1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aktuelle F1 Übertragung

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von redone-1981, 15. März 2002.

  1. redone-1981

    redone-1981 Junior Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2001
    Beiträge:
    83
    Ort:
    Leipzig
    Anzeige
    Mir ist heute bei der F1 Übertragung des Freien Trainings (konnte allerdings bloß die gekürzte Wiederholung anschauen) aufgefallen, das H.-J. Stuck nicht vor Ort war. Ist das anderen auch aufgefallen? Maybe wurde seine Stelle ja auch weggespart. Ich hätte nichts dagegen, da ich seine Komentare auch eher lästig als nützlich emfand.
     
  2. Andre

    Andre Junior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    90
    Am Freitag war er doch noch nie vor Ort.
     
  3. redone-1981

    redone-1981 Junior Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2001
    Beiträge:
    83
    Ort:
    Leipzig
    Letzten Freitag (in Melbourne) war er vor Ort, deshalb fragte ich ja.
     
  4. lagpot

    lagpot Gold Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.128
    Ort:
    NRW
    Ich habe nichts dagegen wenn er weg bliebe,ein paar Standartsprüche weniger

    Mfg
    lagpot
     

Diese Seite empfehlen