungen:
    150
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Aktuelle Filme bei SKY nach ca. 2 Monaten spurlos verschwunden...

    Man kann aber nicht alle über einen Kamm scheren. ;) Habe als KDG-Zwangskunde, wie viele andere, jetzt erst seit sehr kurzer Zeit Cinema HD, da gibt es also eine große Lücke zwischen dem 4.7., als Cinema HD aus dem KDG-Angebot herausgenommen wurde und jetzt. Fände es schön, wenn die Highlights, zu denen auch The Dark Night gehört, nochmal in HD zu sehen wären.Von mir aus zu zu Weihnachten. Alternativ hätte ich auch nichts gegen einen oder zwei neue HD-Kanäle (Hits, Fox).
     
  2. master-chief

    master-chief Gold Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2009
    Beiträge:
    1.992
    Zustimmungen:
    1.548
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Samsung 77’ S93C
    LG OLED 65‘ CX
    Pioneer VSX-LX305
    5.1
    Apple TV 4K
    Fire TV Stick 4K
    Xbox SX
    AW: Aktuelle Filme bei SKY nach ca. 2 Monaten spurlos verschwunden...

    Ja das hat mir bei Premiere besser gefallen, dass Premiere HD nicht genau das selbe Tagesprogramm wie Premiere 1 hatte!
     
  3. achwas

    achwas Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    6.634
    Zustimmungen:
    1.065
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv
    AW: Aktuelle Filme bei SKY nach ca. 2 Monaten spurlos verschwunden...

    Dann werden sich aber wieder andere aufregen.
    Egal wie es gehandhabt wird, gemeckert wird immer.
    Vielleicht kommt noch irgendwann nächstes Jahr ein weiterer HD Film und Serien Kanal.
     
  4. MasterDisaster

    MasterDisaster Junior Member

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Aktuelle Filme bei SKY nach ca. 2 Monaten spurlos verschwunden...

    Ich denk auch das sie weitere HD-Kanäle nachliefern werden. Handelt sich schließlich um die Zukunft des Fernsehens. Zumindest für mich.
    Mir gefällt das neue Programm im großen und ganzen auch besser. Finde es gut, das es bei den Filmen mal eine Pause gibt und diese ewigen Wiederholungen wegfallen.
     
  5. Falk

    Falk Gold Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2002
    Beiträge:
    1.333
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Aktuelle Filme bei SKY nach ca. 2 Monaten spurlos verschwunden...

    Falls es Euch entgangen sein sollte: Sky hat 3 neue Astra-Tranponder bestellt, welche die nächsten 3 Jahre aufgeschaltet werden. Mit neuen HD-Kanälen darf man also rechnen.
     
  6. dequer

    dequer Talk-König

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    6.144
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Aktuelle Filme bei SKY nach ca. 2 Monaten spurlos verschwunden...

    3? Wow!

    Nö, hab ich noch nicht erfahren, hab nicht mehr soviel Zeit.
     
  7. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.161
    Zustimmungen:
    6.001
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: Aktuelle Filme bei SKY nach ca. 2 Monaten spurlos verschwunden...

    Nur zur Info:
    "The Dark Knight" läuft ab dem 28.12.2009 wieder bei Sky und zwar auf Sky Action um 20:15.
     
  8. Loci

    Loci Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Dezember 2005
    Beiträge:
    3.850
    Zustimmungen:
    754
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    LG 65C17B OLED
    Denon X2800H + Teufel 7.1 LS
    Netflix/Prime/Disney Plus/F1 TV Pro
    PC: RYZEN7800X3D/32GB/RTX4090
    PS5/XBSX
    Telekom VDSL 250 Mbit/s
    AW: Aktuelle Filme bei SKY nach ca. 2 Monaten spurlos verschwunden...

    ...oder man holt sich -wenn man es nicht aushält- einfach die BluRay in der Videothek :D
     
  9. weltdeswissens

    weltdeswissens Senior Member

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    JVC (Plasma Fernsehr)
    D-Box (Sky / PREMIERE)
    AW: Aktuelle Filme bei SKY nach ca. 2 Monaten spurlos verschwunden...

    Dann gibt es nur eines: Alle neuen Filme gleich anschauen bzw. aufnehmen.

    Ich weiss allerdings nicht, ob man schon HD aufnehmen kann, denn HD-Videos/BlueRate sind sicher noch teuer. Leider ist das Aufnehmen von reglären Filmen auf DVD nicht 1:1 möglich. Es wird stets durch den DVD-Recorder mind. 10% der Bitrate heruntergerechnet.
     
  10. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Aktuelle Filme bei SKY nach ca. 2 Monaten spurlos verschwunden...

    Mit einem DVD-Rekorder würde ich wegen der analogen Übertragung sowieso nie aufnehmen. Die einzig wahre Möglichkeit ist die Aufnahme mit einem Sat- oder Kabelfestplattenreceiver, Übertragung per USB/Netzwerk auf den PC und Erstellung einer TS-Datei, die dann verlustfrei auf DVD gebrannt wird.