1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aktuelle e-Mail Adresse zwecks Beschwerde?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Gast 140698, 8. Dezember 2015.

Schlagworte:
  1. frazier

frazier Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips TV 55 US7805/12
    Fire TV Stick4K<apple tv4k
    Anzeige
    Das wird doch aber @Mythbuster wohl nicht entgangen sein

2. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Um was es überhaupt?

3. Ludwig II

Ludwig II Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    könnte auch mit der Bielefeldverschwörung zusammen hängen :ROFLMAO:
    Bielefeldverschwörung – Wikipedia

horud gefällt das.
  4. Ludwig II

Ludwig II Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    ???

5. frazier

frazier Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips TV 55 US7805/12
    Fire TV Stick4K<apple tv4k
    Ich denke er meint meinen Post ;)

6. Ludwig II

Ludwig II Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    dennoch scheint mindesten ein Wort zu fehlen.

7. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Hi,
    habe mir erlaubt, das mal einzufügen ... ;)

Kurzform: Ich hatte für meine Frau Snap gebucht, Zwecks mehr Inhalt auf dem iPad ... und habe es nicht gekündigt.

Habe mich jetzt gewundert, warum im Dez. immer noch die zusätzlichen 4,90 € abgebucht wurden ... ging ins Kundencenter und siehe da: Snap weg, dafür Entertainment gebucht!

Gebucht von wem? Nicht von mir!

Also angerufen. Kurzform, nach einigen Widerworten gab die MA zu, dass Sky dies automatisch getan habe, als Ersatz für Snap! Sorry, wäre mir neu, dass die das dürfen.

Ich: Will ich nicht!
    Sie: Nun, dann fallen diverse Sender weg, da es das alte Weltpaket nicht mehr gibt und umgestellt wurde.
    Ich: Sorry, ich habe einen gültigen Vertrag, da können Sie keine Inhalte streichen.
    Sie: Doch!

OK, ich war dann dumm genug, die blöden 5,- Euro zu akzeptieren, wenn ich dafür kostenlose WLAN Boxen bekomme ... sie hat eingewilligt!

Ich: Ändert sich dadurch etwas an Laufzeit, Konditionen, Preisen?
    Sie: Nein, auf keinen Fall!
    Ich: Sind Sie sicher, schauen Sie noch mal nach.
    Sie: Nein, Sie zahlen dann xx,xx€, wie gehabt (wie bisher inkl. Snap).
    Ich: OK, dann los.

Das Elend kam 30 Minuten später per Mail: Meine neuen Pakete etc. würden freigeschaltet ... mir schwante nichts Gutes ... ins Kundencenter: Yep, nun habe ich einen Standardvertrag mit den neuen Paketen zum Standardpreis!

Also wieder angerufen (kam tatsächlich nach 74 Minuten Warteschleife durch) und die Situation geschildert ... die Dame bejahte, dass ich im Recht sei und man mir bei Wegfall von Entertainment nichts hätte streichen dürfen, da entsprechender Vertrag ... und ja, es sei jetzt einiges geändert worden! Dann wollte sie mich in die Fachabteilung verbinden, ging keiner ran ... versuchte es wieder ... wieder nichts ... versprach Rückruf binnen weniger Stunden ... der Rest ist bekannt ...

Ludwig II gefällt das.
  8. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Du siehst, ich bin weder zu alt, um zu lernen, noch zu stolz oder stur, um Fehler auch einzugestehen. ;)

Teoha gefällt das.
  9. Burkhard1

Burkhard1 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Ja Snap wurde auf Entertainment umgebucht. Zum gleichen alten Preis , ohne Veränderung der Konditionen.

Hättest du es so gelassen wäre alles so weitergelaufen zu einem günstigeren Preis ohne weitere Umstellungen. So mein Wissensstand.

10. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Es ist tatsächlich so, das Sky Snap Anfang November komplett eingestellt hat. Die Inhalte von Snap sollen jetzt über SkyOnDemand (Receiver) bzw. SkyGo (Tablet & Co) und SkyOnline (Internetstream) kommen. Dafür wurde bspw. auch das neue Paket Sky BoxSet integriert, wo du die Serienstaffeln findest.

Sky-Kunden mit Abo bekommen statt dessen "ohne Mehrkosten" das Paket Entertainment freigeschaltet (ersetzt Sky Welt). In Entertainemt sind bspw. die BoxSets freigeschaltet.

"Ohne Mehrkosten" bedeutet in dem Zusammenhang, dass du dafür weiter den Snap-Preis zahlen musst, also dein alter Komplettpreis inkl. Snap bleibt gleich. Kunden ohne Snap, die auch noch in der alten Welt-Struktur stecken und daher bspw. keinen BoxSets haben, können auch für 5 € extra auf das Entertainment-Paket wechseln.

Alles Weitere hier: Sky Snap eingestellt, Sky Online ersetzt Snap